Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wärs, mein Gehäuse kommt aber nicht. Ich könnte es in Silber bekommen....sind bei dem Gehäuse Blenden für Laufwerke dabei? Hab nur schwarze LW....
 
so auch von mir mal eine kurze Wasserstandsmeldung. NAchedem ich heute tapeziert vormittag tapeziert habe, wollte ich doch noch etwas basteln. Hab meine Pumpenaufhängung jetzt gekürzt damit Platz für den Aquatube wird. So schaut das jetzt aus:

 
die abdeckung ist GENIAL, gefällt richtig gut!
erinnert mich irgendwie an 20000 meilen unter dem meer ;)
hab dich schon mal gefragt, ob das cnc-gefräst ist. (?)
aber du anwortest mir ja nie..tsts

edit: noch ne indirekte beleuchtung bzw. farbige flüssigkeit und :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
aah,okay.bei schaeffer machen lassen?
überlege nämlich gerade an einer abdeckung für den 80er lüfter..

edit:

@innocent

nö, aber klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@shakesbier
schick. die Blende ist echt fein. sieht aber aus, als hättest du jetzt noch jede menge Spaß beim verschlauchen. :d setzt du noch einen Fillport oder wie bekommst du da jetzt das Wasser rein?


@innocent
sind keine dabei. du müßtest so eine modden oder hier zB mal schauen, ob was passendes dabei ist.
 
ja das verschlauchen wird mein grosses Problem. Mit dem fillport wäre es eine Möglichkeit. Wie funzt das Teil den genau? Irgendwie ist mir das net so klar.
 
hmm,noedar nicht da, oder?
müsste wissen welche größe die gewinde der schrauben für die lüfterabdeckung haben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da find ich diese Plastigflaschen a' 500 ml aus dem Hagebaumark mit inliegendem Spritzrohr besser... Connex hat die im Programm. Und wenn shakesbier den AGB um eine Verschraubung dreht, so das die Anschlüsse schräg nach oben ragen, hat er zumindest schon mal das Problem mit dem befüllen des AGB's gelöst.

Sag mal gibt es keine kürzeren Pumpendeckel ? Ist das 3/8" innen Gewinde an dem Einlass?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ferrari

eine faule lotte biste :shot:
hab gerade eine abdeckung für den 80er mit dem frontplattendesigner gemacht.
könnte ich dir per email schicken.

20€ kostet der spass :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal die Abdeckung. :) Ich wäre auch interessiert.
 
hat jemand nen uploaded.to account?
 
Zuletzt bearbeitet:
nerdige sache! :bigok:

bohrungen für den lüfter an sich habe ich weggelassen, die einzelne ist für die nanoxia lüftersteuerung.
selbst kurz anzeichnen und bohren erscheint mir sinnvoller
über vervollständigungen freut sich die community! ;)

80er version
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, wenn ihr euch Blenden schneiden lasst, wäre es dann nicht sinnvoll gleich auf einen 92er Lüfter zu wechseln, der dann wieder langsamer drehen könnte?
 
klar, hab ich auch schon dran gedacht.
da ich meinen nanoxia nicht höre ist das für mich so in ordnung.
könnte v.a. für leute interessant sein, die noch keinen lüftertausch vorgenommen haben. :)

92er version

edit:
wobei ich mir nicht sicher bin, ob das blech bei jeweils 4mm "rest" oben und unten noch stabil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt da ohne Probleme ein 92er?
 
@madz
könnte genau passen. der HD Käfig ist ja 10cm hoch ... minus dem Falz oben. Der Lüfter dürfte also nicht ganz mittig sitzen, sondern minimal nach unten versetzt sein..
 
Es wurden ja schon einige gute Frontplatten oder ähnliches mit dem Designer erstellt. Stell sie doch mal bitte in den ersten Post. :)
 
stimmt, ein hoch auf die faq :)
links werden bei speedyshare aber nach maximal einer woche gelöscht.
 
Dann brauchen wir jemanden der ein wenig webspace hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh