Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht's mit der Idee aus: Das Netzteil nach oben unter die Decke versetzeun und drehen? So hat der CPU-Kühler mehr Freiraum und das Netzteil kann die Luft durch ein Loch im Deckel direkt ansaugen. Sieht vielleicht nicht super gut aus, sollte aber ganz praktikabel sein, oder?
@neo das mit den front und die inlays ist genau wie ich mein case machen werde nachstes woche mache ich bilder
Du meinst jz beim standart case ohne custom backplate?
Das case würde an stabilität verlieren da ja genau da hinten am deckel die naht ist
Moin,
nimm ein wenig Kohle in die Hand und hol Dir bei Noedar ne Backplate und schon sind Deine Probleme gelöst. Hab früher auich die Lüfter gegeneinander laufen lassen. Welchen Lüfter hat Du auf dem C12P? Hol Dir nen Akasa Apache PWN, der kostet einiges, ist aber Top.
gruss
Neo2K
das wirst du nirgends "fertig" finden können. da musst du schon bei ner firma anfragen ob die dir das zurecht machen können, oder eben selbst machen
Ich hab gestern bei mir auch den NH-C12P eingebaut und hab den Lüfter jetzt erstmal saugend montiert. Die Temperaturen der CPU sind ok, Problem is halt bei mir, dass der Mainboard-Chipsatz jetzt nicht mehr mitgekühlt wird. Da werde ich wahrscheinlich einen anderen passiven Kühler drauf machen müssen.
Moin , weiß evtl. jemand von euch wo ich Seitenwände für den V351 aus Plexiglas,
aber möglichst schon mit allen Aussparrungen bekommen kann ?
Gruß Daniel
Als Lüfter habe ich einen Scythe SlipStream PWM bestellet. Und noch einen Noiseblocker Multiframe PWM. Mal schauen welcher sich besser schlägt. Aber auch mit mehr Drehzahl sinkt die Temperatur bei mir momentan nicht...
Ja das werde ich testen. Der Scythe dreht glaube ich bis 1300, der NB bis 1500 rpm. Damit ist also etwas Luft nach oben, beim DFI kann ich das ja je nach Temperatur einstellen. Wichtig ist nur, dass er im idle leise ist. Wobei ich gar nicht weiß, ob ich den NB Multiframe ordentlich befestigen kann ^^