Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht auch, kostet aber gut was und ist nicht intern zu realisieren.Meinst du eine passive Kühlung?
Im V350 kannst du aus einem alten 120-Lüfter-Gehäuse aber ein Fanduct bauen und dir den aktiven Lüfter auf dem Kühler sparen.
Google einfach mal nach ein paar Reviews salisf. Einen direkten Vergleichstest habe ich aber noch nicht gefunden, da der Noctua noch recht neu ist.
Ob der Lüfter auf dem Kühler blasend oder saugend läuft bestimmst ja du. Saugend wäre aber beiden besser, da zwischen NT und Lüfter nicht viel Platz bleibt und sich die Quirle nur gegenseitig Luft klauen würden. Zwei Lüfter direkt hintereinander (CPU-Kühler und NT) halte ich für problematisch, wenn nicht beide mit dem gleichen Luftdurchsatz / -druck arbeiten. Einer von beiden kann dann nicht mehr effizient arbeiten, da entweder zu viel oder zu wenig Luft kommt.
Danke für die Antwort!!!
-Welchen Kühler würdet ihr besser "einschätzen"?
-was ist besser; mit fanduct oder mit Lüfter am Cpu?
Hab mit dem SI-128 SE ohne Lüfter, aber mit Fanduct, gute Erfahrung gemacht.
Kein wahrnehmbares Lüftergeräusch und beim Test mit 100% CPU Last nach 30 Minuten CPU Core Temps um 65°.
Schau mal im Bilderthread