Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn ich es nicht gemacht hätte, finde ich die Idee mit dem Plexiglas als Seitenteil nicht schlecht.
Jetzt mal eine Frage:
Ich könnte die HD ein Stück nach unten legen und hätte die Möglichkeit einen weiteren SingelRadi ( Slim ) oben in den Deckel zu bauen. Meint ihr das reicht um an Stelle der GTS-G92 eine der neuen 4870x2 zu kühlen? Meine Temps sind eigentlich jetzt schon sehr hoch, aber ist ja derzeit auch nur der kleine DualRadi ( auch Slim ) vorne drin. Mit dem momentanen Aufbau würde ich dem Keislauf die neue Karte nicht zumuten.
Extern ist bei diesem PC keine Alternative. Der zieht ständig um.
Ich übertakte nicht. Das wäre in der jetzigen Config schon viel zu viel Hitze.
Der Quad läuft @Stock.
hallo leute ich habe auch vor mir das lian li v350 zu kaufen nun habe ich aber bedenken das die nvida 260 gtx da net reinpasst weil ich will einen dual radi vorne einbauen ?
kann mir vll einer sagen ob das passt oder ob der platz net reicht?
danke schon ma
Damit hast du rund 420 Watt Hitze abzuführen. Das wird mit deinem Dual Slim und dem Single niemals funktionieren.Ok, danke.
Also extern oder bleiben lassen.
also es sind wohl 28 cm das heißt das sie net reinpasst schade
@Jojo, hast recht...das Eloxal sieht an den Kantungen nicht mehr gut aus. Besser ist Pulverlack oder Winkel ankleben...statt abkanten.
Das Nadelflies ist schon auf der Post.
Beachte bitte: vor dem Aufkleben die benötigten Schraubenlöcher mit einer Lochzange auszustanzen.
Viel Spass damit
@Tremeloes: ist deine XFX auch 23 cm lang, oder weicht sie ab?