Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die selbe Karte, nur als 3870. Man muss nichts feilen und verliert keinen Slot.Hoffentlich letzte Frage:
Auf der Suche nach einer leisen HD 4850 bin ich nun auf die PowerColor Radeon HD 4850 PCS, 512MB GDDR3 gestoßen...
Denkt Ihr die wird problemlos in ein V350 passen?
Eine 1900xt @ Zalman VF900-CU - LED passt laut Foto von User FerrariF100GT...
Wär super wichtig...
Gruß
von der Länge her auf jeden Fall. Hab selber eine HD 4870 in dem V300 drin.
Die oberen Lamellen sind im Weg, falls du den MB-Einschub nutzen willst.
War ja nur als Beispiel gedacht...ich nehm ja auch was anderes
Nur so etwas in der Art sollte es schon sein, ein bischen mehr als ein paar 10mm Bohrungen
....aber die Vibrationen der Spinpointplatte, werden irgendwie um ein vielfaches verstärkt. Wenn man die Hand auf das Case oder daneben auf den Boden legt spürt man richtig wie alles in regelmäßigen Takten vibriert. Wenn man vorm Rechner sitzt isses ein unerträgliches Brummen. ....
Hi,
bin neu hier. Interessantes Forum.
Ich lasse mir von einen Bekannten auch einen V350 B zusammen bauen.
Mit folgenden Komponenten:
[...]
Dieser PC soll das Wohnzimmer “verschönern” und ist nur für Office und Internet und mal ein Bildchen zu verscönern gedacht. Also keine Games-spielen. Aus den alter bin ich glaube heraus (53)
Passen die Komponenten zusammen.
Wie ich festgestellt habe gibt es hier einige Fachmänner.
maxxx2
2x Arctic Cooling AF12025L (120mm, 1.000rpm, 62.8m³/h, 20dB(A), 3-Pin Molex)
1x Arctic Cooling Fan Pro TC (80mm, 1.200-2700rpm, 26.5-60.1m³/h, 13-26dB(A))
Ist doch ganz einfach. Wer ein Handbuh lesen und Stecker in Buchsen stecken kann, der kann auch einen PC bauen. Zumal jeder Stecker im Rechner nur in eine Richtung passt.@Madz
das "bauen" überlass ich lieber meinen Bekannten, der kennt sich da besser aus.
maxxx2
Ist doch ganz einfach. Wer ein Handbuh lesen und Stecker in Buchsen stecken kann, der kann auch einen PC bauen. Zumal jeder Stecker im Rechner nur in eine Richtung passt.