klausi1811
Semiprofi
Hm...warum ich wohl mein case auf 2x120ger umgebaut habe ???????
Bei der Hardware die wir einbauen, sind die 2x80 für' n Ars....
zumal es auch sehr schlecht ist, wenn der CPU-Kühler die warme Luft ins NT jagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm...warum ich wohl mein case auf 2x120ger umgebaut habe ???????
Bei der Hardware die wir einbauen, sind die 2x80 für' n Ars....
Ja, das ist schon etwas Heavy
Wobei die XT nur übergangsweise ist bis die neuen von Nvidia kommen
Was mir nur sorgen bereitet ist das übermäßig warme NT.
Anhand deines Anhangs, habe ich gesehen, das du nicht richtig weißt, was ich meine....oder ich habs halt blöd beschrieben...wie auch immer
Also ich denke mal sein Brenner ist unter 20cm. Mein Samsung ist genau 17cm.
Dann die Platte....wieso quer einbauen ? Die passt doch locker längs in den Schacht, trotz Kabel.
Das Kit mit der Blende und Lüfter dann eben von der anderen Seite eingebaut....ohne den Kram für die HD, weil die ja schon im Schacht vom v300 befestigt ist.
Da ist kein flexen oder ähnliches nötig.
8-11cm Platz für das Kit, je nach dem wie lang sein DVD-Laufwerk nun wirklich lang ist, sollten doch genügen, oder ?
Bin jetzt auf Arbeit und hab hier nicht so ein super Grafikprogramm, aber ich denke mal die Skizzen hier zeigen ein wenig wie ich es meine.
Hattest du nicht nen Rohling für 120er Lüfter?
... ... Wenn es hier um Sinn ginge, wäre vieles unnütz ... Oder ist es der Sinn des Gehäuses, es zu verändern?wenns drinnen ist hat man halt ein paar zentimeter mehr, nur dann geht der sinn eines shclittens verloren...
Bitte hinzufügen:
Verwendung von Zalman Vf900-CU, nur bei Montage innerhalb des Gehäuses.
Ist eine fummelige angelegenheit, klappt aber.
Lüfter ist ebenfalls zu hoch für das Gehäuse, merkt man spätestens beim einschieben des Mainboardschlittens
hi leute bin neu hier und wollte mal was fragen
was für ein Motherboard (775) könntet ihr mir empfehlen hatte da so an das Gigabyte GA-G33M-DS2R G33 gedacht?
Für meine Cpu e6600 brauch ich auch noch einen kühler Coolermaster Gemin II 6-Pipe???würde der ausreichen?
Ich habe von anderen gehört, dass der 80mm Slimlüfter aus dem Seitenteil recht laut sein soll. Hatte ihn jedoch nicht im Betrieb.