Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam nimmt es Formen an... das neue V480.
Nu passt auch eine GTX und ein Quad- Core. Die neuen Ixtrema pro sind klasse, selbst bei 5V machen die noch richtig Druck.
Hi, nobbler
Wäre es nicht sinnvoller 4 120er zu verbauen? Ich meine der obere Teil des Radis wird so doch nicht aktiv belüftet oder übersehe ich da was? Ansonsten bin ich echt neidisch....ich würd's nicht mal ansatzweise so gut hinbekommen. Nun gut, mir fehlt auch etwas das Werkzeug...trotzdem würd ich es wohl nicht so gut hinbekommen!
Sacht mal, was verbaut ihr so in der Front des PC-V350? Scythe?
Und was empfiehlt sich fuer den 80 mm hinten?
Genau...das ist der Weg! Durch die Vorkammer ( Lüfter-Lamellen ca. 22 mm ! ) nutzen die Lüfter die ganze Fläche des Radiators aktiv.
Der Quad ist eine Weiterentwicklung vom internen 240ger, dessen Lüftervorkammer durch die oberen Aussparrungen, sehr effektiv über die ganze Lochfront vom V300 Luft ansaugt.
4x120ger würden beim Quad "saugend" nicht viel mehr bringen. Durch den Luftwiederstand der Lamellen behindern sie sich gegenseitig und arbeiten nicht sauber. Vom Raumverlust mal abgesehen.
Die Combo-> Vorkammer & 2x120 Ixtrema pro ist optimal, auch bei 5V ( Sturm im Kartong)
Ne, ne...der Style vom V3xx soll schon bleiben, gradlinieg und schnörkellos...lass dich überraschen
NUr Yate Loons, gedrosselt auf 5V - unhörbar.Sacht mal, was verbaut ihr so in der Front des PC-V350? Scythe?
NUr Yate Loons, gedrosselt auf 5V - unhörbar.