Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe thx
najo ich nenns eher knipser anstatt fotos, vorallem wenns noch ned final is :d muss kein schönheitswettbewerb gewinnen

Ich glaub der muss raus...

Und einschieben kannst du die Karte auch nicht.

Abser das soll ein andere nochmal bestätigen, bei meiner 9600GT sind nur 9mm Platz zwischen PCB und der Strebe...

Alles klar - Danke :)

Dann werd ich doch zu einer GPU-Only Lösung greifen ...

so habe mir jetzt alle 3 Sammelthreads durch gearbeitet und muss sagen ich finde das Gehäuse echt klasse, meine Frage ist wer nutzt das Gehäuse noch, da immer wieder welche angefangen und aufgehört haben.

Wer nutzt es aktuell noch und ist begeistert wie vom ersten Tag? Oder gibt es Mängel, das man nicht mehr das Gehäuse kaufen sollte?

so long ;)

Also ich bau mir meins momentan zusammen. Zwar ändere ich einige Dinge, aber im Grunde bleibt es das gleiche Chassis. Ich bin super zufrieden... :)

Also ich nutze das CAse noch(wieder). Bei mir wurde engebrochen, meinen Großen haben se gelaut aber den v350 haben se nicht mitgnommen. Ne Wakü wartet noch auf meinen. Mit Luft gibt es aber keine Einwende.

Dann will ich doch auch mal:

v350e28f.jpg

sleevesfx7e.jpg

aktueller Stand von meinem neuen Bastel-Objekt, DFI Lanparty Jr. 790GX mit 4450e + Scythe Ninja Mini. Etwas versteckt hinter dem Laufwerkskäfig schaut noch der Noctua NC-U6 vorsichtig hervor ;)
Außerdem sind die 2 mittelmäßigen Lian-Li 120er deutlich ruhigeren Slip-Streams gewichen.
LG Blueray-Laufwerk mit Stealth-Mod liegt ebenfalls schon parat.

to do:
- Festplattenkäfig entfernen
- alles soweit zu Ende sleeven
- Festplatte (noch unterwegs) irgendwie entkoppelt in den Laufwerkschacht setzen
- Durchführung für ATX Kabel in Laufwerkschacht dremeln
- Netzteil reinschrauben ;)

Wie würdet ihr für den "semi-passiven" Betrieb des Ninjas die beiden 120er einsetzen? Von meinem aktuellen Kenntnisstand ausgehend würde ich bei raussaugend bleiben, andere Meinungen? :)

Gruß

@ Niederrheiner: Interessantes Setup :) Hab das gleiche Board. Warte momentan noch auf meinen Phenom-940-Lieferung. Der Ninja Mini sieht super aus.

Du musst die Speichermodule allerdings noch umstecken. Gleichfarbig = Dual Channel. Anders als bei den meisten Boards liegen die bei dem DFI genau nebeneinander.

wddw61tm.jpg

@EndZeit,

auf jeden Fall rein blasend. Kühlung erreichst du nur durch Luftbeschleunigung. Und sorg für genügend Öffnungen im hinteren bereich. Slotblenden sollten durchlässig sein und die rückwärtige Boardblende ist für'n ...., der Passivkühler für die Spawas braucht nach hinten Abluft.

@Noedar: Dein Edelstahl-Nippel (und das Magic Flies :drool:) sind angekommen. Herzlichen Dank :bigok:

@tobias86: Respekt vor deiner (Lese)Leistung. Ich nutz es momentan nich, da es auf den erneuten Umbau wartet, der allerdings erst nach der Prüfungszeit begonnen wird.

Da ich es vollständig erntkernt hab, und andere Seitenteile verbaut etc. ist vom Gehäuse bis auf den Tray und die Außenhaut nicht mehr viel über. Allerdings ist es in meinen Augen eines der schönsten Gehäuse, die man für Geld kaufen kann... und es ist noch nicht mal teuer....

Edit: Beweisfoto:

Zuletzt bearbeitet:
So groß hat ich ihn garnicht in Erinnerung! ;)

Prima...auf die Post ist doch Verlass (Samstag abgeschickt ) und wenn du mehr von dem Magic- Flies brauchst, noch habe ich genug. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Magic Flies zur Dämmung gedacht?

Ich nutze natürlich ebenfalls mein geliebtes V350B noch..ist nur manchmal schwierig mit großen Händen darin rumzufummeln.

Zuletzt bearbeitet:
@tobias86: Respekt vor deiner (Lese)Leistung. Ich nutz es momentan nich, da es auf den erneuten Umbau wartet, der allerdings erst nach der Prüfungszeit begonnen wird.

Danke & Respekt an eure Systeme :) Teilweise :love::love: einfach Traumhaft

Naja ich schwanke noch zwischen einem A-05 und dem V350 deswegen ist es nicht ganz einfach, aber passt auch alles "normale" (hab keine Wakü) rein und wird nicht so warm?

@tobias86

Schau dir mal die Temperaturen auf meinem Sysprofile an.
Unter Modding& Misc sind zwei Screenshots. Die stammen von der aktuellen Hardware (GTX260² usw.)

Danke dir. Das Display fand ich schon immer toll. Schön dezent und stylisch. Zerstört meiner Meinung nach auch nicht die Optik vom Lian Li V350.

Ist das Magic Flies zur Dämmung gedacht?

Ja, ist extrem dünn, nur 0,4mm hoch und 9mm breit (selbstklebend).
Ideal als Dämmung für Seitenteile weil es nicht aufträgt. Kein scheppern und klappern mehr. Auch für's DVD als Gleithilfe, eigendlich überall da wo Metall auf Metall gleitet ( Tray u.s.w. )

@SeriousSven
Gibts das Display auch "invertiert". Also z.B. dass der Hintergrund dunkel ist und die Schrift weiß oder hellgrau?
Ich meine sowas (nicht unbedingt bei diesem Display) schonmal gesehen zu haben.
Das würde noch ein bissl perfekter passen. ;)

@Noedar
Hast du mal nen Link dazu.
(Heißt das nicht entweder Fleece oder zu deutsch: Vlies? ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man per Software so einstellen, dass es invertiert angezeigt wird. Ist ein Haken in der Software und die Anzeige ist invertiert. Allerdings halt nur in blau/weiß.

Das Fleece ist direkt von Noedar. Gibt es so nicht zu kaufen bzw. Noedar hat da seine Quelle. Kannst du über ihn beziehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Hier mal ein Bild invertiert.

Anhänge

• 100_3862.JPG
    100_3862.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 147
@MainEvent,

das selbstklebende Nadelvlies habe ich anfertigen lassen, nachdem ich lange gesucht und nichts in der Art gefunden hatte.
Das geklapper von Seitenteilen stört mich enorm und Moosgummi und dergleichen ist einfach zu dick, ist von außen zu sehen.
Wer will...PM an mich.

Zuletzt bearbeitet:
@SeriousSven
Danke erstmal!
Also gibts keine Option das Display auf schwarz zu schlaten sodass nur noch die Zahlen und Buchstaben weiß oder hellgrau sind?

Nein, diese Option gibt es leider nicht. Aber du kannst mit dem Teil noch Grafiken etc. anzeigen lassen. :-)

Jo, das Display ist echt nice, aber es wäre klasse wenn es das auch in monochrom (+ die Option auf blau/weiß) + Grafikanzeige etc. geben würde.
Sowas suche ich schon länger.

Zuletzt bearbeitet:
@EndZeit
Echt schöne Combo. :d

Habe letzte Woche die ersatz Schaeffer Blende für die Taster im V350 bekommen, da ich ja so schusselig war und die Orginal Blende verloren habe. Muss sagen: "Passt, wackelt und hat Luft". :p

tasterqk1z.jpg

left_side_openxtjw.jpg

Mehr Bilder gibt es später im WorkLog.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh