Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs, ich bin echt beeindruckt!!
irgendwie schade, dass ich nichts mehr zu basteln habe..
doofe Frage ... die Schläuche üben ja einen gewissen Zug aus - wird dann nicht deine Konstruktion in eine Richtung gezogen? Falls nicht, sollten aber alle Vibrationen beseitigt werden.
Brauchst du den Durchbruch zum Laufwerksschacht für dein AG oder hast du beim basteln reingebissen?
wie hast du die Winkel denn zur Gehäuserückwand hin festgemacht?
habs gerade gesehen
Falls dir meine Halterung gefällt (und wenn sie funktioniert - muß sich ja noch rausstellen) könntest du ja ganz einfach was ähnliches machen. Einfach das untere Blech nach oben versetzen und da die Entkoppler dranschrauben. In dem kleinen Hohlraum kannst du dann auch noch ein paar Kabel verschwinden lassen.
sieht verdammt gut aus, Noedar! Aber was ist ein AB Repack Slot-In?
dan
Der war gut die ist 20mm dick.
Das Problem kannst d einfach mit dem Einbau einer Wakü umgehen. Bei dem Gehäuse ist das sehr, sehr leicht zu realisieren.Ich möchte mir demnächst (wenn endlich die neuen CPUs von Intel mal verfügbar sind) nen neuen Rechner zusammenbauen. Als Gehäuse hab ich mich jetzt wohl für das 350 entschieden. Da das mein erstes kleines Gehäuse ist, hab ich allerdings noch n paar Bedenken. Die erste wäre der Kühler für den Prozessor. Da hab ich den Ninja Mini mal in die nähere Auswahl genommen, da man diesen wohl einbauen kann, ohne am Gehäuse rumzudoktern. Allerdings geht das dann wohl erst wenn das MB schon im Gehäuse sitzt. Geht die Montage dann so einigermaßen oder ist das ein sehr frickeliges Unterfangen? Bei früheren Kühlern (Sockel A, 939) musste man da ja schon recht ordentlich Kraft aufwenden, wenn man den festmachen wollte. Das könnte in dem kleinen Gehäuse ja n bisschen schwierig werden...
Das sieht mir eher wie Klebereste aus. Probiers mal mit Isopropylalk.