Dient als Allroudner-Rechner. Musik, Filme, Internet aber auch hin und wieder etwas zocken. Hauptaugenmerk lag auf einem guten Preis/Leistungsverhältnis und der Lautstärke.
Verbaut wurden:
Enermax Liberty 400Watt
Gigabyte G33M-DS2R
e8400
2 GB Kingston ValueRam (800 Kit)
Samsung SH- S203D
Seagate STZ3250410AS (250 GB)
Zalman CNPS 8000
2 Nanoxia 120mm 1250
1 Nonoxia 80mm 2200
Die Tage kommen dann noch ein GeCube HD3850 512mb sowie eine Poti-Lüftersteuerung.
(Da wollte ich diese verwenden:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Displays-Multifunktionspanels/35-Zoll-Fan-Controller-silber::245.html)
Ich werde mir mal von nem Freund seine Kamera ausleihen und ein paar gescheite Fotos machen.
Der Blenden-Mod war etwas aufwändiger als gedacht:
Habe den Mittelteil der Laufwerksschiene weggeschnitten um das DVD Laufwerk tiefer ins Case schieben können. Dann wurden neue Löcher gebohrt um das Laufwerk mit Rändelschrauben befestigen zu können.
Die Blende wurde von dem Winkel und den Schrauben auf der rechten (vorderen) Seite befreit (habe bündig am Plastik der Blende abgeschnitten). Damit die Blende ohne die Schrauben nicht zu wackelig ist wurde das Plastik und das Alu mit Sekundenkleber verklebt.
Dann war die Schraube des Frontpanels des Case etwas im Weg, also wurde noch eine Ecke an der Blende abgschnitten.
Das ganze hält momentan fest durch Industrie-Doppelseitiges Klebeband mit dem Laufwerk. Wird wahrscheinlich auch so bleiben, da es super hält und es eine sehr saubere Sache ist (versaue mir das Laufwerk nicht durch Kleber)
Bin recht zufreiden mit dem Ergebnis. Die Toleranz liegt auf em Niveau der originalen Blind Blenden.