Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optisch und funktional einzigartig, herausragend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt gut. :)
bei den lüftern wäre vielleicht auch ein weises Plexi gut gewesen. so sieht man eigentlich gar nicht, daß was farbig leuchtet. könnte es mir zu dem schwarzen case auch sehr gut in so einem dunklen rauchgrau vorstellen mit ein paar weisen leds innen.... immer diese vielen Möglichkeiten... ;)
 
Auch wenn ich es nicht gemacht hätte, finde ich die Idee mit dem Plexiglas als Seitenteil nicht schlecht. :bigok:

Jetzt mal eine Frage:

Ich könnte die HD ein Stück nach unten legen und hätte die Möglichkeit einen weiteren SingelRadi ( Slim ) oben in den Deckel zu bauen. Meint ihr das reicht um an Stelle der GTS-G92 eine der neuen 4870x2 zu kühlen? Meine Temps sind eigentlich jetzt schon sehr hoch, aber ist ja derzeit auch nur der kleine DualRadi ( auch Slim ) vorne drin. Mit dem momentanen Aufbau würde ich dem Keislauf die neue Karte nicht zumuten.

Extern ist bei diesem PC keine Alternative. Der zieht ständig um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es nicht gemacht hätte, finde ich die Idee mit dem Plexiglas als Seitenteil nicht schlecht. :bigok:

Jetzt mal eine Frage:

Ich könnte die HD ein Stück nach unten legen und hätte die Möglichkeit einen weiteren SingelRadi ( Slim ) oben in den Deckel zu bauen. Meint ihr das reicht um an Stelle der GTS-G92 eine der neuen 4870x2 zu kühlen? Meine Temps sind eigentlich jetzt schon sehr hoch, aber ist ja derzeit auch nur der kleine DualRadi ( auch Slim ) vorne drin. Mit dem momentanen Aufbau würde ich dem Keislauf die neue Karte nicht zumuten.

Extern ist bei diesem PC keine Alternative. Der zieht ständig um.

Nen übertakteten Q6600 und ne 4870X2 mit nem Slim Dual und nem Slim Single Radi? Vergiss es...
 
Ich übertakte nicht. Das wäre in der jetzigen Config schon viel zu viel Hitze.

Der Quad läuft @Stock. ;)
 
hallo leute ich habe auch vor mir das lian li v350 zu kaufen nun habe ich aber bedenken das die nvida 260 gtx da net reinpasst weil ich will einen dual radi vorne einbauen ?
kann mir vll einer sagen ob das passt oder ob der platz net reicht?

danke schon ma
 
hallo leute ich habe auch vor mir das lian li v350 zu kaufen nun habe ich aber bedenken das die nvida 260 gtx da net reinpasst weil ich will einen dual radi vorne einbauen ?
kann mir vll einer sagen ob das passt oder ob der platz net reicht?

danke schon ma

wenn du uns/mir sagst, wie lang die 260gtx ist und wo ihre Stromanschlüsse liegen, kann ich das machen... ;)
 
also im google hab ich ma was von 28 cm gelesen die anschlüsse sind oben also das is net des problem

vll kannste ja ma nachmessen danke!
 
hmmm laut FAQ ist der Einschub

24,5 CM lang.

lian7.jpg

Hatte Tremeloes mal gemessen wenn ich mich nicht irre.

Dann kommt noch ein kleines Stück bis zu den 120 mm Lüftern hinzu.

@Tremeloes:
Die PM von gestern kam ein wenig voreilig. Habe den passenden Thread zum sleeven gefunden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das ist net gut hätte echt gern das gehäust gekauft
welche gute graka passt da dann rein?!

grez
 
@ Rene

Kennst du den Logbuchthread aus meiner Signatur? Lies mal! auf die art ist jedes System im V350 möglich. :)
 
@Rene1000
bei 28 cm und oben liegenden Anschlüssen würde es gerade so passen. du hättest dann noch 1-2mm bis zu den Lüftern. dann passt aber natürlich kein Radi mehr intern rein...

@gamer2003
da hast du da falsche bild rausgesucht. die 24,5cm beziehen sich - wie es auch in dem bild steht - auf die montagefläche fürs mb. ;) die grafikkarte kann da aber noch etwas überstehen.


edit:
@Rene
habe gerade noch mal gemessen... wenn du vorne ein lüfter/radi sandwich verbauen willst, darf die grafik max 25,5cm lang sein bei oben liegenden anschlüssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die KArte erst ma nachmessen. Ich glaube nämlich, dass sie 266,7mm lang ist weil das genau den 10, 5 " entspricht aber genau weiß ich das auch nicht. KAnn die nicht ma einer nachmessen. Aber bitte so, dass man nur das misst was im Gäuse ist.

SO lang war nämlich auch die 88gtx sowie die Ultra.
 
@tremeloes:
Genau, meinte ich eigentlich auch :) (zzgl. Zwischenraum bis zu den Lüftern in der Front)
Drücke mich immer so ungenau aus ;)
 
So, bevor ich zur Post gehe ( :wink: Noedar), noch ein Update bzgl einer neuen Rückseite des Trays:

Man müsste mind. 3 kleine Stück abkanten, sonst wären hässliche Lücken in der Rückseite. Und das geht mit schwarz eloxiertem Alu nicht wirklich, weil die Eloxalschicht an der Abkantstelle brüchig wird...
 
Wow...die Blumen bitte in meine Garderobe ;)

Hm...es sind doch nur unvollständige Versuche was schönes zu bauen, von perfekt bin ich noch meilenweit entfernt. :haha:

@st0ny,
geschlossen und doch offen...eine sehr homogene Darstellung deiner Hardware, durch farbige Transparenz...richtig gut, gefällt mir :)


@Jojo, hast recht...das Eloxal sieht an den Kantungen nicht mehr gut aus. Besser ist Pulverlack oder Winkel ankleben...statt abkanten.

Das Nadelflies ist schon auf der Post.
Beachte bitte: vor dem Aufkleben die benötigten Schraubenlöcher mit einer Lochzange auszustanzen.
Viel Spass damit :)



Hinzugefügter Post:
Schaut mal was ich bekommen habe...




für 9 Schräubchen so ein Paket...ich glaub das nicht !

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes LOL @ Noedar :lol:


also es sind wohl 28 cm das heißt das sie net reinpasst :( schade

Dann bau doch ne HD4870 rein, die is eh viel doller :xmas: Problem sind hierbei diese verdammten zwei 6 Pin Anschlüsse. Mit nem Radi vorne wirds da eng. So siehts bei mir derzeit aus:
pc1.jpg
 
@Jojo, hast recht...das Eloxal sieht an den Kantungen nicht mehr gut aus. Besser ist Pulverlack oder Winkel ankleben...statt abkanten.
Das Nadelflies ist schon auf der Post.
Beachte bitte: vor dem Aufkleben die benötigten Schraubenlöcher mit einer Lochzange auszustanzen.
Viel Spass damit :)

Deins ist auch unterwegs :bigok:

Klebe ich den Flies auf das Seitenteil, oder aufs Case? Denk mal aufs Case, bei meinen Plexiseitenteilen sieht man das durch...

Das ist auch der Grund warum ich kein Streckmetall von hinten ankleben will ;)
 
Streckmetall?... ich dachte daraus baut man Kaninchenställe ... aber kein ST für'n V3xx. ;)

Hm...diese Feinlochbleche aus Stahl finde ich eigendlich ganz optimal...



...aber in deinem Fall ging das nur mit einem schmalen eingelassenen Rahmen...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne eine ATI 4850 mit dem Aquagrafx verbauen.

353079.jpg


Die Karte selber ist laut Test 23 cm lang.

Passt die Karte überhaupt die Karte mit dem Kühler in das Case (Radi + 120 MM Lüfter in der Front)


@Tremeloes: ist deine XFX auch 23 cm lang, oder weicht sie ab?
 
Jede aktuelle Graka passt ins V350. ;)
 
Ja stimmt...aber das Problem beim V350 ist: welche Combo geht auf Wakü-Basis und welche macht Sinn (wegen der Themperaturen). Welche Graka geht mit welchem Radi ? Ob Slim oder Etreme. Grade jetzt wo viele neue Grakas auf dem Markt sind.
Ich bin da Ratlos !
Das Problem stellt sich mir nicht, mein umgebautes V300 kann alle Grakas fahren, mit dem internen Quad-Radi gibt es keine Themperaturprobleme.
Entweder extern oder umbauen mit neuer Front, um überlange Grakas und OC-CPU's mit Wakü betreiben zu können.
Die Baulänge ist das Problem. Quad -Radi vorne druf, verkleiden und alles, wirklich alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh