Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
was ist denn das maximum - ich meine irgendwas in der gegend um die 120mm?!

muß ich morgen noch mal genau nachmessen. kann es dir aber nur im zusammenhang mit meinem Enermax Liberty sagen...

edit
also ich habe von MB Oberkante bis NT Unterkante (bei einem Enermax Liberty) genau 13cm. Davon muß noch der kleine "Vorsprung" abgezogen werden, auf dem die Cpu sitzt. Hatte bei dem Ninja Mini aber schon so meine Probleme das MB mitsamt Kühler reinzubekommen, da man es auch ein wenig anheben/schwenken muß, um zb die Atx Blende einzufädeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühlwasser ablassen

Man, ist das lästig !... vor jedem Umbau... das Wasser ablassen und wieder befüllen, nur um festzustellen das irgend etwas vergessen wurde. Wasser wieder ablassen....

Mit meinem multifunktionellen T-Stück, geht das jetzt total easy :)





und Wasser marsch !

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das Wasser rein - Wasser raus nervt irgendwie etwas. was steckt da noch oben drin? Ein Temperatursensor?

edit:
wenn ich das letzte Bild so sehe, bekomme ich irgendwie lust auf ein frisch gezapftes Bier.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ja, genau !...und noch ein T-Sensor im AGB, so kann ich den Radi testen und die Lüfter optimal einstellen. Cool ...oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Sache ;)

Ich hab immernoch keine Bilder vom gedämmten v350 gesehen!
Bitte posten madz ;)

Habt ihr Ideen wie man mein V350 noch leichter bekommt? Das schwerste ist doch das Netzteil oder? Das Gehäuse ist ja schön leicht, aber das Netzteil wiegt nochmal doppelt soviel ^^. Gibt es irgendwo Netzteile die ins Case passen und leichter sind? Wenn möglich so ~350-400Watt.
Ansonsten gibts eigentlich nichts was so extrem schwer wäre oder?
Cpu Kühler nich wirklich...
 
Ich war auch ganz schon überrascht als ich nach ein paar Tagen mit dem komplett leeren Case das Ding dann wieder komplett gefüllt hochgehoben habe. Muß es mit der Wakü noch mal wiegen...
 
Ich hab immernoch keine Bilder vom gedämmten v350 gesehen!
Bitte posten madz
Dann sag Supertuxx er soll mir die Cam geben. ;)


@ Tremeloes

Mir ist gerade Superschlecht, dazu musste ich eben noch :kotz: :rolleyes:
 
@ Tremeloes

Mir ist gerade Superschlecht, dazu musste ich eben noch :kotz: :rolleyes:

jaja, wenn die Kinder ihre Grenzen nicht kennen. :shot: Wenn ich richtig gesehen habe, hast du heute morgen um 4 Uhr noch gepostet. Dann hattest du ja auch noch eine sehr intensive Unterhaltung mit Jim.

@shakesbier
habe mich bald rangespamt...;)
 
was mir grade aufgefallen ist: woran kann es liegen, dass ich an dem Audio Frontanschluss nur ein elektrisches Rauschen höre? Muss ich den HD-Audio Stecker nutzen und nicht wie momentan den anderen (meine der heißt AC97)?
 
heute ist die schöne schwarze 88gt bei mir angekommen. Leider die falsche. Bestellt habe ich die klick und bekommen habe ich die. Jetzt muß ich erst mal rausfinden, ob da der EK Block drauf passt - denke aber nicht....:mad:
 
hab ich auch gemacht und rat mal was ich bekommen habe ... wenigstens haben Sie dann die Versandgebühren hin und zurück komplett übernommen.
 
da hatte ich auch schon mal dran gedacht. Leider ist sie bei Alternate nicht auf Lager, dazu kommt, daß Alternate auch mal wieder einer der teuersten Shops ist und wenn ich dann noch für 140km Benzingeld dazurechne... Werde mir aber wohl eine zu KM direkt nach Frankfurt liefern lassen. Selbe Idee - anderer Shop. ;)
 
^^

naja lieber 10-20€ mehr investiert und dafür das richtige bekommen und man brauch keinen neuen gpu kühler.
Ich könnt mir vorstellen das es schwierig wird die alte version zu bekommen. Ich denk mir das die neue die alte völlig verdrängen wird!
 
darum habe ich die gts gewählt da mir das suchen zu doof wurde. Brauch die Leistung zwar nicht aber was soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh