Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...weiss einer warum Rechner seit eh und je Zollmasse haben? Waren das Heizung-Wasser- Installateure die die ersten Computer gebaut haben ?
 
Oh MANN das Gehäuse ist ist gerade nicht verfügbar....so ein Mist, alles andere habe ich zusammen :(

so habe gerade mein v350 black bestellt...leider war es bei keinem in geizhals gelisteten shop mehr lieferbar...deshalb war ich gezwungen hier zu bestellen...also den preis finde ich schonmal ganz i.O...mal schauen wie gut der shop ist...

http://217.172.172.50/ywog-389-Lian-Li-PC-V350B-Mic.html

MFG

War eine Seite weiter vorne, vielleicht hilft es dir ;)
 
Einfach bei einem Laden deines Vertrauens bestellen. Mehr als enttäuscht werden kannst du nicht. ^^

@Noedar:
Frag mal warum Bildschirme in Zoll und nicht in cm gemessen werden. Vielleicht hat das was mit Amerika zu tun, da wirds ja noch verwendet.
 
Kleiner Umbau zwischendurch.
Hier der viel zu warme Übeltäter.

Und die (vorläufige) Lösung

Dann alles wie der rein.

passt. und läuft.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich das Laufwerk auf die andere Seite gebaut und die Lüftergitter innen entfernt. Die Lüfter zu entkoppeln scheint aber wenig Sinn zu machen da diese ja auch auf der anderen Seite das Case berühren. Das ändert sich aber sobald ich die 20mm schmalen Loonies bekomme. :d
 
da hast du aber einen kleinen Fehler gemacht ... der Kühler, den du verbauen solltest war doch der kleine runde..:p

sieht echt gut aus. ;)
 
@Mr. Spock:
Musstest du den so schräg einbauen? Jetzt ist doch der PCI-E 16x nicht mehr zu benutzen, zumindest sieht das so aus!
Ist aber alles wirklich schön aufgeräumt, was ist das für ein kurzes Netzteil? Da ist ja mega viel Platz davor.
 
was mir jetzt noch auffällt eigentlich müsste der Speicher mit dem roten Headspreader in die roten slots verbaut werden.
 
mhh komm voll nich zurecht is irgendwie sehr ungenau alles. bie der blende gehts um jeden mm. Kann das nich schnell jmd der damit schon erfahrung hat erstellen? ich brauch das für die schäfer ag...
 
@Mr. Spock:
Musstest du den so schräg einbauen? Jetzt ist doch der PCI-E 16x nicht mehr zu benutzen, zumindest sieht das so aus!
Ist aber alles wirklich schön aufgeräumt, was ist das für ein kurzes Netzteil? Da ist ja mega viel Platz davor.
Ja leider passt der HR-05 nur so schräg auf das Board. Da ist sonst ein Kondensator im Weg. Der PCIe-Slot ist so leider nicht mehr nutzbar was mich aber nicht stört weil mir bei einem Fileserver/Internetrechner die Onboard-Grafik ausreicht.
Da Netzteil ist ein Seasonic S12II 330W. Mit kleinerer Leistung hab ich kein passendes Markennetzteil gefunden. Eine Pico-PSU wäre natürlich noch eine bessere Lösung. Die Kiste zieht im IDLE um die 45W aus der Steckdose. Unter Last nicht über 80W.
 
So funktioniert's: das war eine Sata-Slot-Durchführung.



Die kleb ich unter den Gehäusedeckel und mach damit auch das DVD von hinten steckbar.
Den Stromanschluss nutz ich dann für die Lüfter. 5V, 7V, oder 12V im Sommer.



Das Satapaket ist recht dick geworden, der Getränkehalter für die Lüfter kann nur bleiben, wenn der Steg verschwindet!. Morgen ist auch noch ein Tag...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
am Ende muß Noedar nur noch einen Stift ziehen und das ganze Case entfaltet sich und gibt die Hardware preis...
 
am Ende muß Noedar nur noch einen Stift ziehen und das ganze Case entfaltet sich und gibt die Hardware preis...

Ein Transformer :d

Wenn ich die Bilder seh, will ich auch basteln und Bilders machen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh