Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt, ob Lian Li dieses mal den Einführungstermin einhalten kann. Wurde ja schon mal verschoben. Das V350 sieht sehr schön aus. Mal schauen, wieviel es kosten wird.

@Indyaner: Geiles Bild im Anhang :d
 
Der Typ von meinem Lieferaten meinte, dass sich das V350 Preislich um 100€ einpendeln wird
 
Also preislich genau wie das 300er bei Einführung? Wäre ja noch ok.
 
kann mal jemand den Lochabstand und Durchmesser von dem Lochgitter in der Front nachmessen?
Hab da so eine Idee dafür benötige ich dieses maß...
Muss noch bis nächste WOche warten bis ich auch mal meine Griffel dran kriege.
gab snicht irgendwo mal so Vorlagen für die Seitenteile von den Maßen her??


Der hier hat auch saubere Arbeit geleistet
V300 Gold&Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit da etwas design kritisch, es geht doch nicht aum das aussehen sondern wie man arbeitet, den Geschmack ist jedem selber überlassen...
Das er natürlich sein DVDlaufwerk nicht komplett versenkt ist doof.

Hat mal jemand schnell nachgemessen, habe hier 250mm Lochblech in 1,5 bis 3mm Lochdurchmesser zur Verfügung, muss mir dann och passendes mitnehmen, mach doch mal einer...
 
vlt passt das zu seinem goldenen Bett und dem Platin 50" LCD davor kein Plan, das Lian Logo ist es auch nie wert gewesen es drauf zumachen, kann man öffentlich nicht so bringen, vlt kennt es deshalb kaum einer, dafür ist der Name an sich schon ne Marke...
 
Joa das von Neo ist schon gut. Bringt so ein Walzenlüfter eigentlich was?

Zum Gold+Silber: Das arme Case. :wall:
 
Das sind abweichungen die die DINnorm nicht zulässt aber da wo die Maßbänder hergestellt werden kennt keiner diese Normen ;) ich nehm jetzt einfahc mal den zweiten, hat noch jemand den Loch durchmesser des Gitters für mich.
Will bei modulor mir dann passende platten bestellen...
 
Ich hab eben nochmal nachgemessen und komme auf die gleichen Maße wie funb. Weis nicht warum ich vorhin was anderes raus hatte.
Bestellst du bei Modulor Seitenteile ohne Öffnungen für die Laufwerke? Nice, sag mir dann mal was das gekostet hat bitte^^
 
Naja überred grad meine mum das die für ihren Basteltrieb gleich wa smitbestellt, könnt auch zum Laden aber extra dahin gurken kostet mehr als 5€ aufschlag weil man unter 40€ Bestellwert bleibt.
Also die gelochten AluPlatten kosten "nur" 5€ sind aber alusilber werd ich dann gucken ob das gut kommt oder ob ich das dann schwarz eloxiere bzw schwarz spraye. Muss ja noch eine Halterung für die beiden Radis bauen. da brauch ich auch noch zeug...mal sehen

Einen Anbieter für eloxiertes Lochblech habe ich noch nicht gefunden nur bei ebay gibts einen der shcon fertiges Wabenblech verkauft.

Danke für die Maße. Dann werde ich mal schauen was da so geht
 
Also die gelochten AluPlatten kosten "nur" 5€ ....

Hast du mal nen Link dazu ? Selbst hier im örtlichen Bauhaus wollen die für ein Plättchen von 250x500mm wesentlich mehr dafür. Brauche nämlich auch noch ein wenig davon für mein anderes Case.
 
Danke :)...habs mal zu den Favoriten geschmissen. Aber schlapp 7 Euro Versand + 5 Mindermengenaufschlag sind schon recht happig.
Werd mal in der eBucht suchen.
 
naja kannst ja im shop vorbei fahren, sag bescheid wenn du das machst dann hab ich noch ne Liste mit Zeug^^
 
Hehehe ....hab ich gar nicht gesehen, das der Shop bei mir in der Nähe ist. Danke für die Aufmerksamkeit....dann werde ich da mal irgendwann vorbeischauen müssen. Haben ja einiges an Bastelkram :love:
 
So, habe mein Gehäuse soweit bearbeitet das meine Graka reinpasst.
Muß jetzt nur noch die Kanten etwas Feilen und dann nen Kanten schutz anbringen.
Was kann ich am besten als Kantenschutz nehmen, gibt es da irgendetwas besonderes?
 
du kannst kabel isolierung nehmen oder aber spezieller Kantenschutzgummi oder auch tape. such dir was passendes aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh