Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok hab auf meinem Board endlich auch den Anschluss für das Frontpanel gefunden. In der Anleitung die ich mir Online angeschaut habe stand es drin.
Bin gerade dabei alle Kabel zu verlegen und dann gibts wieder Bilder
@all die schon ein Board im v350 haben: Wie viele Case Lüfteranschlüsse habt ihr auf euren Mainboard? Ich hab nur einen. Ansonsten nur CPU fan und PWR Fan. Find ich etwas schwach.
Genauso kann ich im Bios zwar einstellen mit wie viel Mhz der Ram laufen woll aber nicht die genauen Timings. Obwohl ich die neuste Bios version drauf habe. Wie sieht das bei euch aus?
@all die schon ein Board im v350 haben: Wie viele Case Lüfteranschlüsse habt ihr auf euren Mainboard? Ich hab nur einen. Ansonsten nur CPU fan und PWR Fan. Find ich etwas schwach.
Kann mal bitte jemand von den XSPC Nutzern sagen, ob diese über die Aquaero gesteuert werden kann? ( An einem der Lüfterkanäle )
Für die Laings soll die Steuerung zu schwach sein. Die XSPC ist ja nur ganz klein und braucht vielleicht weniger Leistung, obwohl beide 12 Volt Pumpen sind.
Ich habe von Elektronik leider 0 Ahnung. Daher weiß ich nichtmal, ob die Frage überhaupt Sinn macht.
Antwort wäre nett, weil ich dann nächste Woche die Kiste fertigstellen könnte.
Als Ergänzung: Bisher hängt die Pumpe an der alten Lüftersteuerung von Coolermaster und kann langsamer und schneller geregelt werden.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Gibt bestimmt nochwas was ich sagen wollte
Warum hast du das Stromkabel für die HD nicht oben übers NT durchgeführt?