Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war doch mal wieder ein modding wochenende, das sich rentiert hat.

@SteelyDan und Noedar
saubere Arbeit. Das Seitenteil kommt echt gut.

@shakesbier
klasse Entkopplung. da hätte ich nicht auf dem Sofa liegen bleiben können. Sowas effektives muß man doch im Einsatz erleben... ;) Also... Arsch hoch und zusammenbauen!!:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Air: wie grün! Wie hast du die Pumpe nu wieder leise bekommen?

@SteelyDan & Neodar
Fast schon nackt das Seitenteil ;) Richtig geil. Ein Video wäre wirklich klasse ^^
 
Moin,
ein Video?...is klar ! Ein Video mit "Wupp" :hmm: dan, das sind alle nur Spanner... keine Fantasie, kein Vorstellungsvermögen^^
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: jo Noedar, aber für alle die es interessiert: Hier gibt's ein kleines Video. Leider ist mir nichts besseres als YouT**** eingefallen (ich hoffe nicht, dass ich jetzt berühmt werde .. :d)

Gruß,
dan
 
Muahaha, ist das geil XD *wupp* XD Einfach großartig. Aber ist der Magnet so nah am HDD-Käfig nicht ein wenig gefährlich? Sofern dort überhaupt welche verbaut sind und die Technik auch auf der anderen Seite zum Einsatz kommt.
 
Also...ich hab mal ne HDD auseinandergenommen, die Magnete die da drinn sind...sind in der Größe, das stärkste was ich je in den Händen hielt.
Beim Versuch die auseinanderzumachen-> floß Blut...Aua!

Dan's "Futzelchen" beeinflusst die nicht im geringsten ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles Video und ich hab gestern doch nichts mehr gemacht. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mein altes Intel SYS wieder zusammenbaue und wasserkühle oder nicht gleich einen Wasserkühler fürn 780g Chipsatz kaufe und das AMD-SYS wasserkühle. Aber das ist ja eigentlich wieder heraus geschmissenes Geld da Ende Mai die neuen Intel Chipsätze anstehen und ich da einen mit integrierter Grafik und HD Beschleunigung kaufen will.
 
Ich hatte es ja schon befürchtet: da es nun sehr einfach ist die Seitenteile an- und abzubringen (was ich schamlos ausnütze :d und deswegen schon oft gemacht habe, nicht nur weil ich süchtig nach dem "Wupp" geworden bin) haben sich die Klebungen der Noedarschen ST-Halter (R) leider gelöst.

Muss neu kleben :mad: trial and error... :haha:
Hinzugefügter Post:
Muahaha, ist das geil XD *wupp* XD Einfach großartig. Aber ist der Magnet so nah am HDD-Käfig nicht ein wenig gefährlich? Sofern dort überhaupt welche verbaut sind und die Technik auch auf der anderen Seite zum Einsatz kommt.

da fällt mir ein: höchstwahrscheinlich ist der Einfluss der Höhenstrahlung auf die kleineren Strukturen der neuen Intel-CPUs schon wesentlich höher als die paar Feldlinien des kleinen Magneten die meine Festplatten durchlaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, hatte ich schon fast vermutet, dass das nichts ausmacht. Aber man hört da ja immer nur irgendwelche Schreckensgeschichten, die aber eigentlich auch nur auf Hörensagen beruhen :) Das ist wohl die beste Lösung, wenn viel am Gehäuse geschraubt wird ^^
Mich halten die sechs Schrauben pro Seite aber davon ab zu viel zu machen =) Irgendwann ist auch mal gut. Ich mach micht jetzt mal auf die Suche nach kleinen Muttern, damit ich den HDD-Fan gescheit verschrauben kann.
 
irgendwie habe ich das Gefühl, demnächst wird man bei LianLi auf der Hompage was neues in der Zubehör Liste finden... "Schraubenlose Seitenteile - gerade frisch entwickelt".:haha:
 
hehe, kann schon sein :) Am besten gefallen mir immer noch die Seitenteilbefestigungen der "großen" V-Serie, ein schwarzes V2000 hatte ich mal, das war einfach genial! Bin schon am überlegen ob ich mein G70B nicht wieder gegen eines der V-Serie austausche. Und auf das V600 bin ich auch schon lange scharf. Gibt's fast nicht mehr zu kaufen :(

dan
 
Da zieh ich das V3xx dem V600 vor. Wenn midi... dann das V1000, in meinen Augen eins der besten Gehäuse die je gebaut wurden ( hab eins aus der ersten Serie) :d
 
Das V600 möchte ich einfach zum Anschauen haben :d Aber das V1000 wäre ein ernst-zunehmende Alternative für mein G70B. Allerdings finde ich das neue A17 auch ganz pfiffig. Ach, immer diese Entscheidungen..........
 
hammer geiles video ^^
Eigentlich hätt ich das auch gern, aber irgendwann soll das Sys ja fertig sein und rein schaut eigentlich eh keiner :d Von daher zu schrauben und gut is xD
Für mein Einsatz auf Lanparty sowieso nich so gut, wegen den Langfingern :lol:
Sonst machts Schwupp di Wupp und die Hardware ist weg ^^
 
Gibt's fast nicht mehr zu kaufen :(
Das ist scheinbar ein allgemeines Probleme mit Lian Li-Gehäusen. Bin seit einem guten Monat auf der Suche nach einem V350B und bekomm einfach keins... Kein Händler hats auf Lager und das ist echt fies, wenn ich sehe was ihr für schicke Systeme habt.
Vllt hab ich aber auch mal Glück, erwisch bei der nächsten Lieferung eins und kann endlich mein File-Server-Projekt in Angriff nehmen.
Muss dringend mal wieder schrauben...
Die "Noedarschen ST-Halter (R)" ist wirklich gelungen. Die Idee ist klasse, nur mich persönlich würde oben der "große" Spalt stören. Lässt sich aber sicherlich mit ein bissel Fein-Tuning auch verkleinern...
 
Das ist scheinbar ein allgemeines Probleme mit Lian Li-Gehäusen. Bin seit einem guten Monat auf der Suche nach einem V350B und bekomm einfach keins... Kein Händler hats auf Lager und das ist echt fies, wenn ich sehe was ihr für schicke Systeme habt.
Vllt hab ich aber auch mal Glück, erwisch bei der nächsten Lieferung eins und kann endlich mein File-Server-Projekt in Angriff nehmen.
Muss dringend mal wieder schrauben...
Die "Noedarschen ST-Halter (R)" ist wirklich gelungen. Die Idee ist klasse, nur mich persönlich würde oben der "große" Spalt stören. Lässt sich aber sicherlich mit ein bissel Fein-Tuning auch verkleinern...

Das V350 wird ja wenigstens noch produziert, aber das V600 nicht mehr (meines Wissens...).

Wg. dem Spalt: zwischen Gehäuse und Seitenteilen liegt das Noedarsche Filz (R) :d, ist also nicht wirklich ein Spalt, und es sieht auf den Bildern oder auf dem Video wie ein grosser Spalt aus, in Wirklichkeit stört's kaum.

Gruß,
dan
 
Dann aber wohl nur in minimalen Stückzahlen :P
@Spalt: "Noedarsche Filz (R)" :lol:
Das erklärt natürlich einiges. An der schwarzen Variante würde es dann wohl garnicht auffallen... Für meinen "Server", in den ich wohl seltener reinschauen werde, kann ich eigentlich auch die Version mit den Schrauben wählen...
 
:)
yeah...selbstklebendes schwarzes Nadelflies 1000 x 9 x 0,4 mm!
Hab noch was. Bei interesse ...PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, bin aber kein Freund von "3,2,1, Meins", selbst wenn es ein "Händler" ist. Da warte ich lieber bis ein "echter" Händler meines Vertauens einen Schwung bekommt und ich per Nachnahme bestellen kann.
Solange, muss ich mich halt mit euren Bildern und Ideen bei Laune halten ;)
 
noch was für die Kurzweile (ich weiss, ich werde niemals ein berühmter Fotograf :d):
 

Anhänge

  • eins.jpg
    eins.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 90
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die zig seiten vom alten thread gelesen hast, dann ist bestimmt wieder eins verfügbar xD
Mir haben ehrlich gesagt, schon die 17 Seiten in diesem Thread gereicht, dass es wieder in den Finger juckt...
Ausserdem wirds dann noch teurer, wenn ich noch mehr Anregungen finde...
@SteelyDan: Wenns zwei V350B wären, würde ich jetzt schreien :p
Aber sehen trotzdem sehr gut aus, die "Zwillinge"!
 
Ich bevorzuge eher die "cleane" Front des 350ers. Dann noch in schwarz und es sollte perfekt zu meinem TJ07 passen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh