Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so ne Galerie wär schon was schickes... wenn ich am Wochenende meinen fertig habe, werd ich auch mal ein paar Bilder zum Besten geben ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an alle die gehofft hatten, man könne die Front des v350 abnehmen, um an den Laufwerkskäfig zu kommen (oder warum auch immer;)). Es sieht so aus, als seien die Frontplatten auf ein durchgehendes Blech geschraubt. Es wird also nichts bringen die Frontplatten abzunehmen...
 
Hallo hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem Q6600 + 128 SE im V350 ?
Ich habe nämlich keine Lust noch Ewig auf meinen E8400 zu warten. Warte zwar auch noch auf den Lian Li aber ich habe das Gefühl das das Gehäuse schneller weider verfügbar ist.

Also Gehäuselüfter habe ich zwei Noctuna und auf dem 128 SE wollte ich einen duct(heißt doch so) machen. Ob das auch wohl mit dem Q6600 geht???

Gruß
Dark_Tassadar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mussten die für die 2 zusätzlichen Kerne oben anbauen oder warum denkst du dass das nicht gehen sollte? :haha:

Probiers aus und berichte uns von deinen Erkenntnissen. Ich sehe keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.
 
Es geht ihm um die Kühlung des Heizkraftwerks. ;)
 
War auch nur ein Witz. ^^

Aber wie gesagt, warum nicht? Die Belüftung im V350 ist ja sehr gut!
 
@noedar
wie immer :hail:

@tremeloes
du verkaufst dein v350???
verräter ;)

irgendwer hat hier schon mal versucht nen quad zu verbauen..und es dann wg. tempproblemen aufgegeben.

edit
irgendwie hab ich das gefühl der nanoxia hinten brummt (immer lauter), läuft mit der lüftersteuereung eigentlich immer auf min. :(
hm, muss wohl doch noch der noctua verbaut werden..

und vielleicht wuppt es auch bald bei mir (wenn noedar gnädig ist) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mir bietet einer einen 4 stelligen Betrag, obwohl der Kratzer oben drauf ist. da kann man schon mal ins grübeln kommen. Dafür könnte ich mir dann einen neuen Würfel bauen... Der Kerl kommt am WE vorbei, dann sehen wir weiter.

@ Ferrari
die 3870 hat schon noch einen kleinen Vorsprung. und ne 9600gt mit spezial Kühler wird auch nicht viel billiger sein als die 88gt.
 
hm, ist verlockend :)
aber nicht dass du dann mit dem geld durchbrennst :shot:
 
meide in jedem fall rio..
nicht dass irgendein honk (man beachte den GENIALEN wortwitz!) daherkommt und dich ausraubt :lol:
 
Na, an deiner Stelle würde ich den Würfel verkaufen. Aber nicht des Geldes wegen, sondern weil das dann ja eine sehr gute Basis für den nächsten Würfel ist ;)
 
mein aufbau geht in 1-2 wochen los :)

da sind:

V350b
NT
Wakü-Teile inkl. Obi-Schaumstoff
Ram
Sound

Im anmarsch sind:

Xeon 3350 :)
und sonstige hardware für den betrieb.


whuaaa.... ich hab nur leider kaum zeit in den semesterferien


mich würd aber noch ein How To zum Laufwerksblenden-Mod interessieren, bzw. wie ihr das genau realisiert habt. bei normalen LianLi towern ist ja kein Mod von nöten....
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8041005&postcount=1415
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich konnte dann doch nicht mehr warten bis der G45 verfügbar und das V 350 solange im Eck stehen lassen. Hab also heute mein altes HTPC System mit dem Intel Prozzi wieder in Betrieb genommen. Hier mal ein paar Bilder der Wakü Verschlauchung die restlichen Bilder gibts dann morgen:

DSC01713.jpg


DSC01715.jpg


DSC01717.jpg


@ Tremeloes

Wehe du bleibst dem thread und Lianli nicht treu falls du deins verkaufen solltest. Wer soll mich den dann noch zum spamen animieren :haha: Also verkaufen und dann eine neues her und nochmal besser machen. Du weisst doch was man immer sagt (zumindest leicht abgewandelt) das erste baut man für seinen Feind, das zweite für seinen Freund und das dritte für sich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
gab es in dem Laden in dem du die Anschlüsse gekauft hast nur noch Winkel???:haha:
so, wie es aussieht, beeinträchtigen die Schläuche dein Aufhängung ja nicht. Dann müsste die Entkopplung ja super hinhauen.
 
shakesbier, ich bin beeindruckt ! ...je länger ich mir deine Bilder anschaue um so besser gefallen sie mir. Die Verschlauchung von der CPU zur Pumpe sieht irre gut aus, hab ich so noch nie gesehen... gibt dem Raum viel Tiefe. Die Anschlüsse vom Radi, zur Pumpenseite zu legen, ist konseqwent. Bist du Linkshänder ?
Geil...is ja mal die erste Pumpenschaukel Weltweit. Das ist Kunst...pur^^
Weitermachen und mehr Bilder bitte... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt cool! sehr kompakt alles mit der wakü. Eigentlich hast du alles auf einer hälfte vom Würfel untergebracht! Jetzt könnest du über der Cpu irgenwie n Halter für ne hdd basteln oder so ^^
 
YEAH!
dann muss ich meinen cube doch wieder öffnen :rolleyes:

@shakesbier
sehr schöne konstruktion,biste zufrieden mit der entkoppelung??
 
hätte noch eine Bitte an euch: wäre gut, wenn ihr heute im Laufe des Tages im Bilderthread was posten könntet. Reicht, wenn ihr erst mal 1-2 Bilder reinstellt. Nur damit die Mods nicht meckern, weils ja ein Sammelthread sein soll. Danke.
 
hab auch mal gepostet und eigentlich gemerkt das ich gar keine aktuellen screens hab! naja muss ich wohl bald welche machen wenn ich endlich mit allem fertig bin ^^ kann noch paar wochen dauern weil mein paket von pc icebox net kommt *gruml*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh