Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß garnicht was Du meinst?!?!?!?
Am 25ten Mai hieß es doch das eine micro ATX version und eine abgespeckte version des i7/X58 evga kommen sollen, aber nur eins noch ende Mai:
Das EVGA X58 SLI LE ist da, Versprechen gehalten.
Leider nicht das micro.... also in Geduld üben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GLS hat es gestern nicht geschafft zu liefern :(
Dabei war es schon Freitag nacht im zuständigen Zustellzentrum 1h Autofahrt von hier entfernt. Och menno.
 
Ich denke bis das EVGA Board erzähltlich ist, ist es Ende Juni, Anfang Juli. Frühestens.
 
Gibt es einen Paketdienst, der nicht samstags liefert? Wäre doch ziemlich kontraproduktiv.
 
hallo, kann ma jemand ein bild posten in dem eine 4870/4890 verbaut und angeschlossen ist, eben am besten von der linken seite, also so dass man das logo/ aufkleber auf der GraKa sehen kann...

danke
 
danke erst mal!!

naja es geht,

es geht mir darum wie "umständlich" es mit den anschlüssen ist, mit der gtx280 nervt es mich dass ich immer durch den schacht und dann direkt zu den anschlüssen muss, ich stell mir das halt wesentlich einfacher vor bei ner 4870/90

btw: bin eben grad hin und her gerissen ob ich mir ne gtx 275 oder ne 4890 vaporX holen soll....
 
Display für Frontpanel

So nachdem ich mit meinem window mod fertig bin und die schöne modifkation mit dem display in der front gesehen hab hab ich gedacht es wird für mich auch mal wieder zeit

ich suche zur zeit ein gutes display:

-am besten hintergrundbeleuchtung (abschaltbar) in blau
-schick und gut integrierbar in das v350
-usb anschluss oder seriell ?

von der software des displays sollte folgendes möglich sein

-software die unter windows eine komfortable konfiguration erlaubt
-anzeige von temperaturen (über software), lüfterdrehzahlen, taktraten etc
-andere systeminformationen wie zb. uhrzeit festplattennutzung
-anzeige eines bestimmten bildes / schriftzuges beim hochfahren des rechners
-problemloser betrieb und win vista / win 7 64bit
 
So Leute, das V351 ist da. Bin schon am Auseinandernehmen, denn gleich summt der Dremel. Um den Noctua mit den heatpipes Richtung I/O-Blende zu montieren müssen links am Rahmen 4mm weg auf einer Länge von 4cm.
Den Lüfter kann man wirklich erst drinnen montieren, da man sonst ein Gewinde für das Hin terteil mitwegdremeln müsste.

Ok, es sind 5mm auf 4,3cm Länge geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
als oder axp-140 schein so rein zu gehen, also werde ich mir den zulegen und glücklich damit werden

und nen 120er von noctual habe ich auch noch rumliegen, somit passts...
 
Menno. V351 letzten Freitag bestellt und immer noch nix da. War doch Sofortüberweisung. Schande über PC-Cooling.
 
weiß jemand ob der scythe mushashi von der höhe her ins v300 passt ?
 
ins v350 passt er ohne was umzubauen, weis nur nicht wieviel kleiner das v300 jetzt ist
 
sonnendieb, die liefern zumindest bei uns in der gegend samstags irgendwie doch nicht aus.
meins kam heute so um 15 Uhr, hatte Donnerstag Nachmittag auf Nachnahme bestellt.

Ach übrigens, mein V351 ist zusammengebaut und ich installiere gerade Vista neu.
Nur der hintere Lüfter kollidiert mit den Festplattenkabeln wenn ich die Blende voll zuschraube.

Naja, ich lasse mir dann von martma eh eine neue 92mm-Blende und ein Window rechts machen.
 
Gut, dann hoffe ich mal, dass mein Gehäuse auch morgen kommt und ebenfalls keine Dellen hat. ;)
 
also das war schon hifreich aber ein bild mit ner 4890 oder 4870 drin wäre super...

Ich habe eine 4870 drin.
Referenzdesign.

Passt super, Kabel gehen auch bei reingeschobenem Tray ran. Die Stromkabel drücken bei mir etwas auf den Gehäuselüfter davor, aber nichts ernstes und meiner ist wegen des Staubgitters auch weiter innen als normal.
 
Ich habe eine 4870 drin.
Referenzdesign.

Passt super, Kabel gehen auch bei reingeschobenem Tray ran. Die Stromkabel drücken bei mir etwas auf den Gehäuselüfter davor, aber nichts ernstes und meiner ist wegen des Staubgitters auch weiter innen als normal.

ok, wenn ich ein staubgitter außerhalb des aunehmerahmens habe dann können diek abel ja gerne drücken, also geht es soweit problemlos?!

lässt du die kabel dann auch nach oben in den laufwerk-tray wandern
 
Kabel sind im Laufwerktray, ja.
Staubgitter habe ich zwischen den "Befestigungs-Gummi-Schrauben" und dem Lüfter.
 
Super, Gehäuse ist heute Morgen gekommen. Das erste was ich sehe: Riesen Kratzer auf der Front. Toll. Geht natürlich direkt zurück. :(
 
Wenn ich 100 Euro für ein Gehäuse ausgebe, stört mich jede Kleinigkeit. Aber das war eher keine Kleinigkeit.
 
Ihr habt aber auch alle Pech mit euren Gehäusen.. Meines war 1a, abgesehen davon das sich eine kleine Ecke des "LianLi" Aufklebers gelöst hatte. :fresse:
 
Ich frag mich nur warum LianLi seit dem V351 solche Verarbeitungs-Probleme zu haben scheint. Soviele Änderungen gibt es doch im Vergleich zum V350 nun auch nicht.

Und von diesen Problemen war ja beim V350 nicht soviel zu hören bzw. zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh