Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja und ich strafe meins immer noch liebesentzug und sitz auf der Terrasse und surf gemütlich im Internet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich machs wie shakesbier. gerade habe ich einen frischen Kaffee aufegsetzt und hocke mit dem Macbook auf der Terrasse. Habe gar keine Lust die Grafikkarte einzubauen, um zu testen, daß sie auch geht. Un d dann muß ja eh alles raus weils MB zur rma geht...
erstmal Sonne tanken...:d

ist aber schon fies, wenn man Monaten der Dunkelheit den Rolladen aufmacht und in so ne Sonne schaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der Netzschalter aus war, fährt der pc kurz an geht wieder aus und startet dann erst durch. das gleiche, wenn ich ihn über langes drücken des Powerknopfes ausmache. Wenn ich aus win heraus einen Neustart mache gibt es ja den Punkt, wo der Monitor kurz ausgeht und dann gleich wieder an. Bevor der Monitor angeht, friert der Bootvorgang ein. Asus sagt, ich solls umtauschen.
 
Hat jemand eine Graka mit Komplettkühler im V350 laufen? Kommen die Anschlüsse dem HDD Käfig in die Quere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Innovatek hat den niedrigsten Überstand und passt mit Tieferlegung des Board's ( ca.9mm ) sogar in mein V300...hat im Vergleich etwas weniger Kühlleistung ( ca.4°C ) zu EK und anderen...entscheidend ist der Steg über den Slot's, ohne mod. wird's wohl nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tieferlegung des Boards? Wie das? Passen die EK?
 
Ich habe Aluschienen und Kunstoffgleiter ( siehe weiter oben ) unter meinem Tray.

Der Ek passt in meinem V300 nicht...nur mit HDD-Käfig-Mod. Beim 350ger weiss ich's nicht.
Hm...den EK würde ich bei mir nicht einbauen... der sieht mir zu klobig aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie gehen mir pc´s mal wieder auf den Sack. habe die 88gt jetzt eingebaut, Treiber installiert und nach wie vor dreht der Lüfter auf 100%. nichts kann einfach mal so klappen.:mad: ist doch echt zum kotz...
 
atiX3850.jpg


The MCW60 in stock configuration is fully compatible with ATI®'s new 3800 Series graphics cards (shown above with Sapphire Radeon HD 3850). Optional memory and mosfet cooling is available by using (8) MC14 Ramsinks, and (4) MC21 mosfet heatsink.
Gekauft. :bigok:
 
Der sieht nach viel Durchfluss aus und erreicht auch mit ner kleinen Pumpe bestimmt eine gute Leistung. Wie alle Amis...:)

Warum konnten die die Ramsinks nich schwärzen? Blanker Kupfer sieht so roh aus...Nickel als Korrosionsschutz hätt's auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner Kühler hat nur 32mm Bauhöhe da geht ja nicht mal ein slot verloren oder sehe ich das falsch?
Weiss ich noch nicht. Mir kam es erstmal drauf an das ich die Karte unter Wasser setzen kann.
 
Mein VF900 hat auch etwa 32mm Bauhöhe und verdeckt somit einen PCI-Slot :/ Aber Single Slot Wakü-Lösungen wären wohl nur schwer machbar, wenn die Anschlüsse direkt am Kühler liegen.
 
so, nach Stunden des testens mit rivatuner, ntune usw und lesen in Foren habe ich feststellen müssen, daß ich doch lieber bei ati geblieben wäre. Anscheinend hat eine geforce 88gt für fast 200€ noch nicht einmal ein Lüftersteuerung. Ein echtes Armutszeugnis was xfx da abliefert. Ohne Wakü ist die Karte nicht einsetzbar. Tja, war dann wohl ein schöner Griff ins Klo die Karte...
 
wieso du hast doch Wakü???
Hinzugefügter Post:
was mir jetzt noch einfällt aber da ist dann die Garantie hin, aus einem anderen Forum hat einer ein neues BIOS geflasht und danach hatte er die Lüftersteuerung verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar mit der Wakü - aber das kann doch nicht wahr sein bei so ner Karte. Und an Wiederverkauf ohne Wakü braucht man da ja garnicht erst denken...
 
da sparen die Hersteller wieder ein paar Cent auf Kosten der Kunden, ist echt zu k****

Ich hab ja mittlerweile meine GTS bekommen und endlich passt mein Aquagrafix drauf
 
Komisch, meine G92 GTS hat ne Lüftersteuerung... Aber ich glaub die GT könntest du sowieso nicht so weit drosseln, die wird verdammt heiß wegen dem blöden winzigen Kühler.
 
doch der wird aufrecht erhalten, die kommt ins V2000 wird die Grafikkarte für meine neue workstation. Jetzt muss nur noch irgendwann mal der Q9450 verfügbar werden.
 
Der gefällt mir!...wenn der Spawakühler aus dickwandigem Alu ist, hätte er mit ner zusätzlichen 1/4" G-Bohrung ungeahnte Anschlussmöglichkeiten.

Nach rechts direkt zum Radi; oder mit nem 90° Winkel um die Graka zur CPU, auch original nach oben, zwischen DVD- und HDD-Schacht...
viel besser als der Swiftec.

Ob die Tüllen schraubbar sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh