Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lipwigzer
Lüfter vorne entkoppeln - guckst du Seite 33.
den 80er entkoppeln ist kein Problem.
Ninja kann ich auch nur empfehlen (hast du vielleicht schon bei mir gesehen ;) ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lipwigzer
Lüfter vorne entkoppeln - guckst du Seite 33.
den 80er entkoppeln ist kein Problem.
Ninja kann ich auch nur empfehlen (hast du vielleicht schon bei mir gesehen ;) ).
Verdammt, da hab' ich doch glatt deine schönen Bilder übersehen, Tremeleos.
Besten Dank für deine Mühen auch nochmal von mir! :)

Ist der 60er/80er (?!) vor dem Ninja Mini nötig?
Das einzige, was mich jetzt noch etwas sauer aufstoßen lässt, sind die Verschraubungen der Seitenwände... hattest ja geschrieben, dass man die schnell verhunzt.

Grüße,
Lipwigzer
 
Ihr müsst für die Seitenwände einen Schraubendreher "PH Nr. 2 " nehmen, das passt perfekt :)
 
Ist der 80er (?!) vor dem Ninja Mini nötig?

Nö, der ist nicht unbedingt nötig. Bin ab und zu noch am ocken und da brauche ich ihn. Hören tut man ihn aber nicht.

Ihr müsst für die Seitenwände einen Schraubendreher "PH Nr. 2 " nehmen, das passt perfekt

gepasst hat mein Schraubendreher auch. Zwei Schrauben waren nur so reingepfeffert, daß der Kopf einfach nachgegeben hat.
 
Das wird nichts bringen... Schwachpunkt wird das Innengewinde des Gestells bleiben - Alu ist einfach zu weich für so kleine Gewinde.
Oder sind die Innengewinde beim Gehäuse aus Stahl?! (sieht man auf den Photos nicht)

Grüße,
Lipwigzer
 
beim 300v sind gewinde nieten an den tragenden Teilen vorhanden so wie man es erwartet...
 
Wenn das M3- oder M2,5-Gewindeschrauben sind, könnte man auch einfach Innensechskant nehmen - zumindest beim silbernen 350V dürfte das gar nicht so schlecht aussehen... und man hat keinen Ärger mehr mit ausgenudelten Schrauben.

Schönen abend,
Lipwigzer
 
Dann bin ich gespannt ob bei mir die Schrauben auch so fest sitzen. morgen halte ich es endlich in meinen Händen. :freu:
 
Es gibt für das EX125 / EX127 eine Laufwerksblende, die seitlich montiert wird.

bild050124.jpg


Vielleicht könnte die passen.

Was ist das den für eine Blende? Die LianLi werden doch von vorne befestigt, oder ist die schon umgebogen? *kratzamkopf*
 
Gehört in den Marktplatz, I know... .

Aber: Wenn jemand mein V350B haben möchte, unbenutzt in OVP, mit Rechnung vom 04.01.2008..bitte melden! Unter 100 Euro inkl. Versand... :-)
 
ich hab mein LianLi heute bekommen. ist grösser als ich gedacht habe. Bin nun wirklich am überlegen ob sich da Gehäuse gut in meine Multimedialandschaft einfügen wird.
 
@phelan mach mir keine schlechtes gewissen, mir kribbelts schon. ist cooles gehäuse und hat genau die cm mehr die man braucht...arg muss stärker sein als die böse seite der Macht...
 
Das Case ist echt gut verarbeitet und ist total schick, aber letztendlich passt es nicht in mein Wohnzimmer. Das habe ich vorher natürlich nicht gedacht, war auch eher ein Spontankauf.

Nun geht das Lian Li wieder an den Versand zurück, es sei denn, jemand meldet sich und gibt mir 95 Euro inkl. versichertem Versand.
 
da geht es dir jetzt wie mir. Am Freitag kann ich es dann mal zuhause hinstellen. Aber so wie ich das sehe wird es wohl nix werden, werd dann mal ein Foto reinstellen dann könnt ihr mit abstimmen.
 
Und dann kam heute das Antec Fusion V2 gerade richtig, so etwas wollte ich eigentlich! Und bestellt ist es, mal sehen wie lange es diesmal dauert... .
 
Doch, das passt super neben meinen AV-Receiver...und die Tests dazu versprechen echt viel.
 
Wieder was gelernt...

So, heute habe ich also das aus den USA importierte Gehäuse abgeholt und knapp 16 EUR Zoll dafür gezahlt. Kaufpreis, Versand und Zoll sind damit komplett knapp unter 150 EUR.

Dafür ist das Gehäuse mies verpackt (einfach nur der normale Karton mit Adressaufkleber), und - ARHG - es ist ein silbernes statt ein schwarzes... :-[

Nach 4 Wochen Wartezeit also das falsche Gehäuse... Wenn der Verkäufer das Geld nicht komplett erstattet, lasse ich es meine Kreditkartenbank zurückbuchen. "Ich bin gereizt"... :mad:

Gruß
Daneel
 
bei mir kam es auch nur in dem normalen Karton mit einem Adressaufkleber. Zumal er nicht mal besonders zugeklebt war. War auch etwas verwundert.
 
Mein Karton war auch nicht verklebt, bei Gehäusen ist eine Umverpackung wohl nicht Pflicht. Ich hatte auch schon leicht Gebrauchsspuren, naja.
 
mhhh als ich meinen stacker bei caseking bestellt hab war da nochmal nen riesen karton außenrum. und innen drin war so styropor.

ja ne wenn da gebrauchsspuren dran sind geht das paket gleich wieder zurück...
 
Ich hab auch eines bei Alternate bestellt. Das war nicht mal zugeklebt. Normalerweise verweigert bei versichertem Versand (Paket) DHL die Annahme, wenn das Paket nicht zugeklebt ist.

Und bei 69 US$ für den Versand aus den USA nach Deutschland, hätte ich mir einfach mehr erwartet als nur die zugeklebte Original-Verpackung von Lian Li. Denn schon innerhalb von Deutschland kann sowas schiefgehen, um so mehr, wenn das Teil international versandt wird...

Wir werden sehen...

Gruß
Daneel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh