Dr@gonXP
Enthusiast
@Dragon:
Wo hast du die machen lassen? Und vor allem: Aus welchem Material?
www.allcut.de
Das Material ist 1,5mm Aluminium
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dragon:
Wo hast du die machen lassen? Und vor allem: Aus welchem Material?
@ swiffer: Hast Du die Ausschnitte in die Seitenteile selbst angefertigt? Wenn ja wie? Und das Plexi haste wie befestigt von innen?
Vollkommen wenn Coon N´Quiet auch noch aktiviert ist wird die CPU nicht mal warm.@zurf51
Schöne Bilder gefallen mir!
Reicht der Ninja Mini eigentlich passiv für deine CPU??
Lg
Sry hab nicht genau geschaut aber Maße der Seitenteile find ich bei diesen Beiträgten auch nicht.Siehe Post 423 und 427.
Steht doch schon alles da!
Sry hab nicht genau geschaut aber Maße der Seitenteile find ich bei diesen Beiträgten auch nicht.Siehe Post 423 und 427.
Steht doch schon alles da!
Muss nicht proffesionell sein nur die Maße von Oben unten rechts links und der Schräge wenns ginge. Mich würde sehr interessieren welcher Kleber das wäre habe einen Silikonkleber zu Hause der durchsichtig ist und sehr stark klebt, weiss nicht genau ob ich diesen benutzen soll.bin grad auf ner lan am daddeln, ich werd wenn ich wieder zu hause bin mal genau ausmessen bzw auf einem foto in paint makieren wie die abstände / maße sind und dann lad ich das schnell hoch
schleifpapier hab ich sogar weggelassen, mit ner stichsäge und ruhigen händen ausgesägt und dann mit einer pfeile die ecken und wölbungen weggefeilt. dann das plexiglas überall 1cm größer ausgesägt und dann von hinten aufgeklebt. der kleber war übrigens doch nicht auf silikon basis ich kann wenn interesse besteht meinen onkel nochmal fragen was er da genau für nen zeug genommen hat....