Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh habe komplett auf Yate Loons gesetzt.2x Scythe S-FLEX 800 (zwei 120er fuer den vorderen Teil)
1x ??? (welche 80er Luefter hinten?)
Enermax Modu 82+Ueberlege mir, ein modulares Netzteil stattdessen zu nehmen - Empfehlungen?
Hab ich auch. Es passt jede karte rein, bis maximal 28cm.Eventuell packe ich in das Gehaeuse dann auch noch ne Graphikkarte rein, wenn ich mal irgendwann umbedingt zocken will.... oO Kann ich davon ausgehen, dass sowas wie ne 3870 reinpasst?
Hab ich genauso verbaut und gleich noch auf 5V geregelt, schaufelt immer noch ordentlich Luft und ist extrem leise.Der YateLoon 80er ist auch gut? Und von den 120ern den mit der gerinsten RPM (1350)?
Ja damit:Jutjut, letzte Frage: Kann ich die Luefter irgendwie drosseln, ohne auf BIOS, externe Lueftersteuerung (also so ein Ding mit Drehknoepfen dran), oder Tools fuers Betriebssystem zuzugreifen? Ich meine, mal was gelesen zu haben, weiss aber nicht wo und was das genau war.
Kann man so kaufen, auch wenn ich wegen der OC Reserven eher für INtel bin.Kannst Du ausserdem was zum Rest meiner Konfiguration sagen? Ein 'Ja, mach das!' wuerde reichen.
Wieso sollte das nicht passen?Ah, passen in das Gehaeuse eigentlich noch zwei weitere RAM-Riegel rein? Habe gerade 2x1024 GB eingebaut; die anderen beiden Slots meines NF-M2 werden nun vom Kuehlkoerper versperrt. xD
Meint ihr der NH-U9B würde (mit zwei Lüftern) in das Gehäuse passen und einen Q6600 (ohne OC) ausreichend zu kühlen? Oder könnte der Ninja Mini den quad besser kühlen (bei dem kan man ja auch 2 Lüfter draufschrauben)?
Leute, ich muss Euch etwas mitteilen... mein V350 wird wahrscheinlich aufs Abstellgleis wandern. Ich hab keine Lust mch bei der Wahl meine GPU Kühlers so extrem Einschränken zu müssen.