MURTY
Neuling
Ich hab da mal ne Frage: Wie hoch darf die Graka sein, dass man sie auf dem MB-Tray montieren , und dann hineinschieben kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frage ist, ob man die bestehende 80mm-Blende (das "kleine") bei stempel-hauser einschicken kannn ud die das zu ner 92mm machen oder ob die ne jungfräuliche aluplatte nehmen müssen (ebenfalls die "kleine", nicht die ganze Rückseite).
nimm ne neue aluplatte, da können die relativ easy die Bohrungen reinmachen und die Fläche frei fräsen,
das andre wäre ein gebreche, dauert viel länger und ist die 2€ Material nicht wert
@Cappo:
nice - aber wozu zwei 3er Radis, wenn du das Board nicht mitkühlst? Außerdem: Sleeve me pls =)
Keine sehr schlichte Mod, dafür brachiale Kühlpower.
nice - aber wozu zwei 3er Radis, wenn du das Board nicht mitkühlst? Außerdem: Sleeve me pls =)
Wozu nen Chip kühlen, der gerade mal 4W verbläst... SB Wakü mach ich auch ni wieder ...
Evtl muss ich aber noch nen größeren SB-Kühler besorgen, das Teil geht im Leerlauf schon auf die 59°C
Dann hättest es lieber @Stock-Kühlung lassen sollen.
hat jemand von euch ne gainward gtx 285 2048MB im v35x eingebaut? Kann man sie auf dem Tray montieren und dann hineinschieben?
@Montesodi. Mein PC wird deinem verdammt ähnlich. Es wird aber ein Ultradrive anstatt einer Intel SSD und Western Digital Platte, der Rest ist praktisch identisch.
ich frag eigentlich nur aus einem grund. die gtx285 von gainward hat eine heatpipe die über das PCB hinausragt, weshalb ich nicht sicher bin ob sie hineinpasst.
Wir haben eben Geschmack und Stil