Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh MANN das Gehäuse ist ist gerade nicht verfügbar....so ein Mist, alles andere habe ich zusammen
so habe gerade mein v350 black bestellt...leider war es bei keinem in geizhals gelisteten shop mehr lieferbar...deshalb war ich gezwungen hier zu bestellen...also den preis finde ich schonmal ganz i.O...mal schauen wie gut der shop ist...
http://217.172.172.50/ywog-389-Lian-Li-PC-V350B-Mic.html
MFG
War eine Seite weiter vorne, vielleicht hilft es dir
viel Spass mit dem Gehäuse und wir wollen Bilder vom Sys sehen.
Ja leider passt der HR-05 nur so schräg auf das Board. Da ist sonst ein Kondensator im Weg. Der PCIe-Slot ist so leider nicht mehr nutzbar was mich aber nicht stört weil mir bei einem Fileserver/Internetrechner die Onboard-Grafik ausreicht.@Mr. Spock:
Musstest du den so schräg einbauen? Jetzt ist doch der PCI-E 16x nicht mehr zu benutzen, zumindest sieht das so aus!
Ist aber alles wirklich schön aufgeräumt, was ist das für ein kurzes Netzteil? Da ist ja mega viel Platz davor.
Baah, ich hasse die Post.. Das Gehäuse ist doch net gekommen
am Ende muß Noedar nur noch einen Stift ziehen und das ganze Case entfaltet sich und gibt die Hardware preis...
am Ende muß Noedar nur noch einen Stift ziehen und das ganze Case entfaltet sich und gibt die Hardware preis...