Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Länge müsste passen. Mir geht es ja nur um die Höhe, da die Gainward ja kein Referenzdesign hat, sonder mit 2 80er Lüftern und Heatpipe ausgestattet ist.
Mmhhh...obwohl die PCIE Stromstecker ja genau soweit Rausstehen wie die Heatpipe!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Länge müsste passen. Mir geht es ja nur um die Höhe, da die Gainward ja kein Referenzdesign hat, sonder mit 2 80er Lüftern und Heatpipe ausgestattet ist.
Mmhhh...obwohl die PCIE Stromstecker ja genau soweit Rausstehen wie die Heatpipe!?

naja ich kannst nur nochmal sagen wie oben schon, also der AC extreme 280 auf der gtx280 ging rein, der steht ja in der mitte auch etwas über... wenn du vergleichsbilder findest kannst ja schaun...
 
Hallo zusammen,

was mich jetzt mal generell interessiert ist, ihr postet hier alle Traumtemperaturen von euren CPU`s aber wie steuert ihr denn eure Prozessoren an? Habt ihr die Stromsparmodi an (C1, etc.)?

Gruß
Tim
 
So da ihr so ueber meine Version von CPU-Kühlung tüftelt schreibe ich jetzt mal was dazu.

Derzeit sieht es so aus:




Die Halterung habe ich aus einem Stück Plexiglas gebaut und angeschraubt.
Es wurden diese Luefter verbaut, sind auch ziemlich leise werden aber gegen Noiseblocker getauscht weil die besser ins Farbschema passen.
Ich lasse meine CPU (AMD X2 4850e) über Cool N Quiet laufen.
Die Temperatur bei längerer Last liegt bei etwa 45°, könnte sich aber noch ändern wenn das Gehäuse geschlossen ist.
 
Hi zurf51,

das sieht bei dir sehr gut aus! Aber wenn ich das richtig sehe hast du einen neuen MB-Tray oder?

Gruß
Tim
 
ICh wollte das eigentl. auch so machen wir Zurf, aber welche die besten sin ... weiss ich nich, war aber auch en Frage ans Forum, hatt ich hier schonma geschrieben glaub ich

welche benutzt du den Zurf??
 
So da ihr so ueber meine Version von CPU-Kühlung tüftelt schreibe ich jetzt mal was dazu.

Derzeit sieht es so aus:



Die Halterung habe ich aus einem Stück Plexiglas gebaut und angeschraubt.
Es wurden diese Luefter verbaut, sind auch ziemlich leise werden aber gegen Noiseblocker getauscht weil die besser ins Farbschema passen.
Ich lasse meine CPU (AMD X2 4850e) über Cool N Quiet laufen.
Die Temperatur bei längerer Last liegt bei etwa 45°, könnte sich aber noch ändern wenn das Gehäuse geschlossen ist.

Find ich affen-geil umgesetzt :bigok:
Haste was dagegen wenn ich die Modifikation nachahme ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke & Danke :wink:
Freut mich dass mein Projekt gut ankommt :)



EDIT:

Hier mal ein Bildchen von der fast fertigen Radiator-Halterung :d

sdc10592-k9r6l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So...habe eben mal das Lian Li PC-V351B & Noctua NH-C12P bestellt.
Endlich wieder was zum Basteln :d
Und mit meiner GraKa werde ich schon irgendwie hinmodden ;)
Soll ja nicht nur bei der GraKa bleiben...hab da schon ein paar Vorstellungen.


P.S.: Wer hat hier eigentlich noch alles einen i7 im Lian Li verbaut und kann was über die Temps berichten?
 
was habt ihr für 240er Radis verbaut? Und welche Lüfter darauf?

BlackIce mit 2x Scythe 800er Lüftern ok?
 
also eigentlich wurde in der MAdz Ära damit begonnen 2 Yate Loons bei 5V auf nen Magicool slim zu bauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Was willst du den kühlen?
 
also eigentlich wurde in der MAdz Ära damit begonnen 2 Yate Loons bei 5V auf nen Magicool slim zu bauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Was willst du den kühlen?

AMD X2 550BE, HD 4770, NB vom DFI
Dazu ne Laing.


Habe halt jetzt einen Black ICE Dual-Radiator GT Stealth 240 + 2x 120er Scythe mit 800u/min.

Weis halt nicht ob der Magiccool besser mit den langsamdrehenden Lüftern Performant.

Deshalb meine Frage was ihr so eingebaut habt.
 
@team-o-see: Mach mal nen Bild plz ... wenn möglich ...
 
Ist immer dasselbe Problem, diese extrem tief hängenden Festplattenkäfige... da lob ich meine Datenschaukel, die ist grad mal 78mm hoch- für zwei HDD's...
( Eingebaut im V300 und das ist nicht so hoch wie die 350ger),


...da passen sogar Kühler mit hohen Anschlüssen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh