[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Blenden sind gut, leider nicht mit allen Laufwerken kompatibel :(
 
Bei mir hat es zum Glück 1a gepasst.
Allerdings musste ich die Lian-Blende mit ca 1,5mm Unterlegscheiben unterfüttern und sie guckt immer noch etwas in die Front rein.
Das Case ist allerdings auch etwas verzogen, nie wieder "neuwertig"es bei ebay -.-
 
pruust

nachdem sich kein Schwein meldet der sein v2120x abgeben möchte dachte ich, ich besorge mir etwas gebürstetes Alu und pimpe ein wenig mein Case.
Alter Schwede...Gebürstete Aluplatten, zuschneiden, Galvaniker....wenn ich mein Vorhaben zusammen rechne komme ich locker auf den Preis den ich für ein neues v2120x drauf zahlen müsste^^
 
Moin, hat hier wer das PC-9F und kann mir mal sagen was das Front Panel für Anschlüsse hat und vielleicht nochmal ein Foto von deM Top-Lüfterdeckel wenn er zu ist?
 
meinst du in bezug auf usb 3, das sollte jetzt mit dem 19pin header stecker geliefert werden.
 
eSATA, 2 x USB3.0, Audio.

Man kann erkennen, wo die Lüfteröffnung im Deckel ist.

€dit:

Japp, hat 19 Pin Anschluss.
 
Ok danke euch beiden, dass wollte ich wissen mit dem 19 Pin Anschluss.

@DerMalle sieht man die Lüfteröffnung im Deckel denn sehr doll wenn man den Deckel drauf lässt und keinen Lüfter einbau?
 
Wenn man nicht die ganze Zeit drauf schaut, stört es nicht. Ich hätte mir aber einen Deckel ohne Öffnung gewünscht.
 
lianlipc-v800bsidepanzukdx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ist hier irgendwer, der seine Orginalen beleuchten Power und Reset Taster aus nem Case abgeben kann/möchte?
Oder gibts die irgendwo zu kaufen?
Brauch die unbedingt für n anderres Projekt...!
 
Moin,

ich hab mal ein Lian Li PC-8 gesehen, dass im Deckel 3 Löcher für 140mm Lüfter hatte. Ist dies bei Aluminium zu empfehlen, wegen der Stabilität usw? Würde gern den Airflow der Lian Li etwas aufpeppen.
Welches Lian Li hat somit den stärksten und durchdachtesten Airflow?
 
Ich denke das A77 hat nen super Airflow.

3x 120 mm Front
1x 120 mm Rückseite
2x 140 mm Deckel
 
Hi,
Ist hier irgendwer, der seine Orginalen beleuchten Power und Reset Taster aus nem Case abgeben kann/möchte?
Oder gibts die irgendwo zu kaufen?
Brauch die unbedingt für n anderres Projekt...!
 
Beleuchtete Taster habe ich in noch keinem Lian Li Case gesehen, kann mich aber auch irren.

Edit: Mir fällt gerade ein, in meinem Q07 sind beleuchtete Plastik-Taster verbaut. Suchst du solche?

p1020417f83cp0a73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die suche ich auch. :d

Bis jetzt keinen Shop gefunden, die diese Taster einzeln verkaufen. Auch PPCS nicht.
 
Das A77FB ist relativ teuer. Das A70FB scheint die günstige Alternative. Es gab mal eine Mod, da hat jmd oben im Deckel 3x140mm fans eingebaut. Würde das den Airflow des A70FB stark verbessern?
 
Weiß einer wo ich an ein gut erhaltenes v1010 dran komme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte noch sone beleuchteten Platikschalter rumfliegen, die ich aus meinem V350 geschlachtet habe (Mit Platine und Kabeln etc) - ebenso alle möglichen anderen Teile wie Laufwerkskäfige etc aus V352 und V350 - falls wer was braucht, einfach mal ne PN an mich :)
 
nachdem sich kein Schwein meldet der sein v2120x abgeben möchte dachte ich, ich besorge mir etwas gebürstetes Alu und pimpe ein wenig mein Case.
Alter Schwede...Gebürstete Aluplatten, zuschneiden, Galvaniker....wenn ich mein Vorhaben zusammen rechne komme ich locker auf den Preis den ich für ein neues v2120x drauf zahlen müsste^^

gegen ende des jahres hab ich ein v2120x abzugeben :) aktuell läuft halt noch das livesys drin.
 
Suche da auch noch etwas.
Und zwar eine Abdeckung für das 140er Loch im Deckel von Lian Li Gehäusen, bei einigen wie z.B. dem PC-9F scheint so eine Abdeckung bei zu sein.
Hat jemand eventuell so eine und brauch sie nicht mehr?

521731-10.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh