[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lochrasterplatinen sind nun auch da.. Das wird nen Happy Modding.

Lüfter-LED-Leisten-Verteiler-Anti-Kabelwirrwar.
Naja, nur noch einige Anschlüsse besorgen, dann fang ich an die teile Umzuarbeiten. Wird echt nicht viel aufwand wie es aussieht.

So, habe mal neue infos zum Preis des V600F. Da musste ich mal direkt mit den Ohren schlackern. Alle Modelle sind jetzt bei Mix-Computer gelistet.

V600FX - 213,38€ (komplett schwarz)
V600FR - 231,38€ (rot)
V600FA - 201,24€ (silber)
V600FB - 201,24€ (schwarz)

Heftig heftig. Da will ich nur Hoffen, dass die noch deutlich günstiger werden, wenn die mal wirklich verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
die Preise sind wirklich der Hammer.
für etwa 8€ mehr bekommt man schon den V1020A!

der Preis is ganz klar jenseits von Gut und Böse...

mal schauen, ob es bei breiterer Verfügbarkeit nich n bisserl nach unten geht.... ansonsten so halten, wie z. B. beim V1020 - mittlerweile bei ~200 € angekommen, im Gegensatz zum Release @ 270,- - und wir reden hier noch nicht mal von der roten Version ---- muss man wohl warten können.... oder in den sauren Apfel beißen...

für meinen Teil: würd ich aus Prinzip nich zu dem Preis abnehmen. Frech, ganz ehrlich jetz mal.... :stupid:

Naja das wir auf jeden Fall noch billiger. Das V1020B (schwarz) bekommst man ja mittlerwiele schon für unter 190€. Mix-Computer ist ja im Moment der einzige Store, der das V600F im Sotiment hat. Es steht ja noch nciht mal ein Release fest. Also wie ich ja schon oben geschrieben habe. Wenn es erstmal bei mehreren Shops Lagermäßig Verfügbar ist - also vllt. Ende Juli, denke ich wir man Silber und schwarz für ca. 170€ bis 185€ bekommen. (Meine Vermutung)

Hallo,
nochmal ein paar Bilder von meinem leider nur in schwarz erhältichen X1000.
Nachdem es mir ein leichtes war den Kühler mit einer zu langen Schraube anzubohren, habe ich es nochmal total zerlegen müssen. Auf diese Weise habe ich einige kleine Änderungen vorgenommen. Unten fehlt noch eine Lochblechabdeckung, ähnlich der seitlich.

@Equilibrium
Wie weit bist du mit deinem Gehäuse?

Anhänge

• 017_1200x900.jpg
    017_1200x900.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 104
  • 014_675x900.jpg
    014_675x900.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 107
  • 036_1200x900.jpg
    036_1200x900.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 95
  • 055_1200x900.jpg
    055_1200x900.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 86
  • 060_1200x900.jpg
    060_1200x900.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 103
vermutlich ist der Preis wirklich nur wegen der Verfügbarkeit so hoch, schließlich ist das Gehäuse ja offiziell noch nicht erhältlich.
Aber selbst 170€ wäre mir zu hoch. Nicht mal für mein PC-60FNWX habe ich so viel bezahlt
Wenn der Preis eine moralisch vertretbare Ebene erreicht hat, werde ich wahrscheinlich umsteigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal ihr Lianli spezi´s..... keiner von euch weiss ob ich nen 360er radi in PC-60FNW kriege ? kann ich mir ja irgendwie garnicht vorstellen ....

Von der Länge her wird es passen, aber da das Mobo recht weit oben sitzt, können mal mit Sicherheit nicht Radi und Lüfter zusammen intern verbaut werden. Ich würde es lassen. ;)

hmm ok das ist nen argument das die lüfter ja auch noch drin sein sollen .... hab ich nicht dran gedacht.... aber oben druff der radi sieht eben auch nicht wirklich schick aus....gibts andere möglichkeiten in dem radi ne anstädnige wakü einzubauen ?

schaut doch ganz gut aus. :)

Jopp, muss aber noch geschliffen werden.

p1010057drgm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Woozy: Hast du davon noch pics? aber dann sind ja sämtliche schächte für hdd und DVD unutzbar oder? und der aufwand ist auch grösser wenn ich mir das mal so bei mir angucke....müssen ja alle käfige raus

@ bekram Ja, alles unnutzbar und keine Bilder mehr da. Jedoch kannst du die Lüfter intern und den Radi extern (auf dem deckel) machen, das geht auch.

@ bekram Ja, alles unnutzbar und keine Bilder mehr da. Jedoch kannst du die Lüfter intern und den Radi extern (auf dem deckel) machen, das geht auch.

Und sieht dann dem entsprechend bescheiden aus. Oder man baut intern einen Slim-Radi ein und verbaut die Lüfter extren. Aber sieht dann auch bescheiden aus. Aber das ist ja bei Lian Li allgemein ein problem, da das MoBo ja sehr weit oben am Deckel sitzt.

Bei mir war WaKü immer mit der Vorraussetzung verbunden alles intern verbauen zu können. Meiner Meinung nach ist das das PC-A77F das idealste Case von Lian Lifür WaKü.

@ reisball

Schöne Arbeit. Wirde der AGB von oben reingesetzt oder von unten her verschraubt?

Zuletzt bearbeitet:
So, von mir gibts gleich Bilder.

@ reisball Hast es doch gut Geschafft, n1 Work.

Der Tank wird von unten verschraubt. Die richtigen Schrauben fehlen noch.
Später dann schwarze M3 oder M4 Linsenkopf.
Und noch eine rauchgraue Plexischeibe, die zwischen Case und Deckel kommt.
Die wird auch über die vorhandenen Löcher befestigt.

Edit:
p1010064x7cf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

hab ein kleines problem mit meinem lian li a05 gehäuse. seitdem ich nun ein neues mainboard verbauen wollte, fehlen mir 2 abstandhalter für den sicheren einbau. leider lassen sich auch keine anderen einbauen, weil sie entweder zu dick oder zu lang sind :(

habe zur zeit 7, nur verlangt das mainboard selbst insgesamt 9 stück.

da eine gtx260 plus scythe mugen auf dem mainboard verbaut werden, bin ich mir nicht sicher, ob das ganze mit 7 so gut hält..

vll kann da jemand helfen oder vielleicht hat auch jemand noch 2 abstandhalter zu hause rumliegen, die er an mich für ein kleines entgelt verschicken kann :):)?

mfg

@ master_splinter Du kannst auch ruhig welche Weglassen, das hat absolut nichts mit der leistung zu tun o.Ä. Und ja, auch mit 4 Halten hält nen Mugen 2, also das Board hält es aus. War bei mir nicht anders.

Ja 7 Stück reichen eigendlich auch voll aus. Falls Dir das nicht sicher genug ist,s chreib mir mal ne PN, dann lasse ich Dir welche zukommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh