Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, hab nur einen Retail gekauft weil die beiden 120er mit Y-Adapter übers Mainboard laufen. xD
Also hab ich nur eine Steuerung xD
 
dann befürchte ich auch, daß du irgendwo einen Kabelbruch hast... hatte ich bei einem auch schon mal. Die anderen 5 liefen aber alle ohne Probleme.

@Madz
an dich Super-Spamer komme ich natürlich nicht ran...:shot:
 
So, und hier mal ein paar Bilder von meinem V350.
Bis auf den 5.25" Käfig finde ich es doch einigermaßen aufgeräumt. ^^
Hat noch wer ein paar Tipps wie ich den Kabeln direkt vorm NT zuleibe rücken kann?

Ach ja, und hier noch ein kleiner Größenvergleich. Wer ist der erste der einen Subwoofer in ein V350 einbaut? :shot:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 84
  • 3.jpg
    3.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 94
  • 4.jpg
    4.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 90
  • 5.jpg
    5.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 92
alles schön in schwarz und grün... sieht schick aus. du kannst ja dein v350 im Subwoofer verstecken.
 
Das Mainboard ist blau, die Sata Kabel rot, die Sata Anschlüsse gelb.. xD
Nur Grün und Schwarz wär ja schön, ist aber bei Gigabyte Boards leider eher selten ^^

Und PC im Subwoofer wär auch ne Aktion, nur muss man sich dann was für die starken Magneten überlegen. ^^
Ich glaub die wissen schon warum sie da Schilder drauf machen dass man den nicht neben Computer stellen soll. :d
 
Das Mainboard ist blau, die Sata Kabel rot, die Sata Anschlüsse gelb.. xD
Nur Grün und Schwarz wär ja schön, ist aber bei Gigabyte Boards leider eher selten ^^

tut mir leid, habe mich geirrt. sieht scheiße aus... :haha:
die Sata Kabel kann man schwarz sleeven - hab ich auch gemacht. Aber nicht gegen die austauschen. Die sind so steif, daß man sie nicht verlegen kann. klick
 
:shot:

Ist Sleeven kompliziert? Meine NT Kabel sind gesleeved, nur leider rutscht das Netzding leicht unter den Schrumpfschläuchen raus...
Dann müsste ich ja nochmal alle Kabel ab machen xDDD

Habt ihr noch ne andere Möglichkeit zum Kabel befestigen als Kabelbinder gefunden?
Btw: Warum legen die Witzbolde von LianLi eigentlich ganze 2 Kabelbinder bei? Wem bitte soll das reichen? :eek:
 
sleeven ist nicht schwer. habe bei mir auch alles gesleeved was ging. brauchst halt nur Kabelsleeve, Schrumpfschlauch und am besten so nen Heißluftfön für den Schrumpfschlauch.
Wo willst du die Kabel denn befestigen? Die Usb/1394/Audio Kabel kannst du ja auch einfach unten lassen. klick
 
Tremeloes? Von welchem Firmen gibts momentan schwarze G92 gts?
 
@Noedar:
Thx!

Warum ist der Schlauch denn so lang? Hast du da ein Laufwerk drüber oder was?
Aber sieht gut aus ^^

Ein Problem bei den Kabeln ist finde ich, dass sie teilweise zu kurz sind.
Meinen Mainbord 4Pin musste ich diagonal durchs Gehäuse verlegen und der Audio Anschluss für die Front liegt direkt hinter der Grafikkarte - da hab ich nicht viel Möglichkeit die zu verstecken. :(

Gibt es die Sleeveschläuche auch bei Conrad oder im Baumarkt oder so? Hab keine Lust schon wieder Versandkosten zu zahlen...

@Madz: Bei Alternate hab ich keine einzige gesehen, nur Grüne und eine Rote. Selbst die von XFX hat nen grünen.
 
du Sack!!! sieht das geil aus.
was sind das für Stecker am MB? die Flachen...

was für eine xfx hast du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Neodar, das ist der Hammer! Hast du da ein altes EIDE-Kabel geschlachtet?
 
was sind das für Stecker am MB? die Flachen...
Winkelstecker für Flachbandkabel. Die Kabel werden unter dem Mainboadschlitten zusammengefasst auf einem 64poligen Stecksystem.
Sämtliche Frontkabel lösen und verbinden sich, wenn der Tray raus und rein geschoben wird. Kein Kabelstecken mehr... :d

was für eine xfx hast du eigentlich?

immer noch meine "alte" GTS und ich geh mir erst ne neue holen, wenn's die G92 in schwarz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt super Arbeit . ich will jetzt mal eine Bilderserie von deinem Rechner sehen. Immer nur die kleinen Happen - das ist auf Dauer nix :lol:
 
also von deiner Kabellösung würde ich auch gerne mal ein paar aussagekräftige Bilder sehen, kann mir das nicht so recht vorstellen.Aujedenfall super Arbeit, da kann man ja neidisch werden.
 
:haha: ...jo...kann ich nachvollziehen, aber wenn ich wählen darf... crimp ich lieber weiter und mach das mit den Fotos später. Muss noch vollendet werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon fertig mit krimpen? Biddööööööö auch Bilder vom basteln!!! Und woher hast du die Flachbandstecker? Baumarkt? Conrad? Reichelt? Bestellnr?
Das mit dem 64-Pol-Steckverbinder will ich aaaaaaaaaaaaaauuch!!!
 
Darfst aber nicht wählen xDDD

Meeeegaaaa geil!!!!

Will sofort wissen wo ich son Stecksystem her krieg xD
 
Tja...gibt es leider so nicht zu kaufen, sowas wird zusammengestellt, konfektioniert und massgeschneidert. Mal schaun...vielleicht mach ich was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh