Morpheus2200
Semiprofi
Okay, dann nehme ich das mal so hin. Frage mich aber, wie sowas passieren kann. Spielen die Leute bei Lian Li erst mal damit Fußball, bevor sie es verpacken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bekommt man eigentlich die lackierten Schrauben auf, ohne den Lack abzukratzen? Ich hab grad schon eine SChraube versaut.
also bei v350 waren die auch SEHR fest angezogen, sodass man die fast versauen musste...
daher suche ich ja auch neue... am besten unlackiert...
Das Bild hab ich mir schon rausgesucht, das HDD-Led funktioniert auch nur leuchtet es rot. Hat wer eine Idee was da falsch sein könnte ?
das neue Sysprofile ist noch nicht fertig aber hier sind die Bilder schon mal:
@ Tremeloes: Wolltest Du Dich nicht vom PC-Markt verabschieden und in die Mac-Welt eintauchen, oder hab ich da was verpaßt?
Danke dir für die schnelle Antwort.
Das hört sich jetzt nicht gut an
Wakü für die 4870 fällt ja wohl leider auch flach, da ich nur den Dual-Radi im Gehäuse zur Verfügung habe.
Und wirkliche tolle Alternativen zum Musashi gibts ja auch nicht.
Muss ich also wirklich mit dem lauten Lüfter der 4870 leben
Danke dir für die schnelle Antwort.
Das hört sich jetzt nicht gut an
Wakü für die 4870 fällt ja wohl leider auch flach, da ich nur den Dual-Radi im Gehäuse zur Verfügung habe.
Und wirkliche tolle Alternativen zum Musashi gibts ja auch nicht.
Muss ich also wirklich mit dem lauten Lüfter der 4870 leben
Dann dreh lieber die beiden 120er weiter auf, und bind die 4870 auch mit ein...
edit
@d!ce
die Temperturen sind im Idle, surfen, normales arbeiten vollkommen ok - so bis 60°. unter Last gehen sie aber dann doch steil bergauf. werde wohl die Lüfter weider montieren.
die drehpotis gibt es aber doch schon günstig bei caseking:
http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Sonstige/Potentiometer-Drehregler::542.html