Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer sagen, was ich noch bis zum 19.6. machen soll? Ich will net mehr warten. Buuhuuuu
 
Du könntest sämtliche Kabel meiner Hardware für mein Projekt sleeven :d
 
Für 26 Pfund die Stunde mache ich das, das war nämlich meine letzte Bezahlung. :d
 
Die Straßenecke nennt sich Universität. Ka, ob du davon schon mal was gehört hast. :d
 
Wie sollte ich dir deine Langeweile bezahlen? ;)

Du willst doch etwas zu tun haben. Also müsstest DU eigentlich UNS bezahlen, dafür das wir dir was zu tun gegen und dich bespaßen. :d
 
Gehe ich halt noch tausend mal meine Komponentenliste durch. Vielleicht kann ich ja noch was verbessern. ;)
 
Ich muss auch noch so lange warten... :(
Aber dann erst mal schauen, ich werde auch was zu martma schicken zwecks Gravieren.
Hardware müsste ich eigentlich alles haben.
 
In meinem PC-V351 sind schon mal die Noiseblocker MF12-S2 und das Rampage II Gene eingebaut. Das Sockel 1366 Montage-Kit für den Noctua NH-C12P ist auch drauf. Jetzt kommen dann bald CPU und Noctua drauf. Die CPU (i7 920 D0-Stepping) kommt nächste Woche. Noctua ist schon da.

Eine Blende für einen 92er Lüfter hinten habe ich nun auch. Der passende Noiseblocker BlackSilent XE1 kommt Mitte Juni ...
 
Hat mir ein Arbeitskollege selbst hergestellt. Hat mich eine Flasche guten Rotwein gekostet. Habe ihm ein Flasche Chateau Rollan de By gegeben.
 
Guter Rotwein ist nicht wirklich günstiger :d
Aber ich habe hier auch die Möglichkeit, meinen Kumpel, der Schlosser und Metallbauer ist, zu fragen. Vielleicht erspart mir das einen Teil der Kosten bei martma.

edit: hoffentlich ist er jetzt nicht sauer ;)
 
Stimmt, aber dafür hast du was einzigartiges und ein mit handwerklicher Kunst hergestelltes Teil an deinem Case.

hm, naja wird eh eig immer mit CNC hergestellt, was man einzigartig machen kann ist vllt ne kleine gravur oder sandstrahlen (wie bei mir ^^)

ps: hat eben auch ein kumpel für mich gemacht, man sollte sich das auch nicht immer so rucki-zucki vorstellen... denn die maschiene muss "porgrammiert", und alles möglich eingestellt werden, klar es ist nicht unendlich viel arbeit, aber für nur eine Blende doch etwas mehr...
 
Hi Leute !

Habe ein V351R hier stehen und suche für einen Stealth CD Rom Mod eine rote 5,25er Blende ! KAnn man sowas irgendwo bestellen ? Warum sind da auch nur drei dabei und ein 3,5er Adapter :-( !!

Gruß

Lars
 
Photoshop 4tw ... aber nice case btw :d
 
Warum nicht? Photoshop is n geiles Programm ... :p
 
@Treme
Sieht sehr nice aus! Need more Pics!

Aber: Wie sagte ein großer amerikanischer Sportartikelhersteller: "There is no finish line!"
 
Hallo Zusammen

@Tremeloes
Case schaut awesome aus! Mehr Bilder bitte :)

Hab auch vor Lian Li V351 zu bestellen plus
ASUS Rampage II Gene
Noctua C12P
CooleMaster Silent Pro 600W
2 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm
ASUS ENGTX260 MATRIX
i7-920 D0

Hoffe ich komme mit d. 2 Scythe Slips aus. will ein Silent System aufbauen welche aber auch Power haben sollte. Hoffe es gelingt mir. ist mein 1. Silent System.
Ich weiss aber nicht was ich hinten machen soll. hab jetzt einige sachen hier i Forum gesehen. aber ich weiss nicht wie & wo ich sowas bestellen kann?
die eine Lösung (Lüfter + Regler) gefällt mir am besten ich weiss nicht wo ich aber sowas bekommen könnte ?

mir ist aufgefallen dass hier die meisten die Black-Edition besitzen warum? hab vor Silber zu bestellen

edit: hab vor mir die Samsung SSD PB22-J 2.5" 128GB zu holen
gibts da probleme beim einbau? brauch ich was zusätzliches? (1 HD Samsung 1T, + 1 Samsung SSD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh