Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Beim Gehäuse sind die passenden Schrauben, auf die man Gummiringe steckt, dabei.
 
Auf den Bildern sieht man erstmal wie unordentlich die Kabel eigentlich alle liegen. Werde wohl einen Durchbruch in den 5,25" Schacht machen, um die vom Netzteil kommenden Kabel dann hier "versteckt" zu haben. Wie ich die Sata Kabel für die eSATA Blende schön verlegen soll weiß ich noch niht genau, zur Not bleibts so, da sie ja nichts behindern.

Die 5,25" Blende ist natürlich eingebaut - fehlt nur auf dem Foto.

Ansonsten bin ich eigentlich recht mit dem Aufbau zufrieden. Wenn ich demnächst mal wieder Zeit habe (neben Studium und am Auto basteln) wird weiter dran gefeilt (ist mir noch immer zu laut :wink:).
 
Hallo liebe V350 Gemeinde,

hat schon jemand die Frontplattenschalter / LEDs gemoddet?
Als MediaCenter Fan möchte ich gerne weitere Information nach vorn bringen.
Hier gibt es eine interessante Möglichkeit dazu: LEDSdriver
Möchte aber keine neuen Löcher in die schöne Front bringen. Vielleicht mit einer zweifarben LED oder so?
Wer hat Ideen?
P.S.: Mein neues HTPC ist fast vollendet, Bilder folgen bald.
Grüße
efroggy
 
2 V350er und noch keine Bilder...wo gibts denn so was??? ;-)

Aber eine sehr interessante Idee, das mit dem LED-Mod.
 
So, ich habe nun mal ein paar aktuellere Bilder in den Bilderthread eingefügt. Die Bilder geben die derzeitige Ausbaustufe wieder. Aber wir kennen das ja von unseren V350er...es ändert sich ständig etwas. Und das ist auch gut so. :bigok:
 
die genauen maße der zugeschnittenen bitumenmatten für die seitenteile..

die dateien sind auch als .ai vorhanden (zum maßstabsgetreuen ausdruck als schablone), bei interesse pn an mich :)


ST_rechts




ST_links





viel spaß beim schnippeln, aber auf die fingerchen aufpassen ;)
es handelt sich um ca. angaben!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hatte nen thread gemacht und hier is soweit meine endgültige zusammenstellung. Bitte einmal absegnen:

2 x Scythe S-FLEX 1200, 120x120x25mm, 1200rpm, 83m³/h, 20dB(A) (SFF21E)
1 x Sparkle GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (SF-PX88GTS512D3-HP)
1 x Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II (WD3200AAKS)
1 x ASUS P5E-VM HDMI, G35 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB7H0-G0EAY00Z)
1 x Lian Li PC-V350B schwarz
1 x Enermax Liberty 400W ATX 2.2 (ELT400AWT)
1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
1 x Scythe Ninja mini (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCMNJ-1000)
1 x Noctua NF-R8, 80x80x25mm, 1800rpm, 53m³/h, 17db(A)
1x Xeon e3110 3Ghz

danke
 
Ds Liberty würde ich gegen ein Nesteq 400 Watt oder wenns es Enermax sein soll ein Modu 82+ tauschen.
 
@hasx:

Kauf dir ein Modu82+ 425W statt dem alten, lauten Liberty. Ist in jeder Hinsicht besser.
 
Frontkabel on Board !

So...fertig, :)

schaun wir mal ob alles passt !



Also das hier,



soll da rein...



...buup!



Passt und hat Luft. Lässt sich wunderbar rein und raus, rein und raus, rein und...man, macht das Spass. So wollt ich das haben ! :d



Jetzt will ich mehr...hm...die Stromversorgung ! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich nur anschließen, du schießt mal wieder den vogel ab :bigok:
und jetzt bitte die serienproduktion - haben will!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab alles bestellt mit enermax modu82 + anderen ram.. jetzt heißt es warten ;-) hehe freu mich schon aufs basteln
mfg
 
Genial - kann ich nur wiederholen!!!!!

Diese rein-raus-Spiel kommt mir irgenwie bekannt vor......kann mich nur nicht mehr erinnern....


Noedar, das wird ein 2-Million-Euro-PC!

Gruß,
dan
 
so Gehäuse ist wenigstens schon mal da muss jetzt nur noch auf meine andere Bestellung warten ;) dann kann es los gehen.
also das mit den Steckern find ich auch richtig super. gute Arbeit
 
@Noedar:
:love: Viel mehr fällt mir dazu einfach nicht ein... Ist perfekt gelungen. Tiefsten Respekt für deine super Arbeit!
 
@Noedar:
nicht so oft rein und raus! Die standard Steckerleisten sind nur für 200 Steckzyklen garantiert. Perfekte Lösung um das Kabelwirrwar zu bändigen.
 
Danke...das Ding hat mir ne menge Spass gemacht. :)

@nobbler, ich schau mal...vielleicht stell ich einen Bausatz zusammen. Nur das eine sag ich dir: ein gutes Wochenende geht da locker bei drauf ! Wenn keine Fehler passieren...durch die starren Lian Li Kabel ( lassen sich auf dem kurzen Stück nicht biegen ) musste ich die Kabel unter dem Tray nochmal neu verlegen. Ach ja...und Durchgang messen, messen, messen und... :)
Das geht aber mit den neuen Winkelsteckern prima, bei gelegenheit wer ich die alten noch austauschen. Auf der Hannover Messe gibts bestimmt auch viel neues...freu mich schon drauf !

@efroggy,
die sind Gruppe 3, ich kenn mich doch :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch genial. :bigok::eek: Will auch. :d
 
Och ne...lass mal, Habaneros sind schon heftig, aber die !...da geht dein Kreislauf in den Keller. Ich mags scharf, aber mehr...wie ne Massage von innen :)
 
so jetzt sind alle so von Noedars Bilder geplättet das sich keiner ausser Lobpreisungen zu posten traut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh