[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

Also Micr0s0ft - die zwei Aluprofilchen, wie ich sie mal nennen mag, werden doch nicht die Welt kosten beim Eloxierer deines Vertrauens. Bei uns in der Umgebung macht das glaube ich auch der Galvaniseur oder der Pulverbeschichter. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut Micr0s0ft! Ich bin auf das Ergebnis der kompletten Faceplate gespannt. Bis jetzt hast Du alles sehr sauber und ordentlich gemacht. Top! :)

PS: Du weißt warum ich Micr0s0ft schreibe! :d

dank dir coolcasis :wink: vermute mal wegen $_BlAcK_$tRiKeR_DELUXE_12344556 :d

Zuletzt bearbeitet:
Man glaubt es kaum aber bei uns im Bauhaus gibts tatsächlich fertig eloxierte Aluplatten zu kaufen, allerdings schweineteuer.

Schönes Projekt:drool:

Wirklich? Auch schwarz eloxierte Aluminiumwinkelprofile? :) Ihr habt einen Luxus in Euren Baumärkten. :)

so war im bauhaus und es gab eloxiertes alu :d jedoch nur son gitter kack :fresse:

dann kamen heute meine plexi proben

meint ihr ich sollt klares plexi für den windowcut nehmen oder lieber 3mm richtiges glaß?

hi-gloss hab ich nur ma mitbestellt weil ichs schön fand wird aber nicht verbaut

welches findet ihr ambesten von den milchigen ich bevorzuge das ganz rechts (plexiglas xt) :) eins von denen würde dann hinter die faceplate kommen...

Für die Faceplate auf jeden fall das XT, für das Windows empfehle ich dir ESG 3mm !

ganz deiner meinung :d mit ESG meinste Sicherheitsglas oder? :)

uff keine Ahnung ob man sowas da bekommt, ich würde allerdings einfach mal auf Gelbe Seiten gucken und zum nächsten Glaser in deiner Nähe fahren ;)

ok fein hab schon eine gefunden muss dann ma meine mutti animieren mich dahin zu chauffieren :d

Hier geht es lustig her. :d Glas gibt es beim Glaser und nicht im Baumarkt. Es gibt doch auch schwarzes Plexiglas !? Vielleicht würde das hinter der Faceplate gut aussehen. :)

Thema "Mutti muss fahren": Ich sage nur "Micr0s0ft". :lol:

Ich kenne Faceplates mit schwarzem Plexiglas und die sehen verdammt gut aus. Meines Wissens strahlt da auch gut Licht durch. :)

PS: Ich denke auch, dass es ein Insider ist. Das ist ja auch eine "intime" Sache. :lol:

Ich freu mich auf neue Bilder. Vielleicht passt das schwarze Plexiglas gut dazu. Wieviel kosten solche Proben eigentlich? :)

PS: Mit "Intim" meinte ich aber nicht das sexuelle Gebiet. :haha:

proben sind janz günstig kosten 3€ und man hat kostenlosen Versand :)
PS: schon klar :lol:

weita jetza :d
kam leider net viel zum modden :( und jetzt fahr ich erstma 4 Tage ins Elsas :) solang kein modding....
dafür sind am dienstag laserteile von quakemasterg angekommen an dieser stelle nomma großes danke an quakemasterg :wink:

im hintergrund seht ihr quakemastergs lian li ao5 haben da nen paar teile getauscht ;) is wieder in schwarz&weiß hab nu 3 pcgehäuse in schwarz&weiß das reicht nu :d das ao5 war aber schon von quakemasterg so gemoddet
jetzt konnt ich den pc von meinem bruder (der in meinem zimmer steht und ich benutze da sich mein project etwas in länge zieht :fresse:) in nen lian li verfrachten davor war er in sonem thermaltake armor da liegen welten dazwischen :)

unordung im hinergrung einfach nicht beachten :d seitenteile werden auch noch sauber gemacht...
dann hab ich nu mein laufwerk lackiert

Sieht hammer aus ;) BIn schon richtig aufs endergebnis gespannt.
Wirst du jetzt das Board tauschen oder doch behalten?

Mehr Bilder bitte :d

Die Laufwerksabdeckung kommt mir sehr bekannt vor. :d So hab ich das auch gelöst, allerdings mit Plexiglas und Alu. Bei dir schaut's definitiv besser aus. ^^

Schönes Projekt, gefällt mir. ^^

@scor12
danke danke :)
achja das board :rolleyes: leider klappt auf meinem EVGA x58 sein i7 920 DO nicht wir versuchen nu schon seit 2 Wochen den Fehler zu beheben biosupdates,biosbatterie raus, alle hardware außer prozi rein immer kommt FF was ja eig heißt alles i.O. jedoch macht er rein gar nichts :(
hab ihm dann meinen prozi gesendet der funzt einwandfrei :hmm:
aber auf ne rma hab ich und er keine lust dann müsst ich noch mindestens 5 Wochen aufs Board warten :stupid: daher schickt er mir meins nachm wochenende zu ich baus erstma ein und versuchs in der bucht loszuwerden :)
will unbedingt das LE haben wär nen schöner kontrast das rein schwarze board :drool:
fahrn in ca. ner halben stunde los mehr bilder gibts dann nachm wochenende :wink:

@atomfrosch
hehe danke :wink:

EDIT mein 500ster Beitrag :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann Wünsch ich dir mal ein paar erholsame Tage :)
Das mit dem Board/Cpu ist echt übel und total nervig.
Das LE aber auch das Classified würden bei dir auch sehr, sehr gut kommen.
Hoffe ich hab dir deine entscheidung jetzt (nicht) schwieriger gemacht^^

jap schon doof... das classified is ja schon noch nen bissel teuer aber ma schauen hab noch gar nicht an das board gedacht :d

hast ja jetzt paar Tage Zeit darüber nachzudenken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh