Die meinst du... bei dem Vorhaben währen die bei mir als erstes rausgeflogen...ganz klar die müssen weg ( dachte, hättest es schon gemacht und wolltest nun alles...)
NT musst'e ausbauen um an die " linken Nieten " (beim vorsichtigen aufbohren mit einem 3mm Metallbohrer machen die Späne !) ranzukommen. Immer von oben bohren, wegen abrutschen und so können die Späne nicht aufs Board fallen, trotzdem das Board gut abdecken....
besser ist ausbauen !
Manchmal drehen sich die abgezwickten Stahlstifte in den Nieten mit, das merkst du wenn der Bohrer nicht mehr schneidet, nicht weiter will. Sofort aufhören zu bohren und niemals mit Gewalt versuchen durchzukommen
. Es reicht wenn der äussere Ring weg ist und du mit nem Seitenschneider von der anderen Seite den Rest raushebelst.
Späne sorgfältig entfernen.
Mit einem Druckluftkompressor oder Druckluft in Dosen geht's am besten.
Warum müssen die Adapter der Eheimpumpen immer so lang sein, gibts da keine kürzeren ? Oder gleich mit 1/4" Anschlüssen ?
Ihr solltet den Hersteller anrufen und "drauf " aufmerksam machen. 1/4" ist Standart !
Ha...vor zwei Wochen hab ich bei Innovatek angerufen und nach einem Anschlussstück für Ihren Grakakühler gefragt, zum durchschleifen. Zur einen Seite rein, zur anderen raus.
Gesagt hat er: man könnte ihn doch drehen ! Also 2 zur einen oder 2 zur anderen. Ich hab's ihm erklärt, und er sagte: danach hätte noch keiner gefragt.
Ja, sagte ich, ist doch klar...wenn ich so einen Kühler brauche, schau ich mir den ihren an, klick weiter und kauf einen anderen. Die haben das schon alle.
Auf einmal gehts, jetzt wollen sie unter Zubehör so ein Teil anbieten. Da bin ich ja mal gespannt...
Hatte keine Lust zu warten, hab ihn mittlerweile umgebaut...funktioniert und ist dicht