[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Welches Lian-Li Gehäuse ist besser : PC-A05FNB oder PC-A55B ? Soll ein kleiner Office und evtl. durch eine Grafikkarte GTX560 -Reihe zum Spielerechner später ausgebaut werden! Paßt in so ein Mini-Gehäuse noch ein Prolimatech Genesis?

gruß
dirk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@patrick: Auch sehr schön dein V2010. Hat die A77 Reihe nicht so einen komischen Spalt neben den LW-Schächten, daher dachte ich eher ans A16 oder A17.
 
Kann bitte ein PC 9F Besitzer mal folgendes abmessen?


Beim Blauen Pfeil biite auch den Durchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse kommt morgen bei mir an. :drool: Werde diese Maße dann gerne für Dich ausmessen. Welchen Durchmesser von was meinst Du bei dem blauen Pfeil?
Mathematik ist nicht gerade meine Stärke, so nebenbei gesagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank an dich, ich mein die beiden "Langlöcher" also am Power Anschluß und an den Sataports.

Kleine SkizzeSinngemäß Maße sind aber hierbei erfunden, ich benötige dann die gemessenen.
Nachtrag: Am 12 V Anschluß für die CPU müßte auch noch ein Ausschnit für das Kabel sein?
 
Weiß jemand, wie lange es das PC 80N noch zu kaufen geben wird, oder wird das schon nicht mehr hergestellt?
 
01641u5o.jpg

ITX Gehäuse in 2 verschiedenen Größenordnungen:)
 
@LAX, die Maße sind ausgemessen. Wie kann ich hier Bilder hochladen?

Edit: Hab's schon gefunden:

pc-9f_seitenansicht_bearbeitung.jpg

Was die anderen Maße der Längslöcher angeht, kriege ich gerade nichts gemalt.

Länge bis zur Rundung: 5,0 cm
Abstand zwischen den Längen: 2,5 cm

Hoffe, das hilft erstmal. Wofür brauchst du die Maße eigentlich? :popcorn:

Nebenbei, das Case sieht in natura noch viel schicker aus. Ich kann es kaum erwarten, bis die Restlichen Komponenten da sind und es endlich ans Einbauen gehen kann. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
besten dank an dich, guck bitte nochmal in deine PN.
 
So die Befestigung für meine zwölf Frontblenden ist fertig. Fehlen nur noch silberne Muttern.

p1030961wpko0.jpg
 
Ne mru, das sind noch die originalen Blenden aus dem V2010. Ich hab mich dazu entschieden diese doch zu behalten und mir lieber noch ein Paket ohne Stege zu kaufen.
Dann hab ich 12 neue Blenden ohne Stege, die werden dann auch verbaut und die sieben Originalen.

Achja und vielen Dank ;).

lianlisd-01sd-03bild2igk2k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier schon wer ein q12? hab bisher kein gescheites review gefunden... passt dort ein samuel17+120x120x25er lüfter rein?
 
@ reisball:

wie immer: sehr schöne Pics, Chris! die alten V's waren und sind ein Augenschmeichler vor dem Herren...

muss mal Deinen Worklog wieder abo'n, hab dat iwie net mehr auf dem Schirm gehabt... ;)

also: fleißig weiterbasteln und shotten! :wink:

Grüße, Lars
 
Lian Li PC-V750WX

ist ja nen schickes Case, aber was zum Geier ist daran so besonders, dass es 350€ kostet???
 
was mich am meisten bei dein neuen Cases stört, dass die bloß einen 5,25er Schacht haben. Wo soll die Lüftersteuerung hin? ;)
Ich bleib doch lieber bei meinem Midgard II. Selbst das PC-V700WX viel zu teuer. Oder ist Aluminium derzeit so teuer aufm Markt? ^^
 
Das sie so wenige 5.25er Schächte haben stört mich auch.Lüftersteuerung,Laufwerk,1HHD+1SSD....4 Stück sollten es da mindestens sein!

Dafür könnte man dann diese nutzlosen Festplattenkäfige weglassen!
 
@taakeferd: Danke mein Lieber, die Value Series ist mir auf jeden Fall mit die Liebste :). Bräuchte eigentlich noch das V1020 :d.
Btw. den WL muss ich erstmal auf den neuesten Stand bringen.

@V750: Viel zu teuer! Da würde ich eher ein anderes Case holen und lieber was noch oben drauf legen. Wenn schon Geld in den Wind schießen, dann richtig.
Optisch find ich es aber ganz cool, bis auf die Positionierung des NTs.

p1000823w2kf2.jpg
 
Himuro kann ich auch , aber leider mit fettfingern oben und in klein...

mini-himuro1bvurs.jpg
 
LianLi hat den Schuss nicht gehört ey.Ihre Preise werden immer unverschämter,das Einzige was gleich bleibt sind die Features -.-

Wenns so weitergeht,wird mein nächstes Gehäuse definitiv kein LianLi mehr werden!
 
tja, es ist so schade. diese entwicklung sollte lian li eigentlich nicht nötig haben.

btw: weiß jemand, welches modell das HIER sein könnte?
 
Sieht stark nach dem PC-G70 aus.
 
Lian Li PC-V750WX

ist ja nen schickes Case, aber was zum Geier ist daran so besonders, dass es 350€ kostet???

Mir ists relativ Hupe.
bisher finde ich es, vom Layout her, ganz nett.

Morgen sollte es dann bei mir ankommen.
Mal schauen obs dann was negatives oder positives zu berichten gibt.

Ist auf jeden Fall seit langen das erste Lian Li was mir wieder richtig gut gefällt nach dem V1020R, welches es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt für das Gehäuse soviel Geld bezahlt? o_O

Naja,ist ja auch kein Wunder bei nem SLI System aus 2 680ern...:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh