Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nobbler schrieb:moinsen
sei doch mal bitte so nett und poste deine wakü komponenten im forum,okay?
neinichwerdekeinewaküeinbauenneinichwerdekeinewaküeinbauenneinichwerdekeinewaküeinbauen
neinichwerdekeinewaküeinbauenneinichwerdekeinewaküeinbauenneinichwerdekeinewaküeinbauen
jaichwerdeeinewaküeinbauenjaichwerdeeinewaküeinbauenjaichwerdeeinewaküeinbauen
merci
wenn ich hier noch weiter lese, bin ich auch bald soweit dann aber nich für meinen server sondern für einen neuen desktop. Wakü reizt mich schon ne ganze Weile... auf später...
Hmm, meiner is leider noch net da, aber hätte da mal eine kleine Idee.
Könnte man nicht theoretisch einen Radiator in der Oberseite anbringen? Ich weiß net wie viel Platz da ist, aber z.B. hat man ja eventuell noch Platz im gegenüberliegenden Laufwerksschacht. Man müsste halt ein Loch in die Decke sägen und dann mit Lochblech abdecken
Oder andere Möglichkeit, ein Radiator in der Seitenwand.
Da könnte man doch mal drüber nachdenken, während man auf sein neues Gehäuse wartet. ^^ Ich musste ja dummerweise bei K&M per Vorkasse bestellen, sonst hätte ich das auch wieder storniert und bei Alternate bestellt... wieso hab ich nur so ein Pech? -.-
ich bleib bei K&M und hoffe auf den 28.02
Noch etwas: das NT ist nicht lautlos, sondern man hört es. Allerdings ist die Platte lauter.
Du hast recht, bei der kleinen Pumpe solltest du alles vermeiden, was den Durchfluss bremst, sie mehr belastet (geht auf die Lebensdauer) Die rangiert mehr unter...mal ausprobieren, kaputt weg und neu. Platzsparend und einfach einzubauen sind ihre Merkmale. Vertrauen erweckt sie bei mir nicht.Ist ein Durchflussmesser wirklich nötig? Der würde das Wasser stark bremsen.
Kann ich nicht nachvollziehen, aus 30cm Entfernung und geschlossenem Gehäuse höre ich das NT definitiv nicht mehr und ich hab ein sehr sensibles Gehör. Die Festplatte und auch die Pumpe waren zum test abgeklemmt.
Um die Baypumpe zu regeln reicht ein normaler Drehpoti
...
Wirtschaftlich war die Fan-O-Matic allerdings nicht wirklich sinnvoll.
hab bei K&M anfang januar bestellt und warte bis heute. wenn die am 28. tatsächliche welche bekommen, werden viele leer ausgehen.
-> hab nun auch bei mix computer bestellt