Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt das geht ohne Probleme - wenn das Klebeband bei mir und anderen den Radi samt Lüfter hält ist ein einzelner Lüfter überhaupt kein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
befürchte halt, dass das klett evtl. nicht stark genug hält um der "bewegung" des lüfterkörpers (ist klar was ich meine? :hmm:) standzuhalten.
durch deine radihalterung, tremeloes, bin ich überhaupt auch erst auf den gedanken gekommen. müsste eigentlich noch besser entkoppeln als die vier gummitüllen.
hauptsächlich geht es mir aber um plugnplay und die schönere optik ohne standardentkoppelung.
werde morgen mal bei meinem schneider vorbeischauen :drool: ;)

edit:
lol, nach dans "wupp" und noedars "buup" kommt dann wohl nobblers "ratsch" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in meinem CarPC mit Klettband eine Alublende auf meinen Touchscreen montiert und die ist ganz anderen Bewegungen ausgesetzt. Glaub mir das hält. Der Klett war von Tesa aus dem Baumarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, das hab ich auch. hält echt bombenfest. bei meinem AG muß ich richtig Gewalt anwenden, um den runter zu bekommen und das sind ja auch nur zwei Streifchen...
 
ups, dann doppelsorry! :haha:
wohl zu lange in der sonne gelegen heute..
dachte du hättest ferrari was per pn/email zukommen lassen bevor ich die platte erstellt hatte (von wegen lorbeeren und so ;) )

edit:
was natürlich auch heißt, dass ich richtig dumm dastehe falls ich mich vermessen haben sollte.
glaubt ihr den lüfter mit klett befestigen würde klappen? blieben ja nur die lüfterecken übrig..ist ja nicht gerade viel material (?)


autsch sorry da hab ich euch beiden wohl verwechselt! :shot:
Also heißt dann wohl vielen Dank Nobbler!
Shakesbier was hast du eigentlich gemacht? :lol:

Ja ich schreibe ja schon länger mit Schaeffer nur hat es eben an den dem Teil für den Frontplatten Designer gefehlt. Jetzt bin ich mal gespannt. Ich Plane nämlich ein Gitter mit Wabengitter. Die sind sich nicht sicher ob das machbar ist und wollen mir eine kostenlose Probefräsung machen!
Bin ich echt total gespannt!

EDIT
Achja wenn ich schon 20€ später zahlen muss dann wird das Ding gleich mit 80iger Löchern gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so muß das sein: Füße hochlegen, Lob einstreichen, heim gehen.... :haha:


ot: habe für alle Fälle heute schon mal getestet, ob der Grill noch funktioniert...;)
 
Und noch ne Frage: Die Festplatten sind ja da oben in dem Käfig. Sieht irgendwie ungesund aus, oder kommt da viel frische Luft ran?
 
Hab heute die Versandbestätigung für mein Gehäuse in silber bekommen! Und ich hab gerade mit Aquatuning telefoniert, die nehmen meine laute Pumpe zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer sagt's denn...geht doch :)

So...da es wohl keine G92 GTS in schwarz geben wird, werde ich leider eine GTX oder GX2 nehmen müssen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute nun habt ihr es geschafft und mich mit dem v350er Virus inficiert... :love: Das gute Stück ist heute gekommen, eigentlich wollte ein erst einen Plan machen und alles schön sauber einbauen... Naja habe dan in 5 min alles eingebaut und nun Steht das gute Stück auf mein Schreibtisch. Allerdings alles nur mal eben auf die schnelle reingequetscht... :p
Vielleicht könnt ihr mir etwas dabei helfen den 350er Vorzeigbar zu machen - dan gibbt es auch Bilder :d
Ich habe ein ein Mora und noch 2 Tripple Radis hier biede werden wohl nicht dareinpassen ;) Auch ein Laing und noch Diverse Kühler... alerdings mit Wakü ist es so eine Geschichte: Habe bisher nur Wakü gehabt, nur habe ich für mein HTPC eine Shuriken geholt und bin echt erstaunt wie weit sich die Technik in der zwischenzeit entwickelt hat. Daher die Frage würde es sinn machen einen Ninja mini oder so stattdessen zu verbauen? Atm übertakte ich nicht. Zu was würdet ihr mir den so raten?
 
@amila

Als Luftkühler hat man es mit seinem V350 hier nicht so leicht. :d
Ich kühle meinen E6750 aktuell mit einem Scythe Ninja Mini. Über die Temperaturen kann ich nicht klagen. Habe mich nach dem V350 Virus allerdings auch "leicht" mit dem Wakü Virus infizieren lassen. Von daher wird sicher auch mal eine Wakü bei mir ins System kommen. Ist aber bei mir eher der Reiz an der Wakü. Hatte ich noch nie, wollte ich aber immer schon mal haben. ;)

Der Scythe Ninja Mini hat den Vorteil, dass man ihn wohl auch passiv nutzen kann.
Habe ich selber noch nicht probiert. Werde ich aber mal die Tage machen.
 
Hmm, ich werde eventuell mein Gehäuse bald wieder verkaufen, wenn mein neues Test-Mainboard mich überzeugt. Bloß der Name Elitegroup lässt mich noch dran zweifeln :fresse:

Wenn es gut ist, dann kommt mein PC7 SE wieder zum Einsatz und das V350 geht wieder in den Verkauf mangels Platz. Obwohl ich eigentlich damit zufrieden bin!
 
Mal eine ganz ganz kurze Frage...

Passt in das v300 auch ein Dual rein ?

Wenn ja weiß ich endlich was mir auf/unter den Tisch kommt :d
...
 
hi hab jetzt auch meinen cube fertig(bilder kommen noch=. hab aber noch ne frage: hat der reset knopf auch ne led? bei mir leuchtet er zumindest nicht. wollt nur wissen ob dsa in ordnung ist oder ob da was kaputt ist.

thx
 
Das ist wirklich eine komplizierte Frage :d

Je nachdem was mir zuerst unter die Finger kommt... ein v300 oder ein A05...
 
ich mein ja nur, weil es das v300 nicht mehr zu kaufen gibt ... da wird dir wohl das a05 zuerst unter die Finger kommen... ;)
 
@hasx
Ja, der Resetknopf hat eine rote LED. Es ist die HDD-LED.
 
thx. hmm bin ich wenigstens nich alleine mit dem led problem . was machen wir nun ;-)?
 
Die nicht funktionierenden LED hat ich auch. Bei mir war es eine kalte Lötstelle, ein bischen nachlöten und sie ging wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade erfahren, daß die Rücksendung von meinem Ersatzboard immer noch nicht bearbeitet wurde. Egal, denn die haben mir eh kein Board reserviert und jetzt ist auch keins mehr auf Lager. Also habe ich da direkt storniert. Muß mal schauen, wo ich jetzt eins her bekomme. Von Bestellungen im Netz habe ich die Schnauze voll....:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh