Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute

ich hab starkes interesse an nem V300 aber irgendwie wird das ja nicht mehr verkauft ... schon klar das ihr alle unheimlich an euren lian li's hängt aber wenn einer von euch eins zu verkaufen hat dann hätt ich echt interesse ... danke schonmal im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tremeloes verkauft seins xD

Sonst kauf dir ein V350, ist mindestens genauso gut. ;)



Btw: Echt geil, hab grad mal mein DVD Laufwerk von Links nach Rechts umgebaut... Um die Rändelschrauben fest zu machen, musste ich erstmal wieder mein NT ausbauen... Im Endeffekt hab ich mehr als ne Stunde da gesessen und rumgepfriemelt. -.-
Derjenige, der gesagt hat das V350 sei einbaufreundlich, ist ein Pferd. :xmas:
 
Hi Leute,

danke für die Komplimente. Finale Bilder gibts dann heute abend bin heute noch nicht zum weiterbauen gekommen. Das bayrische Derby war dann doch wichtiger.
 
Ich hab eben meine Graka gefunden, eine 3870. 120€ und macht 918/1296. :)
 
wie geil.....
Irgenwie bekommt so ein Mainboardschlitten erst wirklich einen Sinn, frag mich bei meinem PC-60 jedes mal was ich damit soll......verkabeln kann ich erst wenn er drin is und der Kühler kann au erst dann drauf........aber so ;)
 
so jetzt hab ich den Fehler meiner Konstruktion entdeckt. Ich hab mich beim Platz zwischen NT und Basisplatte der Pumpenaufhängung vermessen oder mein altes defektes Netzteil welches ich zum vermessen verwendet habe ist kleiner als das Nesteq. Jedenfalls kann der Schlauch jetzt nicht zwischen NT und Pumpe herunterlaufen. Ich muss jetzt die Pumpe herumdrehen und ein Loch in die Basisplatte bohren, durch dieses Loch kann ich dann den Schlauch verlegen und auch zwischen Grafikkarte und Basisplatte verlegen. Somit gibt es Leute keine Bilder mehr von mir.
Hinzugefügter Post:
@ Noedar

nein bin kein Linkshänder hab mir einfach Gedanken zum verschlauchen gemacht und so ist es am besten zu verlegen. Hat sich somit aus der Situation heraus ergeben. Ausserdem hat es noch keiner so man will halt doch immer was kleines exclusives haben-

Zu deinem Arbeiten kann ich einfach nur sagen tiefen Respekt. Schaut wirklich klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shakesbier,
das Problem kenn ich...mit dem Asus hab ich's lösen können. Da hat man für sowas einen Slot mehr an Platz.
Wenn du ne andere Platte brauchst, sag's! Vermessen ist wirklich brutal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp ist mehr als nervig. Hab jetzt aus Frust an meinem V2000 weiter gebastelt
Hinzugefügter Post:
das V 350 steht erstmal im Eck und wird keines Blickes gewürdigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Abend war der Kerl schon da, der mein v350 kaufen wollte... so viel schon mal, ich bleibe euch erhalten.

hier mal ein kleiner Auszug aus der Unterhaltung. Der Typ kannte mein Case ja nur von den Bildern.

Typ: wo ist dann jetzt das Case?
Ich: da unter dem Tisch
Typ: wo?
Ich: na da - direkt vor dir...
Typ: wie? das kleine da?
Ich: ja
Typ: ich dachte, daß sei viel größer
Ich nö...:d
Typ: aber du hast mir doch eins mit wakü gezeigt
Ich: hat es ja auch
Typ leicht genervt: willst du mich jetzt verarschen???
Ich leicht gereizt: sag mal, was geht denn jetzt ab?
Typ: da ist doch keine Wakü drin!
Ich: doch... ich zeigs dir.
habe das case dann mal aufgeschraubt
Ich: da - Wakü
Typ: Ui - Wakü
Ich: ja - Wakü. wie gesagt...
Typ: aber das ist alles so klein
Ich: was hast du denn erwartet???
Typ: was großes - da bekomme ich ja net mal die Hand rein, um was zu wechseln.
Ich: na - Wurschfinger?
Typ: ne, damit kann ich nix anfangen. dachte das wäre so 50cm Kantenlänge.
Ich: hab dir doch die Maße geschickt.
Typ: dachte, das sei nicht dein ernst
Ich Kopf schüttelnd: na, dann war das wohl nix
Typ, ja, ne...

dafür ist der fast 100km gefahren... ich werd nicht mehr...:eek::lol:


abgesehen davon habe ich zuwachs bekommen:
mein Baby ist da:


 
mhh lecker Grafikkarte schaut auch wie das Ref.Design aus.

zu dem Typ

:lol: so was kann man gar nicht glauben. Leicht durchgeknallt
 
Was für ein Held ^^

Aber schön, dass du endlich deine richtige GT gefunden hast.
 
:wall::fresse::shot::lol::lol:


Wo hast du die Karte gekauft?
 
gibt schon Leute, die sollten nicht frei rumlaufen...:haha:

@madz
CSV-direct.de
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wozu braucht so ein Teil denn ne Wasserkühlung, meine Mikrowelle hat doch schließlich auch keine..":fresse:

:wall:

Der brauchte halt ein großes Gehäuse um irgendwas zu kompensieren. Haben wir gar nicht nötig! :shot:
 
das war allerdings ein Troll. der hätte mit seinen wurschfingern in dem case aber auch nix machen können.
 
lol wie dumm muss man sein ... und der wollte doch auch ne 4-stellige summe dafür legen, oder ? och :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh