Also daraus schlussfolgere ich mal, dass in nahe oder ferner Zukunft eine Vollbestückung angestrrebt ist? Ich bin gesapannt. Das Case reizt mich auch!
Genau mal sehen wann. ich werde dann berichten wie es aussieht
Sent from my Optimus 2X
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also daraus schlussfolgere ich mal, dass in nahe oder ferner Zukunft eine Vollbestückung angestrrebt ist? Ich bin gesapannt. Das Case reizt mich auch!
kann ich morgen mal machenGibts da Bilder von?
@ wintobi
Ja schnuckeliges Ding. Aber wenn man die Kiste voll bestückt, wird es mit Sicherheit ganz kuschelig da drin. Sieht so alles schon sehr eng aus.
Danke^^
USB3.0 wäre es ja eh geworden. Mit den Anschlüssen ist das halt echt so seine Sache. Theorethisch bräuchte ich ja auch die Audio-Anschlüsse da vorne nicht, aber man weiß nie, was mal kommt....
mal was von mir bevor es iwann dann zum Kabel crimpen und teils sleeven geht, damit die Kabel vernünftig liegen .
Sehr schön ipuoL, aber sleeven könntest du noch .
Hätte jemand die Möglicheit / das Equipment und die Muße für mich was anzufertigen?
Würde eine Lösung nach folgenden Schema benötigen:
http://www.hardwareluxx.de/community/17170640-post63.html
Unterschied dazu je Blende eine Halterung. Insgesamt würde ich 12 Stück benötigen.
Bei Interesse mir eine PN schicken, sollte sich finanziell lohnen.
Hi....
möchte mir das Lian Li PC-9FB bestellen!
Danke
nicht schlechtdanke euch ... bin gespannt wie es dann fertig aussieht. Von den Temps her ist es eigentlich ganz gut. 42GHz bei 1.23V bleiben unter prime unter 60°C und die Lüfter sind auf mittlere Geschwindigkeit. Leider natürlich nicht so leise wie Wasserkühlung^^
Ich glaube er meint eher den von Cubitek.
jau das meine ich
mein Q25 gebe ich nicht mehr her