Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheibenkleister! Das hätte mir passieren sollen! Ich schiel schon seit Wochen wie ich den Aufkleber ohne Beschädigung abkriege......

Die LianLi Verarbeitungsqualität scheint aber mittlerweile zu einem Problem zu werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stelle mir momentan ja meinen ganzen PC zusammen. Ich kann mich da ganz allgemein nur über die Qualität aufregen. Ich habe bis jetzt keinen Artikel erhalten, der wirklich 100% einwandfrei ist. Immer gibt es einen Kratzer oder eine Delle oder miese Verarbeitung. Scheint wohl einfach nomral zu sein.
 
Dito :d
Is schon arg wenn man ,so wie ich, ein neues DFI JR P45-T2RS-Board kriegt an dem einfach die Justierungen der zwei PCIe 16x-Steckplätze fehlen.
Die Haken waren abgebrochen und fielen in der antistatischen Tüte rum :shake:
 
Tja das haben wir dann wohl leider der: Billi(g)ch will ich Mentalität zu verdanken. Alles wird nur noch mit der heissen Nadel zusammengestrickt und die Qualität leidet.
 
So isses.
Ärgerlich war es allemal - für den Bockmist ging es am gleichen Tag wieder zum Händler.
 
Ich kann im Moment nur da Asus Maximus II Gene empfehlen.

Gut zu kühlen und gut zu übertakten.

Die Ausstattung ist 1a 7SATA + 1ESATA, PCI-E16 und ein Sound so gut wie auf keinem anderen Board.
Endlich konnte ich meine Audigy PCI in Rente schicken.


mfg

Josch
 
Das habe ich mir auch bestellt. Bin mal gespannt, wie es ist. Habe aber auch extra noch eine X-Fi Titanium bestellt. Vertraue Mainboardsound einfach nicht. Vor allem nicht, wenn daran ein Edifier S730D hängt.
Find aber vor allem echt schade, dass das EVGA micro ATX board noch nicht draußen ist, sonst hätte ich mir das geholt.
 
Wenn du nen 730D hast, warum gehst du dann nicht gleich Digital rein ? Dürfte die geringsten Verluste bringen?
 
X-Fi Titanium hat einen Digitalausgang.

Übrigens Grüße nach Marburg, bin hoffentlich ab nächstem Monat auch wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo
und dann mit waschbenzin die kleberreste reinigen? oder hinterlässt das spuren?

Wenn wir schon mal dabei sind: warst Du (=jojo) es der einen abgewinkelten ATX 24pin power stecker benutzt hatte? Woher?

Und wer war es noch der für die pinheader ein flachbandkabel stecker drangehängt hat? Woher?

Und wo krieg ich Randelschrauben mit M3 Gewinde OHNE Kreuz/Schlitz Verunstaltungen her??
 
hey tremeloes bei deiner neuen sig ist nix verlinkt... wollt mir grad nochma dein bastelergebnis anschauen...
 
@jojo
und dann mit waschbenzin die kleberreste reinigen? oder hinterlässt das spuren?

Wenn wir schon mal dabei sind: warst Du (=jojo) es der einen abgewinkelten ATX 24pin power stecker benutzt hatte? Woher?

Und wer war es noch der für die pinheader ein flachbandkabel stecker drangehängt hat? Woher?

Und wo krieg ich Randelschrauben mit M3 Gewinde OHNE Kreuz/Schlitz Verunstaltungen her??

Habs mit Isopropylalkohol gemacht, Waschbenzin geht aber noch besser...

Den abgewinkelten Stecker hab ich nicht verbrochen, das mit den Flachbandkabeln am USB-Pinout usw. war Noedar. Die Stecker gibts bei Conrad und Reichelt (und sicher auch noch bei 50 anderen Shops), und nennt sich Pfostensteckverbinder (mit Zugentlastung)...

M3 Ränderschrauben in schön hab ich leider noch nicht gefunden, muss ich dich enttäuschen...

Hoffe geholfen zu haben...
 
danke jojo

Ich Dummkopf hab leider in Amerika studiert. Jetzt fehlen mir die ganze Begriffe in Deutsch... Hab jetzt endlich (bei CCV) entdeckt daß die Teile Pfostenstecker heißen. Aber Flachbandkabel mit 8/10 Adern (oder mehr, und den Rest abrupfen..) habe ich noch nirgends in Schwarz gefunden!! Nur ekliges grau. Bemalt, äähhh lackiert ihr super modder die???
 
Noedar pinselt die in der Tat an :d

Ich hab das (dunkel)blaue Floppy Kabel meines Gigabyte Mainbards genommen... :d
 
Also, Ihr (Du, Noedar, und co) habt echt zuviel Zeit.

Ich hab das ganze letzte Wochenende nur damit verbraten die Kabel (inklusive Lüftersteuerung) einigermaßen ordentlich zu verlegen. Nur um festzustellen, daß ich irgendwann das SATA Kabel verrutscht hatte und es schön gegen den 80er Scythe Lüfter kratzte. Etikett sieht jetzt schön "psychadelisch" aus mit dem verschmierten weißen Aufdruck!!
 
Help, bin beim verkabeln meines V350.
Leider sind mir schon ein paar mal die Kabel beim Resettaster und der HDD-Led abgerissen. Nun weiss ich nicht mehr wie sie angelötet waren, kann mir wer die Belegung am Taster erklären, dafür gibts auch bald Bilder :)
 
@ Tremeloes: Wolltest Du Dich nicht vom PC-Markt verabschieden und in die Mac-Welt eintauchen, oder hab ich da was verpaßt? ;)
 
Juhu, heute ist auch der Umtausch meines V351 gekommen. Außen diesmal auch kein Kratzer. Allerdings ist das Mainboardtray voller Kratzer. Ist das normal?
 
Überall, alles voll mit kleinen Kratzern:

p1010410.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh