Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mru
Gut Ding braucht Weile!...
http://www.abload.de/img/200908080001eiyi.jpg[/img]
Bis hierhin war's einfach, jetzt wird's kompliziert...der ATX 24pol gefällt mir nicht mehr
sieht verdammt geil aus - ich werd mir nich die mühe machen, weil er mir ersma so gefällt wie er is mein kleiner schwarzer würfel.
was mir nich gefällt sind die Schrauben der Seitenteile: entweder hab ich scheiss werkzeug oder lianli hat scheiss schrauben benutzt und die mördermäßig angedonnert. hab versucht die zu lösen und natürlich die kreuzschlitzaufnahme zerkratzt bzw. zerfetzt. hässlich sehen sie jetzt aus und ich bestell mir denk ich neue. kleiner als M12 mach ich halt kaputt scheiss grobmotoriker
Kennt jemand die Maße und wo ich die Teile günstig her bekomme (modellbauladen oder so)?? - evtl. auch über die firma.
M3 x 3mm Senkkopf und Feingewinde?? oder doch kein fein...und könnten doch theoretisch auch was länger sein?
und am besten kein kreuz sonden innensechskant.
Wie schon öfters erwähnt passen M2,5 Schrauben fast perfekt.
Der Austausch ist allerding sehr fummelig, doch ich finde es lohnt sich.
Oh ist das schön!!!!
Beim ATX Stecker fehlt jetzt nur noch eine Art Abdeckung oder so!
Hast du sowas auch für die SATA-Kabel geplant (also sozusagen eine Halterung für die SATA-Stecker, damit die beim reinschieben auch gleich mit eingesteckt werden)?
Wie so arbeitest du nicht bei Lian Li?
weiß noch nicht...eventuell ausgießen und schmaler schleifen?