Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt??? :hmm: ...ich hab ein Semi-passives Antec Phantom, das ist relativ schwer, habs gerade mal auf die waage gestellt und es kommt auf 3kg und ist ohne den kabelstrang 18cm lang. ist das dann zu schwer? ...hab da kein gutes gefühl.

Also ich hab mein bequiet Dark Power Pro mal testweise eingebaut und die 18cm Länge machens zwar etwas eng für die Kabel aber es passt ;) Wie viel das Ding jetz wiegt weis ich nicht, aber es saß doch sehr fest im Gehäuse. Auch wenn ich mir da nochwas überlegen werde wenn ich das Case mal wieder im auto hab, auf dem Weg zur nächsten LAN...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AirPlus,

hm...sag mal, wie klappt das mit den Anschlüssen von deinem Graka-Kühler und dem Netzteil? Könnte ein Problem werden...oder?

Ne ne, dass passt alles. Ich habe da auch nichts dran verändert. Das ist ja schon seit Monaten so. Neu auf den Bildern ist nur die NB-Kühlung. Zwischen den Anschlüssen und dem NT sind einige mm.
 
Also ich hab mein bequiet Dark Power Pro mal testweise eingebaut und die 18cm Länge machens zwar etwas eng für die Kabel aber es passt ;) Wie viel das Ding jetz wiegt weis ich nicht, aber es saß doch sehr fest im Gehäuse. Auch wenn ich mir da nochwas überlegen werde wenn ich das Case mal wieder im auto hab, auf dem Weg zur nächsten LAN...

Also dann geht das mit deinem 18cm Netzteil, trotz der DVD Laufwerksfächer? Weil die wollte ich ja eigentlich ursprünglich entfernen.
 
Jau das funktioniert. Im eingebauten Zustand muss man sich zwar etwas anstrengen die Stecker vom Kabelmanagement reinzustecken, aber dass kann man ja vorher schon draußen machen :rolleyes:

Bin derzeit aber noch am überlegen, ob ich nicht noch ein Loch in den Käfig fräse für die beiden PCI-E Stecker, weil die so blöd übereinander stizen und ich da noch nich genau weis wie ich den oberen am besten um die Ecken biege ^^
 
Falls es interessiert und bisher noch nicht erwähnt wurde:

Bei der aktuellen revision des V350b mit dem erhöten Auszug lässt sich der Scythe Ninja Mini extern montieren.
 
Falls es interessiert und bisher noch nicht erwähnt wurde:

Bei der aktuellen revision des V350b mit dem erhöten Auszug lässt sich der Scythe Ninja Mini extern montieren.

könntest du eventuell ein paar bilder davon machen? vielleicht den ninja so halb drin, halb draußen... dann könnte ich es in der faq verlinken.
 
Wenn ich meine abgebrannten Hardwareteile erstattet bekommen habe und das System zusammen hab, dann reich ich welche vom Thermalright Si-128 SE nach.
 
aber klar, hier die Bilder! Leider etwas mies aber sollte zu erkennen sein...







@honk
schau auf die Bilder, sieht der Auszug so wie bei mir aus dann müsste es ein neues sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm bitte mal den Bilderquote raus! ;)
 
erstanden bei KMElektronik :) (im Versand)
 
Hey!

Ich kann mich definitv nicht entscheiden und bleib nun doch beim V350. Mein Notebook ist, naja, nicht das Wahre.

Nun wird's allerdings mit Luft gekühlt da einerseit schon die ganzen Waküsachen zum verkauf fertig sind und ich andererseits keinen Vorteil einer Wakü sehe, zumindest nichtt bei einer internen. Einzig mit dem NB-Kühler muss ich mir was überlegen.

Äh ja zum Topic:
Wie hoch gehen die FSBs eurer Mainboards? Mein Gigabyte G33 DS2R geht leider nur auf 380 Mhz.
 
Hmm ich muss erstmal gucken wie gut ich den C2Q mit der Luftkühlung kühlen kann, dann entscheide ich, ob ich vielleicht noch einmal das Mainboard wechsel.

Habt ihr einen guten Vorschlag für einen Luft-Nordbrücke-Kühler?
 
Soo ich habe jetzt das Case komplett entkernt, ist dadurch leicht wabbelig. War ein ziemliches Gewürge, besonders die Nieten zwischen HDD und Lauifwerkskäfig gingen be******** raus. Mit denen ist es allerdings unmöglich, das Case zu zerlegen.

Werde für die Steifigkeit ein paar Streben einziehen. Die werden schwarz lackiert, und da ich die Seitenteile aus schwarzem Plexi eh neu machen muss, wird man sie nicht sehen.

Pics gibts wenn ich die Cam von meinem Vater gefunden habe.
 
das hört sich sehr interessant an. wenn du schon dabei bist, kannst du ja auch mal die frontplatten runternehmen. das hat hier noch keiner geschafft, wegen den blöden schrauben hinter dem dvd käfig...
 
Ganz klasse, da wartet man auf den Aquatube von Ebay eine Woche lang und was schickt der Spaten? Irgend so ein AC Kühler den kein Schwein braucht. Hat er wohl die Pakete vertauscht.

Naja für 30 Euro toller deal! Ich dachte ich krieg das Ding heute mal zusammengebaut. F**K!
 

Anhänge

  • drecksnoob.jpg
    drecksnoob.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 59
Habe eben meinen letzten Beitrag nochmal gelesen und muss sagen: ganz schön im Ton vergriffen.
Also sorry!

Aber wenn man eine Woche den PC nicht nutzen kann, deht man halt mal am Rad. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus Jürgen.

Hat eigentlich jemand ein Window gesägt? Hier ist ein Bild von meinem linken, in dem Seitenteil, das mir DanySteel freundlicherweise verkauft hatte.

BB08-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh