Morpheus2200
Semiprofi
Google mal nach Schaeffer. Die stellen sowas her. Also solche Rückblenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er hat kein photoshop verwendet
Weil er das ohne Photoshop gemacht hat.
mir ist aufgefallen dass hier die meisten die Black-Edition besitzen warum? hab vor Silber zu bestellen
Moin zusammen,
nachdem ein Asus Maximus II gene schon den Heldentot gestorben ist (einfach nicht mehr gestartet, nicht übertaktet, nichts) habe ich jetzt noch ein Problem. Meine CPU (q9550) wird unterm NH-c12P im Idle 54° warm und im Prime95 67°. Kann das sein? Muss das so ?
Gruß
T@nk
Jawohl und schon zweimal den CPU Kühler ab und neue Wärmeleitpaste drauf. Ich denke mein HS der CPU ist krum aber ich habe eigentlich keine Lust ihn zu schleifen.
rein von den abmaßen sehe ich nicht das problem, solange der Radiator quadratisch ist. Da Das gehäuse länger ist als breit und ein dual-radiator reinpasst, muss ein quad auch passen.
wenn beim Radiator alle Lüfter aneinandergereit sind passt es natürlich nicht, da die Länge dann mindestens 480mm beträgt, was ja schon über der gesamtlänge des Gehäuses ist.
Für eine Montage unter dem Gehäuse brauchst du erhöhte Füße, außerdem würde ich den Mainboard-Tray zwecks besserer Luftzu-/abfuhr höher legen.
Oben musst du dir dann eine Lösung für das Netzteil überlegen, da das sonst voll einen Lüfter verdeckt. Evtl. das NT einfach anders herum montieren, damit es die Luft durch den Radiator saugt.
Dann kommste aber nicht um eine neue Backplate rum
Außerdem zerreißt das ziemlich das gehäuse, wenn da n dicker Radiator aufm Dach montiert ist
Ich hab nen großen Monitor. Ich seh die Angebote auch wenn sie ganz kleingeschrieben sind. Der Marktplatz ist woanders, haltet euch dran!
MfG Polarcat
fass mal den kühler an.. wenn er relativ kalt ist/bleibt, dann kanns auch an einem auslesefehler liegen -
Ja er ist relativ Kühl und die Heatpipe`s werden auch nicht besonders warm. Ausgelesen habe ich mit Coretemp und Hardwarenmonitor.
welche schrauben größe haben nochmal die schrauben von den seitenteilenßß
un weiß jemand wo man passende herbekommt?
(ausser vom baumarkt ^^)
M3 Senkkopf, allerdings mit 120° Senkungswinkel
Ich hab mein E8600 auf 4GHz übertaktet und Temps sind wie folgt:
Idle: 38°C
Last: Core1: 61°C
Core2: 58°C
Kühle neuerdings mit einem ThermoLab Baram.