Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian Li macht nicht unbedingt die besten Lüfter. Aber mit einer Lüftersteuerung könntest du sie schon ein bissel runter regeln, das macht schon viel aus. Am besten ist es natürlich mit Scythe Slip Stream oder Noiseblocker Multiframe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja an den slip stream dachte ich auch schon an den 1200 der soll auch auf den AXP-140

dann müsste ich "nur" noch die 4870 leiser bekommen ;)

naja es wird schon werden

LG
 
Ich hab 2 Noctua NF-P12 @5V vorn im V350B.
Die hört man überhaupt nicht. Ich hab manchmal reingeschaut ob sie überhaupt laufen. ;)

Die Farbe der Noctuas ist gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter werden noch gegen Noiseblocker (Blau-Schwarz) getauscht.
Zu dunkel, is ja ein gigabunt drin nur wird es von den ganzen Kühlern verdeckt :)

Schönes Case hast du da, was sind denn da für Kühlkörper auf dem Mainboard verbaut?
Kann man die SATA Kabel eigentlich so kaufen oder ist das alles handarbeit?
 
@ilovebytes
Danke, hat auch sehr lange gedauert aber jetzt gefällt es mir schon ziemlich gut.

@Silverskool
Sind alles Thermalright Kühler, die SATA-Kabel gibts so bei Caseking zu kaufen.
 
@zurf51
schaut sehr gut aus! gute arbeit. Morgen sollte ich endlich myCase bekommen mal sehen ob ich auch so schön hinbekomme :)

eine frage -> stot neben der GRAKA-> was ist das? (@zurf51)? USBs?
 
@zurf51: was sind das für Lüfter hinten unterm NT?
 
hat man als normalsterblicher mit säge, dremel, bohrmaschine und alu eigentlich ne chance das netzteil und den lüfter nacht Tremeloes's vorbild zu tauschen? am besten so das der mainboard schlitten noch passt und man den nicht auch noch anfertigen muss. find das gehäuse nämlich genial aber ich kann mir einfach ned mit nem top-flow kühler anfreunden...
 
mich quält immer noch die lüfterfrage was soll ich nehmen ??

als system kommt entweder ein AM3 DFi Board mit dem Phenom II X4 955BE
oder ein Core I7 920 mit Asus oder Msi Board rein.
Netzteil ist ein Corsair HX 620
Graka ist eine ATI 4870 mit bald Scythe Musashi

als Kühler kommt ein Thermalright AXP-140

nur welche Lüfter soll ich für den CPU Kühler dachte ich an den Scythe Kama PWM 120mm ?

dann noch die 2 Front Lüfter ersetzen - mit 2 Scythe Slip Stream 800 - mit 2 Noctua NF-S12-800 oder mit 2 Noiseblocker BlackSilent XL1 ?

laufen die eigentlich auch alle mit 5V an ?

Jungs helft mir - ich muss mich langsam entscheiden ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Audi_driver & honeylaunebaer
sind diese 60mm Luefter, laufen geregelt uebers Motherboard meistens bei 1800 RPM.
Meines erachtens sind die Luefter Leise, bin da sehr penibel trotz Gehörschaden durch Discopartys ect., normalerweise nur Noctua.
Tray wurde bearbeitet, habe eine extra Halterung für die 2 Lüfter gebastelt
 
@zurf51

Darf man erfahren wie du den Tray bearbeitet hast und was du genau verändert hast oder ist das ein zurf-Geheimnis? ;)
 
@zurf51: Welche Hardwar hast du verbaut? Oder gibt es von dir ein "Entstehungsthread" irgendwo ?
 
@MainEvent
Ich habe hinten den gelöcherten Teil herausgeschnitten und mir aus Plexiglas eine Blende angefertigt auf der ich die Lüfter montiert habe.

@tobias86
Die verbaute Hardware steht in meiner Signatru, Entstehungsthread gibt es leider keinen da es mein erster richtiger Mod ist.
 
Wurde schon geklärt was das für eine Slotblende an der Graka ist, wo die 9 Kabel hingehen?
(Oder hab ich das überlesen?)
 
Alteeeeeeeeer. Kann mal jemand Hardwareversand sagen, dass sie sich ETWAS beeilen sollten mit meiner Grafikkarte, Bluraylaufwerk und Soundkarte? Hält man ja im Kopf net aus mit denen. Will doch endlich meinen Cube aufbauen.
 
Alles Daaa Wunderbaa

LianLi_V351_silver_V01.jpg


also los gehts :d alle teile eingetroffen
drückt mir die daumen ;)
 
Da bekommt der Prozessor mal ordentlich Feuer unterm Arsch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Was liegt da eigentlich rechts vor dem Gehäuse? Kann ich net erkennen.
 
so eine v351 maschine benötigt schon ordentlich Öl/Schmierung :d hehe

jungs sagt mir Slip stream 800 oder Noctua NF-S12-800 als Gehäuselüfter von den Daten her nehmen sich beide nichts - also kann man auch den billigeren slip stream nehmen oder ?

blasen 2 solche lüfter eigentlich genug kühluft für ein asus rampage II gene und einen 920 in gehäuse oder sollten es doch die 1200er sein ?

LG
 
Lian Li Panel C-02A + Liquid MetalPad

@ilovebytes

ich hab mir 2 slip stream120 /800rpm zugelegt mal sehen ob die ok sind, sind sehr günstig i vergleich z NoiseB / Noctua glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es überhaupt möglich d. HD-Audiokabel auf Asus Gene II anzustecken? weiss nicht wie ich d. Kabel verlegen soll... es reicht irgendwie nie :(... AC97 funkt + IEEEE1394 passt grad noch....

kann mir jdm helfen?
 
wo hat den das asus gene 2 den hd audio anschluss - ist ja dann für mich auch interessant - ich habe aktuell noch ein 775 Board im V350 und da ist der HD - Audio Anschluss ganz im Eck hinten Links - ich komm da aber locker hin das ginge noch um einiges weiter.

hat das V351 kürzere Kabel gibts ja nicht oder ?

@sonnendieb danke für den super link
ich bestelle nun auch 2 Slip Stream 800 nur überlege ich jetzt wieder ob ich den Scyhte Kama für den AXP-140 lassen soll oder doch den Slip Stream 1200 für den CPU Kühler nehmen soll :)

naja bis montag werd ich schon zu einer Lösung kommen - mal schauen wie zufrieden tonimaroni4president (welch ein langer nick ;) ) mit den Slip Streams ist wir haben ja quasi dasselbe System bis auf den CPU Kühler.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh