Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Modu82+ 425W hat eine Einbaulänge von nur 140mm ! Sowas gefällt mir....
@shakesbier, welche XFX willste dir den bestellen?...brauch auch noch eine.
dann habe wir ja einen Testkandidaten fürs 425W von Enermax. Habe mal auf der HP von Enermax geschaut - so wie es aussiet, sind an jedem Kabel 2xSata 1x Molex Anschlüsse. Und die Kabelenden sind nicht mehr mit Schrumpfschlauch versehen. Bei meinem Liberty habe ich ja 2xSata 2xMolex. Die Molex brauche ich ja nicht bei den Laufwerken, nehmen aber echt viel Platz weg...
ps. habe heute die 88gt bestellt..
Wieso kaufst du dir kein neues? Für ein Lian li ist das Case doch noch erschwindlich.
Vot der CEbit stand dort auch 3.3. und ich habe meiens am zweiten Messetag erhalten. PC-Cooling geht gerne etwas großzüger mit den Lieferterminen um. So werden Kunden wenigstens nicht enttäuscht.
...Hab heute meinen VF900 bekommen und durfte feststellen, dass der auf die HD2600 XT passt ohne über diese hinaus zu ragen. Die Mod am Case blieb mir so also erspart! Temps sind auch wunderbar. Hab sie komplett runter geregelt und habe bei Vollast etwa 65°C. Voll audrehen bringt dann auch kaum etwas, dort waren es nur 3 bis 5°C weniger. Passiv werde ich wohl nicht ausprobieren, ist so schon nicht mehr zu hören.
Allerdings habe ich eben festgestellt, dass meine CPU-Temp im Idle bei 40°C liegt. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass da das Thermalright Bolt-Thru Kit dran schuld ist, und der Kühler schräg auf der CPU sitzt. Der Anpressdruck ist mit dem Teil zwar bombig, aber man hat keinerlei Anhaltspunkte, wie gerade der Kühler auf der CPU liegt... Da werde ich wohl oder übel wieder auf die Zweipunktbefestigung downgraden
PS: Mit gewinkelten Steckern für die HDDs bekommt man dahinter sogar einen 25mm tiefen 80er Lüfter rein Wundervoll.