@Silver
Ich hätte keine zwei Kammern gemacht da dies bedeutet das man für beide Luftbewegung braucht so reichen Lüfter am Radi+ Netzteil, unter idle reicht wahrscheinlich auch nur der vom Netzteil so wie bei mir...
Ich wollte ja eigentlich auch keine 2 Kammern, sondern nur das Mainboard nach oben legen. Aber dann kam der Radi und schon war die Teilung perfekt....
Nach hinten verlängern geht immer gut, dank biegsamen Blech kannst du eine Art Deckel bauen. falls er nur ein paar Millimeter sind hast du damit eine sehr slicke Kantengebung hinten...
Bin ich jetzt für den 3. Umbau am überlegen, ab ich nicht hinten was dranhänge. Sei es Radi, ABG oder evt. ne Selfmade Kühlplatte für HDDs
Ansonsten sehr schön, schade nur das du einen Mini dafür als Studie opfern musstest.
Jo war auch ne sehr schwere Entscheidung. Hab auch erst im alten angefangen den 2. Umbau zu machen. Hab es dann aber abgebrochen, als ich mir das Case nochmal genau angeschaut habe. War einfach total vermoddet, -kratzt und einfach nicht mehr schön.
Wird jetzt evt. als File Server benutzt, aber wenn vorher komplett neu lackiert.
Ich hab mein V300 zum Testen mal an seinen zukünftigen Platz gestellt.
Gefällt mir gut, wobei mir halt, wie gesagt silber besser besser gefallen würde.
Was du evt. noch überlegn könntst, ob du die Füße vom Gehäuse nicht wechselt. Da würde sich was schönes schwarzes auch gut machen
Den LCD würde ich auch mal wieder abwischen. War wohl länger nicht mehr im Einsatz, dass er so angestaubt ist
Zur Führung von den Kabeln:
Könntest du nicht hingehen, und den Ständer auf gleiche Höhe wie den Schrank/Kommode bringen? Könntest dann entweder mit nem dezent weißen oder schwarzen Rohr oder Art Kabelkanal direkt rüber gehen.
Wenn alles schwarz wäre, würde das natrülich ein noch mal stimmigeres Gesamtbild geben. Aber so gefällt es mir auch verdammt gut.
Geb dir meine Adresse, dann kannste's losschicken