Also sieht supper aus, bekommste von mir ne 1+
Die Bilder sehen alle sehr nice aus.
Einpaar Fragen/Anmerkungen:
Kann es sein, dass sich das Gehäuse unten leich durchbiegt. Sieht irgendwie leicht danach aus.... Könnte aber auch durch Persektive entstanden sein
Würde mir evt. noch was überlegen, wegen ner "Rammhalterung" für das Gehäuse. Denn auf den Bilder kann man gut sehen, dass das Gehäuse ziemlich knapp aufm dem Ständer steht. Also evt. hinten einfach noch ein Alu-L-Profil annieten (am Ständern, nicht am Gehäuse
), dass das schöne Gehäuse nicht gleich runterfliegt, wenn jemand gegenkommt.
Deine Lösung für das Lüfterloch auf der einen Seite finde ich voll ok. Habe mir dazu anfang auch länger den Kopf zerbrochen, wie man das machen könnte.
Dein Aussschnitt für den CPU-Kühler ist auch wirklich seh nice.
Hast übringes auf der einen Seite ne Schraube vegeßen...
(Dürfte aber nur vom Fotos machen her rühren....)
Mir kommt da grad noch ne Idee, für deinen Standort. Könntest doch einfach hingehen und im Baumarkt ein weißes Regalbrett in den Maßen von dem Schrank + ca 20cm Breite holen, dann kannste da sowohl den Rechner als auch den TV draufstellen. Evt. wäre es da auch überlegenswert, ob du den Rechner nicht auf die rechte Seite stellst, dann haste es einfacher, was KAbel angeht. Nachteil wäre halt, dass der TV etwas weiter nachlinks üßte, dass du überhaupt noch ans Laufwerk + Steuerng rankommst.
Soweit mein Comments.
Wünsch dir noch viel Spaß bei den letzten Arbeiten.