[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

@martensch&gm0815
thx :wink:

wieda da :bigok:
gestern kamen ein paar kleinteile von aquatuning darunter dieser 90grad winkel


hab mir den gekauft da dieser anschlussverteiler http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/2789_0.jpg mit verschlüssen nicht hinter das tray passt wenn ich das seitenteil ranmache :(
leider um gleich zu merken dat dat ding genauso dick ist wie der der vorige mit verschlüssen :-[
naja werd jetzt sowieso nen neuen VK thread aufmachen...
muss jetzt schauen wie ich das löse werde mal im baumarkt nach G1/4 gewindestangen ausschau halten die dann zurecht dremeln oder mit stichsäge zuschneide und reinschrauben dann ist das ding dünn genung :)
bin jetzt leider erstma anderweitig beschäftigt

sorry fürs extrem schwammi bild :(
wird nen pc für ne kollegin meiner mutter habe sie noch von abhalten können zu blödmarkt zu fahren und dort einen einzupacken :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe der aller beste ist immernoch mein opa :d
weil sein t-online programm net richtig funktionierte und er aber auch NUR er ohne das seine emails und sowieso nicht ins internet gehen kann :eek:
er hat noch nie wirklich internet explorer, firefox und konsorten benutzt :stupid:
anstatt zu mir zu kommen und mich mal diese kleinigkeiten machen zu lassen das war nu wirklich ne bagatelle da kam sowas wie das programm konnte nicht gestartet werden wegen Fehler XY...
was macht er weil ich kanns ja net habs ja net studiert und bin keine fachfirma rennt zur nächsten computerapotheke :mad: (denke kaum dass bei den meisten "computerfachfirmen" auch nur einer iwas studiert hat :d)
der meint festplatte sei am arsch :hmm: samma hackts weil nen blödes programm net funzt?!?!
der hat ihm dann wohl ne neue festplatte "eingebaut" alles gespiegelt was auf seiner gewesen sei und dann das problem mit seinem programm behoben
ich wette um 500€ dass der rein garnix gemacht hat außer das problem behoben und meinem ahnungslosen opa erzählt der hätte die festplatte ausgetauscht und sonstnochwas gemacht...
das schlimmste ist aber mein opa hat dem 145€ gezahlt :wall::stupid::motz:
als der mir des erzählt bin ich echt an die decke gegangen :d
naja sorry musste meinen frust ma raus lassen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe der aller beste ist immernoch mein opa :d
weil sein t-online programm net richtig funktionierte und er aber auch NUR er ohne das seine emails und sowieso nicht ins internet gehen kann :eek:
er hat noch nie wirklich internet explorer, firefox und konsorten benutzt :stupid:
anstatt zu mir zu kommen und mich mal diese kleinigkeiten machen zu lassen das war nu wirklich ne bagatelle da kam sowas wie das programm konnte nicht gestartet werden wegen Fehler XY...
was macht er weil ich kanns ja net habs ja net studiert und bin keine fachfirma rennt zur nächsten computerapotheke :mad: (denke kaum dass bei den meisten "computerfachfirmen" auch nur einer iwas studiert hat :d)
der meint festplatte sei am arsch :hmm: samma hackts weil nen blödes programm net funzt?!?!
der hat ihm dann wohl ne neue festplatte "eingebaut" alles gespiegelt was auf seiner gewesen sei und dann das problem mit seinem programm behoben
ich wette um 500€ dass der rein garnix gemacht hat außer das problem behoben und meinem ahnungslosen opa erzählt der hätte die festplatte ausgetauscht und sonstnochwas gemacht...
das schlimmste ist aber mein opa hat dem 145€ gezahlt :wall::stupid::motz:
als der mir des erzählt bin ich echt an die decke gegangen :d
naja sorry musste meinen frust ma raus lassen :bigok:

:lol:
 
Der beste Witz war: "Die Festplatte ist kaputt, wegen einem nicht funktionierenden Programm". Bei mir geht Adobe PS CS3 auf meinem Vista Notebooke nicht zu installieren.
Soll ich mir jetzt eine neue Systemplatte kaufen? :lol:
 
Nein Dirk, da ist definitiv dein Notebook kaputt :d
Sorry für OT :)
 
Das heißt ich muss mir jetzt ein neues Notebooke kaufen, weil Adobe nicht funktioniert. Uuuuups .... Na sowas :d

Das ist kein OffTopic, denn wir müssen doch auf solche Probleme aufmerksam machen. Diese fachliche Diskussion dient also nur der Allgemeinheit. :d
 
Ja auf jedenfall, da ist bestimmt das Display im Arsch, deswegen gleich neues Notebook :d
 
Wir müssen aufpassen. Am Ende glaubt das noch einer, wenn er sein Problem bei Google sucht und auf diesen Thread stößt. :lol:

Jetzt aber wieder zurück zum Worklog. Sind schon Bilder vom schwarzen Plexiglas vorhanden? :)
 
Das heißt ich muss mir jetzt ein neues Notebooke kaufen, weil Adobe nicht funktioniert. Uuuuups .... Na sowas :d

Das ist kein OffTopic, denn wir müssen doch auf solche Probleme aufmerksam machen. Diese fachliche Diskussion dient also nur der Allgemeinheit. :d
:lol: *zustimm* das ist ein echtes problem dass die meisten halt echt keinen plan vom pc haben....
is ja nicht weiter schlimm dafür können sie was anderes leider werden sie dann aber von computerapotheken,mediamarkt und so weiter abgezockt :hwluxx:
aber zu guter letzt nachdem ich bestimmt meinem armen opi ne halbe stunde ne predigt gehalten habe :fresse: dass der computerfritze ihn zu 100% verkackeiert hat hat er kleinlaut gesagt nächstes mal kommt er zu mir :)
sooo nu aber wieder zum worklog :)
jap coolcasis hier bildaz


0,3% transmission genau vor die sonne gehalten kein fünkchen licht kam durch die platte :(
und nix zu sagen dass ich oberkörperfrei auf dem pic bin is schweineheiß und war zu faul mir extra nen t-shirt anzuziehen :bigok:

hier is halt das schöne ohne licht is es hellschwarz schon fast grün/bräunlich aber wenn licht dahinter gehalten wird wirds schön weiß
also was meint ihr das letzte hier oder lieber plexiglas XT in weiß hinter die faceplate? :)
EDIT: Und noch eine Frage was meint ihr passt besser in den mod das EVGA X58 LE oder das EVGA X58 Classified? werde mein wasser rot färben da es ja leider keine weiße kühlflüssigkeit bis jetzt gibt und nen bissel rot kann net schaden :d bin schon fast mehr fürs classified...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin für das schwarze Plexiglas, aber das ist alles Geschmackssache. Das da kein Licht durchscheint wusste ich auch schon vorher.
Zum Board: Ich würde auch letzteres nehmen. Sieht mMn besser aus (mehr Kontrast etc.). Und mit richtig schönem, satten, knackigen, roten Wasser sieht das bestimmt schön aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm hab halt schon nen "beleuchtungsmodul" gebaut :d

sieht schon fast so aus als wärs an is aber die sonne die gespiegelt wird
ich bestell einfach von allen 3 ein größeres stück kostenpunkt pro teil (300mmx300mm) ist ca. 10-12€ :)
zum board leider is grad ein classified supergünstig im MP verkauft worden mist naja jetzt kommt erst ma mein altes EVGA X58 bei mir an
das bau ich dann erst ma ein,stells in die bucht und dann wird weitergesehen :)
fahr nu erst ma in den baumarkt :drool: bei praktiker gibts 20% rabbat ne neue stichsäch muss her :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das mit den 20% Rabatt. Du sparst sowieso nur bei wenigen Sachen Geld ein. Die haben das gleich Rabattprinzip wie Media Markt. ;)
 
klar die sind ja auch klene apotheken :d
aber die stichsäge die ich mir nu geholt habe ne bosch pel 800 kostet im baumarkt 99€ und im inet 77€ exkl. Versand :fresse: ohne die 20% wärs schweineteuer durch die 20% lieg ich dann bei ca. 79€ also geht das ja :)
hab auch ne gewindestange gekauft werd jetzt gleich ma was zu schneiden hoffe dass ich dann das seitenteil ranbekomme
 
so leider passt die gewindestange net richtig die flutscht mit nem bissel gewackel durch so solls net sein :(
aber da sind mir 4 ek verschlüsse in erinnerung gekommen die vom agb und grakakühler übrig sind also hopp dremel in die hand und die gewinde abgeschnitten :d
boa hab an jedem stück bestimmt 15min gesessen mit dremeln und schleifen...
hier bilder

dann kamen meine kabelschellen an hier nur ma die größten habe drei größen bestellt

und nomma bilder vom heut gesleevten sata kabel


bilder werden außerdem mit meinem geburtstagsgeschenk ner canon eos 450 mit leider noch kitobjektiv gemacht :)
 
Die Bilder sagen mir, dass es bei Euch sehr heiß ist? Habe ich da Recht? :d
 
ohä hier im raum frankfurt ises brüllendheiß :d
und dann wird was bei uns was verputzt.... draußen... die armen arbeiter sind nur noch am fluchen :bigok:
 
Da haben Du Wahr! ..... Bei uns ist es atm auch heiß, dass ist aber nicht mit Spanien zu vergleichen. Ich finde das Wetter aber schön. Winter ist nicht so mein Fall. :d

@Topic: Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine dämliche Arbeit war die EK-Stopfen zu dremeln und zu schleifen. :d
 
jap mir gefällts auch besser als im winter :)
letzten winter hatte ich in meinem zimmer frost an der decke eine 3mm dicke eisschicht :fresse::xmas:
wenn dann tagsüber ma die sonne geschienen hat und es wärmer wurde tropfte es in meinem zimmer überall runna :bigok:
aber das war nur so als diese extremen temperaturen waren inzwischen is das dach über mir(nen flachdach) nomma mit 20cm styropor isoliert :)
 
Du wohnst also in so einen Altbau? In einem ritterlichen Schloss vielleicht? Fürst Micr0s0ft. :d

PS: Erinnere mich bitte nicht an diese Temps. Das war schlimm. Meine Nase war ein Eiszapfen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:

nää leider net :d wobei sich sich Fürst Micr0s0ft gar nicht so schlecht anhört :fresse:
wohne in nem 60m² flachbau (baujahr ca. 1960-70) im hinterhof mit meinem bruder in totaler abgeschiedenheit von meinen eltern :d wird aber gerade saniert ;)
ohja wie schön das war im winter jeden morgen autofenster meiner mutter abkrazten um dann die straßen entlang zurutschen mit null sicht da die fenster von innen total beschlagen sind.... achja das warn zeiten :bigok:
 
und los gehts :bigok:

aber es ging eig schon vor ner stunde los :d
das war ein gefuddel naja das beste ist es ist dicht :coolblue:



muss sie aber nomma rausschrauben wenn ich zum galvanisierer gehe
und heute is mein board angekommen werd jetzt schauen dass ich die wakü zum laufen bekomm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Teflonband wärs bestimmt einfacher gewesen. ;)

Und das passt nu zwischen Seitenteil und MB-Tray?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh