Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, hatte sie erst mit diesen Entkopplungsschrauben von Lian Li im HD Käfig und fand sie aber schon da nicht aufdringlich. Mit den neuen Entkopplern bilde ich mir ein, daß sie noch etwas ruhiger geworden ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel PLatz hat man noch für eine Graka wenn die vorderen beiden Lüfterplätze mit einem Radi belegt sind? Und wo kann man einen Agb montieren?
 
Ne, ich hab gerade erst meinen Rechner bei Ebay verkauft und wollte nicht gleich wieder ne Haufen Geld investieren. Ich schwanke gerade zwischen einer relativ guten 600€ Config und einem spartanischen 150€ minmalsrechner. Eigentlich wollte ich mir ja mein Rennrrad aufrüsten.
Dabei bleibts glaub ich auch.

:d :d :d

ich mach das Case gleich mal auf, dann messe ich den Abstand. Klicke mal in meiner Sig auf die Faq. Da sind ein paar Möglichkeiten verlinkt was wo hin kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bekomm die restliche Hardware jetzt von Bundymania für gerade mal 200€, statt 330. Da kann man über Wakü nachdenken. ;)
 
@Madz
vom Radi+Lüfter drauf bis zur Gehäuserückwand sind es bei mir ca 26,5 cm. Dann darf der Stromanschluss aber nicht nach hinten weggehen.
Hast du dich jetzt für ein MB entschieden? Du willst aber hoffentlich nicht die xspc Baypumpe verbauen, oder?


@SteelyDan
na na, Du hast wohl keine, wat?
nö, dazu müsste ich ja selbst erst mal erwachsen werden und das wird glaube ich so schnell nix.

Aber perfekte Bilder von einem perfekten Sytem, Glückwunsch! Bin mal gespannt ob Du ne Million dafür kriegst

Danke, sitze schon die ganze Zeit vorm Telefon und warte darauf, daß die ersten Bieter anrufen..:d
 
JUpp ich nehm von Bundy das Abit AN-MN2. Der ganze Rechner kostet mich wie gesagt nur 200€, mit 2 gb speicher, X2 4400EE@ 2,8ghz, 320gb hdd
 
Ich hab keine Ahnung, weil ich zwei Festplatten einbauen will/muss.
 
passt da nicht irgendwie ne laing pro?
 
muß ich morgen noch mal messen, wie viel Platz genau hinter dem Laufwerk ist. der Aufsatz von der Pro ist 8x8cm, wenn ich das richtig lese bei AT. Wird knapp werden...
 
Das weiss ich leider noch nicht. Bekomm es erst. ;)
 
Was mir noch aufgefallen ist: Durch den Einsatz von den Waküs habt ihr ja im Cpu und Chipsatz ne menge Platz in der Höhe gespart. Wenn man darüber z.b. n AB oder sowas setzen würde hätte man den Platz ausgenutzt ;) Also unter Netzteil und über Cpu ;)
 
So, ich habe nun auch mal nach Tipps von nobbler meinen Kühler etwas bearbeitet. An der Klammer etwas abgetragen damit man den SI128SE auch in dieser Position anbringen kann.

IMG_3728.JPG


Leider ist mein Liberty zu kurz um die Lösung mit dem 120er Lüfterrahmen 100%ig zu verwirklichen.

IMG_3729.JPG


Deshalb werd ich mir demnächst nen Nesteq anschaffen, da diese 21mm länger sind. Sollte dann fluchten mit dem Lüfterrahmen als duct.

mfg
 
Hat sich erledigt, ich hab mir jetzt das XSPC Vay gekauft, nachdem Bundy meinte das Teil wäre brauchbar.
 
hmm, ich hatte sie auch drin und habe sie rausgeworfen, weil ich sie irgendwann aus 5m Entfernung noch brummen gehört habe. Shakesbier war auch nicht so begeistert von der Pumpe in Bezug auf die Lautstärke.
Meine arbeitet jetzt beim Nachbar im Fileserver und schwankt zwischen brauchbar und "Hubschauber".
Wenn die von Bundy aber leise ist, kann man sie gut verbauen im v350.
 
Na, da bin ich mal gespannt, ob das Teil bei dir läuft ;) Die anderen hatten ja alle Probs mit Vibrationen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dabei ist das Teil wie gemacht fürs V3xx.
 
Leider musste eine Neue her, Bundy hatte seine nicht mehr.
 
Ich denke Madz meinte den AGB und nicht AGB+Pumpe von XSPC !
Der AGB ist wirklich brauchbar, ist aber länger als der DangerDen und hab mich für letzteren entschieden. Aber auch er lässt sich... fest Eingebaut... nur bei entferntem DVD befüllen, oder man hat einen Tray für Laing und AGB. ;)
 
Ne, ich meine schon den mit Pumpe.
 
Wenn nicht landet sie eben im Marktplatz. ;)
 
Mit dem Ding machste Dir aber keine Freunde...:hmm:...vielleich kann man bei abgeklemmter Pumpe, ihn als AGB nutzen, mit ner leckeren Laing Pro hochkannt verbaut, verbunden mit einem Schlauchbogen um den AGB zum befüllen rausziehen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal bei den Simpsons?...

"Man findet keine Freunde mit Salat, man findet keine Freunde mit..." :fresse:
 
Weil ich aufs Geld achten und selbst Platz sparen möchte.

So, ich zieh mir jetzt die 7. Folge Star Trek Voyager in der OV für heute rein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh