Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum evga micro - so schön wie es ist - ich lass die finger davon
ich hatte anfangs sogar überlegt mir das von nem kumpel aus den usa mitbringen zu lassen - da gibts es schon an die 2 monate

hab mich dann ein bisschen durch die evga foren gewühlt und die haben noch erheblich grössere temperatur probleme auf nb als wir hier mit dem gene 2 - den der kühlkörper an der nb und des mosfets sieht zwar schön aus - das wars aber schon.

und rein von ausstattung und möglichkeiten glaube ich nicht das es ans gene 2 ranreicht den bis auf die temps ist das gene schon top - im tower sind bclk unter luft von 210 keine hexerei

gut ich lass mich immer eines besseren belehren aber vorerst bleibt das gene bei mir und sehen tu ich das board sowieso nicht wenn die seitenwände zu sind ;) und window mod ist vorerst keiner geplant - bin schon froh wenn ich die kühlung und die rückwand halbwegs hinbekomme endlich mal.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das board viel schöner KLICK

Habs echt langsam satt immer wenn ich das geld für den neuen pc habe gibt es was dringendes was ich zuvor kaufen muss :( ich glaube ich muss die eltern anzapfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich entscheiden könnte wäre mir lieber ein board das weniger schön und stylish ist und dafür ne ordentliche Kühlösung auch im matx Bereich von Haus aus hat.
 
a frage hat hier jemand den Scythe Ninja2 schon verbaut also nicht die mini version ? den 15cm+11,6=26,6cm und das Case ist 27,9 breit deswegen habe ich bedenken das der net rein passt wenn das netzteil ganz rechts ist
 
wenn du das nt ganz nach oben brings passt der ninja2 locker rein da der nicht so hoch baut dann steht das nt halt etwas über den kühler drüber.

ein prolimatek megahalems geht zb. nicht da der zu breit und zu hoch ist auch wenn man das NT soweit rechts oben wie möglich positioniert - musste ich im selbstversuch feststellen :fresse:

darum hab ich den wunderschönen megahalem heute auch wieder zurückgeschickt :(
 
mein beileid:(
aber ich hab schon einen alternativ kühler:d
 
psst nicht weitersagen momentan wird der i7 vom boxed lüfter gekühlt :eek:

aber alles im tower - das v350 steht fast komplett ausgeweidet daneben und harrt der Dinge die da kommen werden ich hoffe doch das ich bis :xmas: fertig werde :lol:
 
@mrBlonde
nö, sonst hat keiner seinen V3xx vergewaltigt.
(sorry snook, mußte mal gesagt werden)

Wobei ich gerade der richtige bin so'nen Spruch loszulassen:
Erwäge z.Zt Power&Reset Taster mit Vandalismus Taster zu ersetzen. 1x Ring & 1x Punkt. Kann mich aber noch nicht entscheiden ob 2x 16mm oder 1x16mm und 1x19mm.

Was meint Ihr??
 
jop, von snook is bereits bekannt...

wiso vergewaltigung? geht nur um ein schönes window. ich meinte, martma hätte hier damals schon mal was nettes angefertigt...
 
Das versteh ich allerdings auch nicht?
Ich finde das window eigentlich ziemlich schön (?)

Zudem kommen bei mir bald ein 19 und darunter nen 16mm Vandi rein, dann kannste das ja sehn ;)

Grüße
 
Finde des eine sehr gute idee mit den Vandis ob die allerdings ohne zu verändern rein passen das ist was anderes
 
Habe demnächst auch eine Backplate mit 90er Lüfterausschnitt abzugeben.
 
@sNook1993
Bitte poste Bilder wenn die Vandis drin sind.


FP muß geändert werden da Standard Bohrungen 9&14mm sind.
 
sagt mal welche schrauben muss man anstatt den nieten nehmen ?
M3 Senkkopf ? aber wie lange - oder welche nieten brauch man zum wieder vernieten ?
 
5mm senkkopf zum vernieten, schrauben weiß ich nicht, aber ich schätze mal so 6mm M3 mit muttern
 
hmm!?!? Mitgestalten!?!?
Schwarz = schlecht
WaKü = Unsinn
V350 + Seitenfenster = Blasphemie


Aber ich könnt'mir ja mal Dein Projekt abbonieren. Man lernt ja angeblich mehr von jenen die anderer Meinung sind.
 
@mrBlonde
nö, sonst hat keiner seinen V3xx vergewaltigt.
(sorry snook, mußte mal gesagt werden)

Wobei ich gerade der richtige bin so'nen Spruch loszulassen:
Erwäge z.Zt Power&Reset Taster mit Vandalismus Taster zu ersetzen. 1x Ring & 1x Punkt. Kann mich aber noch nicht entscheiden ob 2x 16mm oder 1x16mm und 1x19mm.

Was meint Ihr??

Passen Vandalismus Taster überhaupt vom Abstand her?

Seb
 
hmm!?!? Mitgestalten!?!?
Schwarz = schlecht
WaKü = Unsinn
V350 + Seitenfenster = Blasphemie


Aber ich könnt'mir ja mal Dein Projekt abbonieren. Man lernt ja angeblich mehr von jenen die anderer Meinung sind.

Ich schreibe da mal ganz frech meine Sichtweise hinzu:d

Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker sehr unterschiedlech. Sonst hätten wir hier alle unsere Würfelchen in der gleichen Optik und es gäbe keine Bilder zu posten :)

Schwarz = schlecht

Schwarz alleine ist langweilig, da stimme ich dir zu. Da muss immer noch eine andere Farbe als Kontrast her. Oder auch ein silbernes Gehäuse plus eine Kontrast-Farbe

WaKü = Unsinn

Warum? Wesentlich bessere Tempereaturen und angenehm leise ist das Ganze dann auch

V350 + Seitenfenster = Blasphemie

Ich würde Veränderungen am Gehäuse er individuel nennen, denn es wäre doch langweilig wenn jeder kleine Würfel gleich aussehen würde ;)
 
Also irgendwie verstehe ich dich nicht mru.
Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja dein V350 einfach so lassen und dich daran ergötzen.

Ne WaKü kommt ja nicht rein, aber schön das du es gelesen hast ;)
Ich denke, wie nartass sagte, Seitenteile, ne andere FP und ne andre BP sind individuell und hübsch anzuschauen und nichts sonst.

Die Farbe ist von aussen Schwarz, von innen auch mit Orangenen akzenten als Kontrast. Verstehen wollt ihr das aber nicht?!

Also die Vandis müssten, nach meinem Wissenstand passen, da sie ja auch in die Mitte kommen - ka ob das nen Unterschied macht, aber es sollte passen, ja!
 
@sNook1993&nartass
Provokation. Stichelei. Widerspruch des Widerspruchs Willen....
Bin nicht so gut im Gebrauch von Smileys. Dann wärs vielleicht leichter gewesen das offensichtlich verschmitzte Grinsen zu sehen.
 
Ja genau daran wird es liegen -.-
Schreib dann einfach so wie es andere verstehen, bitte :)

Und wie gesagt:
Wenn dir mein Mod nicht gefällt, bleib davon weg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh