Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frage:
hat jemand ein Maximus II Gene mit einer GTX 280/285oder 275 eingebaut und geht das problemlos auf dem ersten (näher zur NB) slot, spezifisch bzgl. den stromanschlüssen für dei graka, also kann ich über die aussparung bem schacht weiterhin anstecken??
denn mit dem aktuellen board ist der PCIe slot eins weiter weg von den NB...
naja also wenn Maximus II Gene und eine der karte (evtl auch gtx 260 ) passen dann bitte kurz melden
will gleich mal das gene bestellen *freu*
ich werd demnächst testen können um wieviel der U9B schlechter als der C12P ist
normalerweise gilt ja, je größer die fläche, desto besser die leistung. oder gibt es etwa ausnahmen??
Habe ein Rampage II Gene und eine EVGA GTX260 (192SP) in meinem V351. Passt problemlos. Für die PCIE-Stromversorgung die Kabel durch den 5.25" Schacht verlegt.
Habe ein Rampage II Gene und eine EVGA GTX260 (192SP) in meinem V351. Passt problemlos. Für die PCIE-Stromversorgung die Kabel durch den 5.25" Schacht verlegt.
doch doch, das geht mit einem kurzen schraubendreher problemloswie bekomme ich das Frontblech ab? Ich komme oben ja so nicht an die Mittlerste Schraube ran.
Zum wahrscheinlich 100sten Mal:
Thermalright AXP-140 oder Noctua NH-C12P
scythe ninja mini, scythe andy samurai und noctua U9B kämen auch noch in frage da die e8400 eh ned viel heizt.
ich hätte demnächst einen einen von den beiden noctuas zu vergeben da ich beide testen werde!